Müssen dann eigentlich alle Modelle des Trupp´s auf größere Bases?
(Wenn eins auf größerem Base steht)
Mfg The God of War
(Wenn eins auf größerem Base steht)
Mfg The God of War
Die bei Modellen mitgelieferte Base ist nur die Mindestgröße. Nach oben hin ist also alles offen.[/b]
Na klar, der balanciert dann aber nur auf einem Fuß... :lol:Originally posted by Aidan@16. Nov 2005 - 00:38
"neinneinnein, bei meinem Phantomlord wurde nur ein kleines eckiges 20x20-Base mitgeliefert, ey Alter ich schwöre!"
@Ynnead: Rhino aussteigen und chargen gibbet nicht mehr.[/b]
Wuerde ich als Schiedsrichter auf 'nem Turnier eh disqualifizieren bzw. netterweise ein Ersatzmodell zur Verfuegung stellen. Denn man kann sehr wohl zwischen "angemessenem" und "unangemessenem/nicht spieltauglichem" Base unterscheiden, auch wenn regeltechnisch jede beliebige Groesse zulaessig ist. Und in Freundschaftsspielen sollte so was eh kein Problem sein, da kann man ja einfach heimgehen, wenn der Gegner so was auspackt 😉Originally posted by Thoraxs@16. Nov 2005 - 10:39
Beliegig groß, aber nicht beliebig klein. Es braucht eine bestimmte Minimum-Größe um gerade so ankommen zu können.
1. Sieht das lächerlich aus.
2. Muss man einen an der Waffel haben.
3. Das Spiel wird alles andere als Spaß machen. 🙄
was du wolle? somit ist das abweichen weniger schlimm, da man eher in 1 zoll umkreis ist.die schablone wird auch nicht über die mine gelegt, sondern über das model, welches die mine ausgelöst hat.Originally posted by HiveTyrantPrometheus@15. Nov 2005 - 20:31
Was eigentlich garnix bringt, da die Schablone über die Mine und nicht das Base der Mine gestellt wird.
Darum hab ich dieses Vorhaben wieder abgetan 😉
ich will ja nicht nur regeln spielen...sondern auch was stimmiges[/b]
Falsch. Seite 29 Tyra-Codex:Originally posted by Hive2003+16. Nov 2005 - 18:03 --><div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 16. Nov 2005 - 18:03 )</div><!--QuoteBegin-HiveTyrantPrometheuswas du wolle? somit ist das abweichen weniger schlimm, da man eher in 1 zoll umkreis ist.die schablone wird auch nicht über die mine gelegt, sondern über das model, welches die mine ausgelöst hat. [/b]@15. Nov 2005 - 20:31
Was eigentlich garnix bringt, da die Schablone über die Mine und nicht das Base der Mine gestellt wird.
Darum hab ich dieses Vorhaben wieder abgetan 😉
Wenn eine Sporenmine explodiert, löst sie damit die Detonation aller anderen Minen in ihrem Schwarm aus, gleichgültig, wo sie sich befinden. Platziere die Explosionsschablone über der Mine in direktem Kontakt (die Schablone weicht nicht ab) [...][/b]