Grimms Necromunda Revival/ giftige Tyraniden/ Khador (2.Warjack fertig))

Update:
Hab gestern wieder etwas fertig bekommen 🙂 mein erster Versuch mal Plasmaleuchten darzustellen, hoffe der Unterweltabschaum gefällt :nuke:

photo-4517-8eaab448.jpg

Auf Fotos fällt einem immer selbst auf was man vergessen hat ^^ Augenbrauen fehlten und das Armband braucht noch ne schicht helles Silber 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Ich habe fertig bzw. ich habe fertig geschmiert 🙂

musste an den Kopf nen Hals modellieren da er sonst nicht an den Rumpf gepasst hätte. Die Schwerter sind soweit auch fertig mal schaun wie sie bemalt aussehen. Arme sind natürlich magnetisiert. Hatte nochn Knubbel Greenstuff über und habn Pilz für die Base draus gemacht. Als vergleich maln normaler Krieger daneben. In der Zange spiegeln sich die 5 Minuten Sonne des heutigen Tages wuhu!

Greetz

photo-4562-d7dffc29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... an und für sich sind deine Modelle ja durchaus schick, aber meinst du nicht dass du im Paintmaster besser aufgehoben wärst? Im Endeffekt finde ich hier eigtl. nix, was dem Leitfaden entspricht und du präsentierst hier eher eine Sammlung diverser bemalter Figuren verschiedener Systeme und Hersteller, als den Aufbau einer wirklichen Armee.
Im Armeeaufbau soll es um den Aufbau und die Entwicklung einer Armee bzw. einer Kampagne gehen. Zwei verschiedene 40k Armeen wären da aus meiner Sicht ja noch ok, aber WMH passt da mal so gar nicht rein. Ich könnte also deinen Thread in den Paintmaster verschieben, oder du passt ihn an den Leitfaden an und eröffnest für WMH einen eigenen Armeeaufbau.
Gib mir einfach Bescheid, was du zu tuen gedenkst.