Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es wieder er hatt die garde und die eldar miteinander verglichen und wurde deswegen als häretiker exikutiert. leider fallen mir genaue einzelheiten nicht mehr ein hoffe des reicht.
Ich mach ma weiter:
Wie heißt das Flagschiff der Black Templars.(is einfach ich weiß ausserdem nerven einige bestimmt die black templars fragen aber egal)
Ich sehe Fragen, die nicht direkt etwas mit Fluff zutun haben und je nach Interpretation völlig anders ausfallen können, nicht wirklich als 40k-Fluff-Fragen an....
Und Al Pacino... meinst du nun Al Pacino, oder den Paten? Das sind zwei Paar Schuhe, da Pacino zwar CHarakterdarsteller war, aber auch variantenreiche Rollen gespielt hat, nicht immer das gleiche....
Ging dann ja doch schneller als gedacht:
Genau auf das Bild hab ich angespielt: Auf dem Grundboxcover von "Space marine" (erste Edition) sieht man den "Scarface"-Pacino illustriert von Jim Burns als Dark Angel Marine.
@Morchel: Ich kenne keine Einheit, die im ersten oder dritten Krieg explizit auf genau einen "Überlebenden" reduziert wurde, daher ist "Legio Metalica" (Mit einem "L") im zweiten Krieg von A. richtig. Nur ein einzelner Emperor-Titan überlebte, die Legion wurde allerdings wieder aufgebaut. Liest du auch gerade im "Titan Legions"? :friends:
Uraziel war allerdings der Schnellere, von daher geht die nächste Runde auf seine Kosten (gepriesen sei der Spender!)
nee lese das leider nicht, wo gibts das denn? gw buch?
naja du hast ja nicht direkt gesagt in welchem a. krieg, also war die für mich die einzige lösung, kommt halt eben, wenn man ein gute fluff wissen hat, und sich so manhce sachen merkt ^^
''Ein jeder ist dazu angehalten, für die ihm anvertraute Aufgabe, seine Finger bis auf die Knchen abzuarbeiten. Und wenn das nicht genügt, soll er sie bis zum Mark abarbeiten!''