Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lavabase ist top. Schöner Farbverlauf handwerklich absout top.
Die Spore haut mich icht so aus den Socken muss ich ehrlich sagen, sie wirkt farblich ein bisschen platt und nicht so schön strukturiert.
Das man auch sieht, dass ich voran komme gibts nen kleines Zwischenstandsfoto.
Meine 3 bestellten Tervigone sind vor kurzem gekommen und sind nun fertig gebaut und Sensenklauen und Brustsack sind magnetisiert.
Gleich wird gebased und in den nächsten 14 Tagen muss alles bemalt sein 😉
Schlechtes Foto aber muss reichen für ne kurze Übersicht meiner 1000 Pkt. Liste fürs Turnier.
So die erste Farbe ist drauf. Mal wieder ein paar schlechte Handyfotos:
Der Sack ist etwas arg Schweinchen Rosa geworden mal schaun wie ich den noch retten kann. Jemand ne Idee?
Und wieder sorgt die Esstischlampe für top belichtete Fotos ^^ naja hier ist der vorerst fertige Tervigon. (nen paar Schlabbereien muss ihc noch wegmachen)
Der Sack gefällt mir immer noch nicht muss den Übergang irgendwie sanfter hinkriegen. Tuts wohl auch stark verdünntes Blood Red anstatt dem Bloodletter?
So mal wieder ein Lebenszeichen hier. Ich hab meinen 2. Warjack fertig.
Kleine Anmerkung an dieser Stelle:
Morgen findet bei uns in Minden unser 1. Warmachine&Hordes Turnier statt und es ist spontan wieder 1 Platz frei geworden.
Wer kurzfristig Lust hat vorbei zu kommen möge sich bei unserer Orga melden.
"M³ - Mindener Monster & Maschinen I" bei T3 zu finden!