Great Brass Scorpion

Echt?
Wieso denn den?

Ich mein, ob der jetzt schockt, und sich dann nicht bewegen darf, oder ob ich ihn aufstell und er in der 2ten Runde im Nahkampf hockt (dank 24 Zoll Bewegung) ist meines Erachtens jetzt Jacke wie Hose, oder ueberseh ich da was?

Vor allem ist da ja auch nciht klar, ob er in der ersten Runde oder im weitern Spielverlauf kommt. (Respektive Verschockt / auf Gelaende schockt & Lahmgelegt, .....).

Naja, beim normalen Aufstellen hat man zumindest noch die Chance ihn wegzuballern bevor er so nah dran ist. Beim schocken kannste ihn direkt in den feindlichen Truppen parken und selbst wenn er dann zerschossen wird machts schön großen BUM...

Also schocken ist schon übel bei dem Teil, weil man eigentlich kaum noch verhindern kann, dass das Ding Schaden verursacht...

Huh/

Die Dinger machen doch nicht immer zwangslaeufig nen Apokalyptischen Abgang wenn sie zerstoert werden, oder hab ich was uebersehen?

Doch nur, wenn ich alle Strukturpunkte zerschossen hab, dann wird gewuerfelt, und bei ner 6 macht das ding Bum (und wuerde dann meine eigenen Daemonen ja genauso mitnehmen *gg*).