Gregs Nurgle-Kram; UPDATE: Nurgle Rhino fertig!

Ich sag dann mal einfach, WEITERMACHEN und bleib dieser Linie der Bemalung treu, auch wenns nervenzerrend sein muss 😉
Gar nicht mal, das Bemalen der ganzen Nurgle-Sachen macht echt Spass 🙂 Das ist nix gegen meine doch penibel sauber bemalten World Eaters... Hier ist mehr Kreativität gefragt, das gefällt mir echt gut.
Wenn hier mal ein wenig mehr Feedback kommt, dann poste ich auch den zweiten geflügelten DP, der fast fertig ist.

P.S.: Mit deinem Nurgling auf dem Base sinds dann sogar 5 kleine Racker... Die beiden hinten im Fass sind einfach nur der Hammer ^^
Ja, die sind echt klasse 😀 Hier nochmal eine etwas andere Ansicht, bei der man den Schleimfressenden Nurgling etwas besser sieht - ich liebe diese Viecher :wub:

attachment.php

Wow, der schaut wiedermal richtig klasse aus, die Base weiß auch zu gefallen, welche einen besseren Gesamteindruck als beim Herold macht.
Top Bemalung! 🙂
Thx!

Wobei die Base ja, wie geschrieben, nicht fertig ist 🙄

Greg

Wow, Da ist ja der große Endlich !
Gefällt mir richtig gut, besonders die kleine Nurglinge im "Pool"

Wo das Horn konnte ein wenig mehr Kontrast gebrauchen, da gefällt mir das vom Herold ein wenig besser.

Das Gefühl kenne ich irgend woher, die Nurglemodelle von FW machen ne riesen Spaß !

......, dann poste ich auch den zweiten geflügelten DP, der fast fertig ist.

Ist das der schöne Umbau ?

Wow, Da ist ja der große Endlich !
Gefällt mir richtig gut, besonders die kleine Nurglinge im "Pool"

Wo das Horn konnte ein wenig mehr Kontrast gebrauchen, da gefällt mir das vom Herold ein wenig besser.
Thx!
Das Horn wollte ich tatsächlich so haben, wollte ein etwas anderes, welches quasi eins mit dem Fleisch des Herrn wird... Beim Herold ist es ja ein "separates", es stand also eine andere Zielsetzung dahinter.

Ist das der schöne Umbau ?
Schön sei mal dagingestellt, aber ja, das ist der Umbau des Seelenhäuters 😉
Siehe unten...

ui der is richtig nice 🙂

der stinkt ja schon beim hingucken nach Fäule, Krankheit und Warp^^

klasse!
Danke!

@ Topic
Da die Kommentare etwas rar gesät sind, mache ich einfach mal mit dem nächsten weiter - ist zu 98% fertig, lediglich das Gold werde ich mit Pigmenten noch stark "abmatten" bzw. verschmutzen und dann hoffen, dass die Mattlackversiegelung von GW da noch was übrig lässt... Mit den Flügeln bin ich nicht wirklich zufrieden, aber weiss auch nicht, wie ich da ohne viel Aufwand noch was schönes hinbekomme... Ideen?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Btw., die Bemalung von diesem (im wahrsten Sinne des Wortes) Monster war nicht wirklich einfach, da das Teil komplett aus Zinn ist und über 500g wiegt - da tun irgendwann echt die Finger weh vom Drehen und Wenden...

Greg

Ui, hab lange nimmer reingeschaut.

Der Forgeworld DP ist ja mal wohl der Hammer schlechthin! :shock1:
Diese ganzen Details die man sonst so nicht zu Gesicht bekommt, vor allem die badenen Nurglings :lol:
Man, da merkt man mit wie viel Liebe zum Detail die bei FW arbeiten 🙂

Der Geflügelte mag mir nicht so gefallen, da muss ich mich Don Ulfo anschließen, zu grün und dann doch irgendwie Khornig (von dieser F...leischwunde am Schwanz ganz zu schweigen 😀)

Ui, das nenn ich mal ne mö.. ääähem böse Schwanzentzündung. Sowas tut weh, da kann ich euch was erzählen...

Ich find ihn ansonsten eigentlich gut, er is eben nicht so die übliche Fettel, aber auch Nurgle hat sicherlich Jungs für die grobe Kelle.

