Großes 40K-Kettenquiz

"Should a machine not function upon striking the panel marked 'on' this is an omen of great ill. The reason ascribed may be as follows. Firstly, the function of inadequate preparation on the part of the operator. Secondly, the action of the machine whose spirit the binding of the operator. Thirdly,...(Text von jhh25 gekürzt wiedergegeben, weil er zu faul ist alles abzutippen)"
Runic Spaceflight - An Introduction: Naval Flight Manual W110E

Aus: Chapter Approved: Book of the Astronomican

Dann suchen wir jetzt den ursprünglichen Namen des Landraiders!
Hoffentlich diesmal mit mehr Beteidigung.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 29.07.2006 - 13:30 ) [snapback]863089[/snapback]</div>
Dann suchen wir jetzt den ursprünglichen Namen des Landraiders!
Hoffentlich diesmal mit mehr Beteidigung.
[/b]

Die geringe Beteiligung mag wohl an der sich ausbreitenden Ahnungslosigkeit gelegen haben, da die Frage ja doch recht schwierig war... :huh: 😛h34r:

Übrigens geht es mir bei deiner aktuellen Frage nicht besser... Habe schon alles mögliche an alten Büchern und Codizes durchgewühlt, aber absolut keinen Plan... 🙄

Ja, die Rache ist mein! Muhahahaha! (Wieso gibt es hier keinen "Evil laughter Smiley"?)

Ich hatte bisher immer das Problem, daß ihr meine Fragen nach ein paar Minuten beantworten konntet (Auch du, Wächter!), deshalb hatte ich jetzt was Schwierigeres probiert.
Diese hier (LR) sollte aber nicht so der Hammer sein.

Ihr habt bis heute Abend ca 2000h Zeit, sonst komm ich mit was anderem Nerven.
Alternativ hat Scratch glaube ich noch nen Freischuß, falls er jetzt seine Frage loswerden will, statt zu antworten.

Aaargh!
Ihr macht mich noch wahnsinnig! (Oder es ist dieser elend schlechte SST2-Film, hatten ja auch genügend Leute vor gewarnt)

Habt ihr nur Dosen im Sinn? Ok, sind zwar die meistpromoteten GW-Minis, aber ich meine hier im Forum nie erwähnt zu haben, auch Dosen zu spielen (Tu ich zwar auch, aber die haben nur rote Bolter).

So jetzt guck ich GitS:SAC (auf MTV), dann beruhigt sich mein Gehirn (ich behaupte immer noch, eins zu haben) wieder!