Greyknight Terminator (fertig)

@Ygethmor: Ich wunder mich auch, dass dieser Thread ausgegraben wurde 🙄
aber ein Dank an Untoter Engel. Da so viele positive Antworten gepostet wurden, muss ich die Mini
endlich fertigbemalen. (Diesmal wirklich, hab jetzt auch endlich Zeit dafür 🙂 )

@Muh: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
da ich nur die ganz gewöhnlichen maltechnicken beherrsche würde ich gern von dir wissen, ob NMM oder deine SE technick schwieriger ist... wobei ich vermute, das letzteres schwieriger ist.[/b]

Naja, eigentlich macht man das gleiche wie bei NMM, bloß mit Metallfarben die man mit Incs schattiert
(dadurch wird die Metallfarbe dünnflüssiger und man kriegt schönere Übergänge, außerdem werden die Metallfarben zu hell wenn man sie mit normalem dunkelblau oder braun mischt, und nochmal schwarz reinmischen zu müssen ist auch doof 😛 ).
Wenn man sich erstmal an die Schattierung der Metallfarben gewöhnt hat, dann ist es genauso schwer/leicht wie NMM, vielleicht sogar leichter, da die Metallfarben ja von sich aus das Licht reflektieren und man schneller zu einem ansprechenden Ergebnis kommt.

...und ab morgen wird weitergemalt...

Danke nochmal an alle.

Also, ertmal n großes Lob für die Mini, sieht echt toll aus. Schöne Übergänge, auch die Posi is sehr stimmig. Gut als Einstieg geeignet um n bisschen zu prahlen.. 😛 😀
Nee Quatsch. Echt HAMMER.
Aber jetz muss ich doch ein wenig klugscheißen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meine Greyknights sollten also eine Rüstung aus Chrom bekommen. Chrom reflektiert die Umgebung, im gegensatz zu Silber und Metall.
[/b]
Das is leider nich ganz richtig. Silber hat ein Reflexionsvermögen, welches höher ist als das Reflexionsvermögen von Chrom.
Sorry, aber das musst ich loswerden. Ich mein es tut nix zur Sache, dass die Mini großartig ist, aber naja. Mach weiter so!!

Mfg
Phillip