Mach erstmal die Pigmente drauf, und lass hier und da noch n bischen Saft austreten, damit er noch etwas von dem "Kermit auf Steroiden" Look wegkommt, aber dann passt das.

Also der FW DP ist wirklich gigantisch...

Danke für die Aufnahme von den beiden "Badenixen" hinten im Fass... Einfach nur dämonisch gut dieser bizarre Witz der kleinen grünen Monster 😉

Der geflügelte gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings würde ich auch die Flügel etwas aufhellen, um ihn nicht allzu monoton wirken zu lassen...

ANsonsten gefällt mir dein Thread einfach nur, also schön weitermachen... Das Feedback folgt dann auf dem Fuße 😉

Also der Dp ist jetzt fertig, und ich hab auch ehrlich gesagt mittlerweile keine Lust mehr, was an dem zu machen 😉 Einzig ein paar Nurglinge kommen irgendwann noch aufs Base.

Was hat sich seit dem letzten Bild getan? Das Gold ist dreckiger und die Flügel gehen nun in eine braune, ledrige Richtung:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und das wird hoffentlich der letzte Anblick sein, den seine/meine Feinde zu sehen bekommen werden 🙂

attachment.php

Ach ja, er wird noch mit GW Mattlack versiegelt... mal sehen, wie er dann aussieht... Aber bei einer 500g-Zinnmini kommt man um eine Versiegelung ja nicht herum...

Greg

Schick schick... FInd deinen anderen Nurgle DP trotzdem noch besser 😉
Ist ja auch nicht einfach, an ein FW-Modell ranzukommen 😉 Die FW-Sachen bemalen sich auch echt besser und auch mit weniger Malfertigkeiten sehen die Modelle schöner aus - schau Dir allein die Bemalung auf der FW-Seite an: minimalistisch, sieht aber klasse aus (also die Nurgle-Sachen).
Ansonsten natürlich thx 🙂

Sieht gut aus. Einziger Kritikpunkt: ich würde die Rüstung irgendwie noch rostiger darstellen, passt mMn besser zu Nurgle.
Nun ja, die Rüstung ist ja aus Gold, zumindest habe ich mir das so gedacht - und durch die Pigmentierung ist das besonders gealtertes Gold - neu sieht's auf jedem Fall nicht aus. Für meine Mal-Fertigkeiten muss das erst mal reichen... Aber auch Dir thx!

japp, der ist echt ganz cool... sieht auch schön nurgelig aus :nurgle:
Danke 🙂

Ich find den immer noch zu khornig auch wenn der grün ist
Finde ich, wie oben oder im Umbauthread geschrieben, ja gar nicht:
- er ist fett (nicht muskulös, sondern fett - geht von der Muskel-Masse richtung Sumo-Ringer)
- er hat grobschlächtige Waffen (das sind keine Äxte, guck mal, wie er sie hält)
- er hat ein paar Pestbeulen und Geschwüre erhalten - viel mehr wollte ich nicht machen, das hätte das ganze Modell völlig verändert

Aber ist natürlich Geschmacksache.

Greg

Ich find den jetzt auch nicht sonderlich khornig muss ich sagen, der sieht schon gut nach Nurgle aus, lass dir da nix einreden 😉

Weiter weiter, mehr mehr 🙂
Danke 🙂

Mehr wird auf jedem Fall kommen, ich hab' hier noch krankhaft viel Nurgle-Zeug rumstehen... von Forgeworld 2 Cybots, den GV und den Plague Hulk und sonst noch mein Tunnel-Dweller sowie der Nurgle LR... Wenn ich nur nicht gleichzeitig an meinen WEs arbeiten würde, dann würde es auch schneller updates geben 😉

Greg

klasse 🙂 der macht ordentlich was her 😉
Danke!

die rüstung vlt. etwas verrostet wirken lassen - passt besser zu nurgle
Sieht gut aus. Einziger Kritikpunkt: ich würde die Rüstung irgendwie noch rostiger darstellen, passt mMn besser zu Nurgle.
Um nochmal zu verdeutlichen, dass das Gold alles andere als shiny ist, habe ich mal ne Nahaufnahme speziell dazu gemacht. Ich hoffe, damit kommt etwas besser raus, dass das Gold in der Tat rostig bzw verwittert ist:

attachment.php

Greg