Fledermaus hat mich mit seinen fantastischen >Nurgle-Sachen< ja dermassen angesteckt, da muss mein World Eater Aufbauthread einfach etwas ruhen und einigen Nurgle-Projekten weichen... Den Anfang macht mein Herald des Nurgle. Spieltechnisch irgendwie total unnötig das Model, aber E S ____ S I E H T ____ S O O O O ____ G E I L ____ A U S!!! Und all die kleinen Details, die es beim Bemalen zu entdecken gibt, einfach der Hammer :wub:
Was war mir beim Bemalen des Modells wichtig?
- es soll wirklich einigermassen krank aussehen (nicht nur grün)
- die Details sollen nicht einfach überpiselt werden (Negativbsp.: FW-Bemalung)
- trotz der "dreckigen" Bemalung soll das Modell sauber bemalt sein (also nicht einfach nur gebürstet - ergibt sich aber auch schon durch den vorherigen Punkt)
- die supermegagenialen Nurglinge sollen sichtbar sein!
Für meinen Teil meine ich, mein Ziel erreicht zu haben, ich liebe das Modell und vor allem die drei kleinen Racker 🙂 Natürlich hoffe ich auch, dass er/sie Euch ebenfalls gefallen.
Greg
Was war mir beim Bemalen des Modells wichtig?
- es soll wirklich einigermassen krank aussehen (nicht nur grün)
- die Details sollen nicht einfach überpiselt werden (Negativbsp.: FW-Bemalung)
- trotz der "dreckigen" Bemalung soll das Modell sauber bemalt sein (also nicht einfach nur gebürstet - ergibt sich aber auch schon durch den vorherigen Punkt)
- die supermegagenialen Nurglinge sollen sichtbar sein!
Für meinen Teil meine ich, mein Ziel erreicht zu haben, ich liebe das Modell und vor allem die drei kleinen Racker 🙂 Natürlich hoffe ich auch, dass er/sie Euch ebenfalls gefallen.
Greg