Sieht ganz gut aus das Vieh - aber rot würde ihm besser stehen😉 Könnte nen guten Skarbrand abgeben. Ist der nicht von Chronopia?
Danke!Sieht ganz gut aus das Vieh - aber rot würde ihm besser stehen😉 Könnte nen guten Skarbrand abgeben. Ist der nicht von Chronopia?
Immerhin einer, der meine Meinung zu dem Vieh teilt :friends:Ist aber zu dick für nen Roten find ich, ich find das für Nurgle schon ganz passend... Khorne bräuchte richtige Äxte 😉 ...
Wow, ein Lob vom Meister persönlich - thx dafür!Modell wie auch die Bemalung gefallen mir sehr gut, auch wenn ich nicht so der Nurgle Fan bin. Auch die FW Modelle von dir find ich sehr gelungen.
Freu mich auf weitere Modelle.
Modell wie auch die Bemalung gefallen mir sehr gut, Auch die FW Modelle von dir find ich sehr gelungen.
Ach ja, geiles Lob, vielen Dank dafür! :blush:Wie immer sehr nice Großer...
Absichtlich nicht, wurde irgendwann mal so gebraucht in einem Pulk anderer Sachen gekauft. Sah damals so aus:Ist das Rhino absichtlich so komisch zusammengeklebt?
Ansonsten interessantes Schema, ist ja jetzt nicht das typische DG Schema.
Also das Rhino ist natürlich noch lange nicht fertig - klar kommen da noch krassere Akzente rein, damit es nicht so flach wirkt - und die groben Steine werden natürlich auch noch bemalt, und zwar in richtung Pusteln und Eiter (fragt sich nur, ob das wirklich klappt 😉).Ich finds ganz gut das Schema.
MMn könnten noch ein pa stärkere Kontraste dazu, vorallem bei den dämonischen Asuwüchsen, Pusteln usw..
Die Tentakel könnten Highlights vertragen oder etwas Tiefe, die sind momentan einfach nur Lila.
Ich hätte sie beim Modellieren nicht glatt gemacht sondern irgendwie strukturiert.