Originally posted by mauLwurF+14. Jan 2006 - 17:08 --><div class='quotetop'>ZITAT(mauLwurF @ 14. Jan 2006 - 17:08 )</div>
@13. Jan 2006 - 17:09
greifst du mit einer einheit, die 100 punkte wert ist, keine 500 punkte einheit in die flanke an, weil du weisst, dass du den gegner aufreiben würdest und die 100 punkte-einheit in diesem fall viel zu gut wäre? flankenangriffe sind ja voll unfair, oder? :lol:
was fürn Schwachsinn, sry aber das geht nun aus meinem Post überhaupt nicht hervor...
ich spiele regelmäßig gegen ne Khorn-Armee, allerdings ohne BD...
Sry aber wenn einer seine Armee mit dem Blick vom Feind weg aufstellt oder andere Regellücken ausnutzt ist mir das echt zu dämlich und das hat auch mit Geschicklichkeit nix zu tun ... auf Turnieren is das noch was anderes aber ansonsten will man ne schöne Schlacht spielen und da schaun sich die Gegner schon an.
Aber das ist meine Meinung. Ich spiele gegen solche Leute nicht, weil das meist auch die sind, die das Spiel zu ernst nehmen und nicht verlieren können.
Für mich steht absolut der Spaß im Vordergrund, ob ich verliere oder nicht ist mir gleichgültig (d.h. natürlich nicht, dass ich nicht versuche zu gewinnen, um einigen Klugscheißern hier vorzubeugen). [/b]