Wow, der schaut wiedermal richtig klasse aus, die Base weiß auch zu gefallen, welche einen besseren Gesamteindruck als beim Herold macht.
Top Bemalung! 🙂
Top Bemalung! 🙂
Gar nicht mal, das Bemalen der ganzen Nurgle-Sachen macht echt Spass 🙂 Das ist nix gegen meine doch penibel sauber bemalten World Eaters... Hier ist mehr Kreativität gefragt, das gefällt mir echt gut.Ich sag dann mal einfach, WEITERMACHEN und bleib dieser Linie der Bemalung treu, auch wenns nervenzerrend sein muss 😉
Ja, die sind echt klasse 😀 Hier nochmal eine etwas andere Ansicht, bei der man den Schleimfressenden Nurgling etwas besser sieht - ich liebe diese Viecher :wub:P.S.: Mit deinem Nurgling auf dem Base sinds dann sogar 5 kleine Racker... Die beiden hinten im Fass sind einfach nur der Hammer ^^
Thx!Wow, der schaut wiedermal richtig klasse aus, die Base weiß auch zu gefallen, welche einen besseren Gesamteindruck als beim Herold macht.
Top Bemalung! 🙂
......, dann poste ich auch den zweiten geflügelten DP, der fast fertig ist.
Thx!Wow, Da ist ja der große Endlich !
Gefällt mir richtig gut, besonders die kleine Nurglinge im "Pool"
Wo das Horn konnte ein wenig mehr Kontrast gebrauchen, da gefällt mir das vom Herold ein wenig besser.
Schön sei mal dagingestellt, aber ja, das ist der Umbau des Seelenhäuters 😉Ist das der schöne Umbau ?
Danke!ui der is richtig nice 🙂
der stinkt ja schon beim hingucken nach Fäule, Krankheit und Warp^^
klasse!
Ist ja auch nicht einfach, an ein FW-Modell ranzukommen 😉 Die FW-Sachen bemalen sich auch echt besser und auch mit weniger Malfertigkeiten sehen die Modelle schöner aus - schau Dir allein die Bemalung auf der FW-Seite an: minimalistisch, sieht aber klasse aus (also die Nurgle-Sachen).Schick schick... FInd deinen anderen Nurgle DP trotzdem noch besser 😉
Nun ja, die Rüstung ist ja aus Gold, zumindest habe ich mir das so gedacht - und durch die Pigmentierung ist das besonders gealtertes Gold - neu sieht's auf jedem Fall nicht aus. Für meine Mal-Fertigkeiten muss das erst mal reichen... Aber auch Dir thx!Sieht gut aus. Einziger Kritikpunkt: ich würde die Rüstung irgendwie noch rostiger darstellen, passt mMn besser zu Nurgle.
Danke 🙂japp, der ist echt ganz cool... sieht auch schön nurgelig aus :nurgle:
Finde ich, wie oben oder im Umbauthread geschrieben, ja gar nicht:Ich find den immer noch zu khornig auch wenn der grün ist
Danke 🙂Ich find den jetzt auch nicht sonderlich khornig muss ich sagen, der sieht schon gut nach Nurgle aus, lass dir da nix einreden 😉
Weiter weiter, mehr mehr 🙂
Danke!klasse 🙂 der macht ordentlich was her 😉
die rüstung vlt. etwas verrostet wirken lassen - passt besser zu nurgle
Um nochmal zu verdeutlichen, dass das Gold alles andere als shiny ist, habe ich mal ne Nahaufnahme speziell dazu gemacht. Ich hoffe, damit kommt etwas besser raus, dass das Gold in der Tat rostig bzw verwittert ist:Sieht gut aus. Einziger Kritikpunkt: ich würde die Rüstung irgendwie noch rostiger darstellen, passt mMn besser zu Nurgle.