Greyknight Terminator (fertig)

@C'as_En-vîl Habakuk hat recht 😀 die rechte Beinpanzerung ist relativ stark angewinkelt, wenn man das Model etwas dreht dann sieht man es auch. Beim Schwert hast du vollkommen recht, ist mir auch aufgefallen und wird noch behoben. Manchmal liefert die Kamera details ans Licht, die einem vorher garnicht so aufgefallen sind. Von oben ist das Schwert aber schon fertig. Ich will jedoch noch keine weiteren Bilder posten bevor die Mini zuende bemalt ist, das führt nur auf unnötige Diskussionen. Eigentlich wollte ich nur eine Idee fürs Wappenschild (die hab ich jetzt schon 😀 ) und mich bei der gelegenheit mal vorstellen.

Da die Mini so ein gutes feedack von euch bekommen hat bin ich jetzt total motiviert sie weiter zu bemalen und werde sie hoffentlich bald fertig bekommen und hier reinstellen.

Hey Lonoris!

1.: Willkommen im Forum. 🙂

2.: Du bist ja völlig bekloppt! 😀

Das Ding sieht ja echt ganz schön edel aus, nicht schlecht! Nur weiter so, und bei COMN landest du bei 9 oder mehr.

Schwebt dir beim Wappenschild etwas wie bei den normalen GK vor, oder eher etwas klassissches, wie du es schon gepostet hast? Für diese Mini bin ich durchaus bereit, mal die Skizzenhand zu schwingen. 😉

Grüße,
ancient / m

Ich finde den Grey Knight auch super. Ist mir erst auch gar nicht aufgefallen, dass es kein echtes SENMM ist, erst wo Du es erwähnt hast und dann bei genauerem Hinsehen hab ich es bemerkt. Dennoch, einfach Spitze. Ich finde manchmal werden hier auch Modelle über den Klee gelobt, die nicht ganz sooo toll aussehen, aber Deine Figur hat es auf jeden Fall verdient 😉.

Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

Yog

@ ancient god
1. Danke dass du mir die Seite gezeigt hast, sind echt super Leute hier 😀

2.:blink: Echt? :blink:

3. SCHWING DIE SKIZZENHAND
Deine Skizzen sind immer echt geil und es wär mir eine Ehre ein Motiv von dir auf
der Mini zu sehen.
Wenn du Lust hast können wir uns dann zum gemeinsammen pinseln treffen, du
hast ja auch noch viel mit deinen Tau zu tun 😛

Bin auch noch neu hier und muss sagen, dass ich hier schon einiges gesehen hab, deine mini aber zu den besten gehört!
die technick ist so schön, das ich gerade am überlegen bin, ob ich meine grey knights überarbeiten sollte. (da ich sie vor 2 jahren bemalt hab, sehen die nicht besonders pralle aus...)
da ich nur die ganz gewöhnlichen maltechnicken beherrsche würde ich gern von dir wissen, ob NMM oder deine SE technick schwieriger ist... wobei ich vermute, das letzteres schwieriger ist.