Größenvergleiche Miniaturen

Weiß jemand wie Radfahrzeuge aus dem Modellbau zu Warhammer passen? Ich hätte gern ein altes Militärfahrzeug wie einen Rolls Royce oder Mercedes aus dem zweiten Weltkrieg.

So wie der hier:

MB_170V_cover.jpg

Vielen Dank an euch.

Hitech passt schon irgendwie ist aber wenn man genau hin sieht wie scibor sehr unpassend.
Zum einen von der Grösse zum anderen vom stil. Wirkt halt alles wie ein fremdkörper in einer normalen armee.

Mein Plan ist/war es diese Figur als Inquisitorin in Termirüstung mit incinerator und Power fist zu nehmen. Die Inquisition lässt es zu, sehr viele unterschiedliche Individuen in die Armee mit aufzunehmen, ohne das es unglaubwürdig wirkt.
Es ist halt nur wichtig, dass die Proportionen angemessen passen. Nicht das z.B. das Bein einer Figur einen kleineren Durchmesser hat, als das Handgelenk eines Cardianers...usw.

Aber die Bilder vom Herrn Oberst lassen doch hoffen, das es gehen würde.

MfG
zasar

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten wenn es nur ein weiblicher Inquisitor sein soll kann man den auch normalen Modellen scratchen und
einfach nen Weiblichen Kopf drauf setzen.

Wäre natürlich auch eine einfache Lösung.
Was die Miniaturen von http://wargameexclusive.com/ angeht bin ich leider etwas gebrandmarkt. Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Female Commissar von dort geholt und musste leider feststellen, dass die Proportionen absolut gar nicht passen. Die Beine sind leider wie Zahnstocher. Nun habe ich natürlich die Sorge, das sich dieses Problem durch deren Produktpalette durchzieht.
Dagegen z.B. passen die Modelle von Kromlech.eu wiederum sehr gut. Die passenden Hersteller zu finden ist halt wie Glücksspiel. Brothers Vinni kann ich auch nur lobend erwähnen.
Mittlerweile sammele ich Inquisitoren. Ist ein kleines Hobby im Hobby geworden:wub:

Anhang anzeigen 299352
v. l. n. r. Wargame Exclusive, Games Workshop, Kromlech

Anhang anzeigen 299353
Extrem dünne Beine

MfG
Zasar

Zuletzt bearbeitet: