4. Edition Größere Base bei Infanteriemodelle.

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Originally posted by Aidan@16. Nov 2005 - 00:38
"neinneinnein, bei meinem Phantomlord wurde nur ein kleines eckiges 20x20-Base mitgeliefert, ey Alter ich schwöre!"
Na klar, der balanciert dann aber nur auf einem Fuß... :lol:
Auftrag: Modelliere das! 😀

@Ynnead: Der General wär dann glaub ich die erste und einzige Miniatur, die ich mit dem Hammer in eine Zinnscheibe verwandeln würde. 🙂 Ab sofort bring ich zu jedem Spiel einen Hammer mit, wer weiß, wer hier mitliest... 😉

Originally posted by Thoraxs@16. Nov 2005 - 10:39
Beliegig groß, aber nicht beliebig klein. Es braucht eine bestimmte Minimum-Größe um gerade so ankommen zu können.
1. Sieht das lächerlich aus.
2. Muss man einen an der Waffel haben.
3. Das Spiel wird alles andere als Spaß machen. 🙄
Wuerde ich als Schiedsrichter auf 'nem Turnier eh disqualifizieren bzw. netterweise ein Ersatzmodell zur Verfuegung stellen. Denn man kann sehr wohl zwischen "angemessenem" und "unangemessenem/nicht spieltauglichem" Base unterscheiden, auch wenn regeltechnisch jede beliebige Groesse zulaessig ist. Und in Freundschaftsspielen sollte so was eh kein Problem sein, da kann man ja einfach heimgehen, wenn der Gegner so was auspackt 😉

Greg

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@15. Nov 2005 - 20:31

Was eigentlich garnix bringt, da die Schablone über die Mine und nicht das Base der Mine gestellt wird.
Darum hab ich dieses Vorhaben wieder abgetan 😉

was du wolle? somit ist das abweichen weniger schlimm, da man eher in 1 zoll umkreis ist.die schablone wird auch nicht über die mine gelegt, sondern über das model, welches die mine ausgelöst hat.

Originally posted by Hive2003+16. Nov 2005 - 18:03 --><div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 16. Nov 2005 - 18:03 )</div>
<!--QuoteBegin-HiveTyrantPrometheus
@15. Nov 2005 - 20:31

Was eigentlich garnix bringt, da die Schablone über die Mine und nicht das Base der Mine gestellt wird.
Darum hab ich dieses Vorhaben wieder abgetan 😉

was du wolle? somit ist das abweichen weniger schlimm, da man eher in 1 zoll umkreis ist.die schablone wird auch nicht über die mine gelegt, sondern über das model, welches die mine ausgelöst hat. [/b]
Falsch. Seite 29 Tyra-Codex:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn eine Sporenmine explodiert, löst sie damit die Detonation aller anderen Minen in ihrem Schwarm aus, gleichgültig, wo sie sich befinden. Platziere die Explosionsschablone über der Mine in direktem Kontakt (die Schablone weicht nicht ab) [...][/b]

Demnach sind Cybot-Base-Minen witzlos 😛