Sehr sympatisch ist natürlich die Idee, dass die Grey Knights einen voll funktionierenden Telliporta haben. Leider sind die Grey Knights so wenige und können so gut schießen, dass es nicht wirklich zu den Orks passt.
Deshalb würde ich einfach gerne nur ein paar Sachen ergänzen.
Ich würde gerne drei Dinge in den Orkkodex übernehmen:
1. Telliporta-Ausrüstung für Meks; damit ein oder zwei Orktrupps per Schocktruppe erscheinen können (so dass wir das Ding, das wir ja angeblich schon immer haben, auch mal nutzen können)
2. Irgendwat Stormraven ähnliches, vielleicht ein Großer Hubschrauber, kommt von der Seite, landet, 20 Jungz steigen aus, 5 fette Wummen dran, 150-200 Punkte 😀 Die anderen Codizes haben auch solche Frechheiten bekommen! 😀😀
3. Ini 3 für alle, Ini 4 für Bosse. Ich kann einfach nicht einsehen, dass Orks NACH imperialen Soldaten zuschlagen. Dass wir langsamer sind als Space Marines, na gut wenn es sein muss... aber langsamer als die kleinen rosa Schwächlinge? Niemals, Orks trainieren das ganze Leben lang nur den Kampf! :mellow:
Und eine Sache will ich zurück: Dat isz da Zzapwaffe von Früha! Automatisch treffen, und trotzdem total unzuverlässig, so muss eine Orkwaffe sein!