Hallo spiele seit knapp 3Monaten alle zwei Wochen 40k mit den GK.
Bin erfahren weiß was die jungs können.
Jedoch bekomme ich 3000Pkt immer auf den Sack....das frustriert.
Gefühlt jede Armee,Death Guard,Chaos Marine,meine Gegner sind durch Sonderreln überladen von denen man nur Träumen kann.
Gefühlt alles hat S2,Bolter sind unnütz.
Die GK haben eine unsichere Feuerkraft,ja viel leicht Feuerkraft,aber an den Schweren mangelt es und wenn ist gefühlt der Gegenpart viel besser und günstiger weil sie keine Psikraft haben auf die man verzichten könnte.
Höllenschlächter vs Cybot,er ist billiger und Besser.
Die Panzer der Deathguard hoher W und Laserkanonen die min 4 bis max 6 Lp wegfeuern und bei 1 wiederholen dürfen und das für die Punkte.
Black Legion,treffen alle sicher bei 2+im NK und FK mit Einschränkungen die aber selten geschehen..........
Was will man da als GK machen .
Scriptor,Psi Bombe
Draigo
Crow
3x5 Marine
8Termi
10Pal 505P
1Apoth
2x5Purfi
2EwCybots LK,LK und RW
2x5Intercep
2Nemisis je 195P
1Purg 4Psi Bolter
Sternstunde ist wenn alles runterschockt und alle dann auf dem Feld stehen dann wird kräftig gezaubert,geballert aber der gegenschlag ist zu Heftig.
Bin erfahren weiß was die jungs können.
Jedoch bekomme ich 3000Pkt immer auf den Sack....das frustriert.
Gefühlt jede Armee,Death Guard,Chaos Marine,meine Gegner sind durch Sonderreln überladen von denen man nur Träumen kann.
Gefühlt alles hat S2,Bolter sind unnütz.
Die GK haben eine unsichere Feuerkraft,ja viel leicht Feuerkraft,aber an den Schweren mangelt es und wenn ist gefühlt der Gegenpart viel besser und günstiger weil sie keine Psikraft haben auf die man verzichten könnte.
Höllenschlächter vs Cybot,er ist billiger und Besser.
Die Panzer der Deathguard hoher W und Laserkanonen die min 4 bis max 6 Lp wegfeuern und bei 1 wiederholen dürfen und das für die Punkte.
Black Legion,treffen alle sicher bei 2+im NK und FK mit Einschränkungen die aber selten geschehen..........
Was will man da als GK machen .
Scriptor,Psi Bombe
Draigo
Crow
3x5 Marine
8Termi
10Pal 505P
1Apoth
2x5Purfi
2EwCybots LK,LK und RW
2x5Intercep
2Nemisis je 195P
1Purg 4Psi Bolter
Sternstunde ist wenn alles runterschockt und alle dann auf dem Feld stehen dann wird kräftig gezaubert,geballert aber der gegenschlag ist zu Heftig.