Also im Index Astartes habe ich es nicht gefunden... Kleiner Lese-Tipp?
Leider Nein. (Ich werde jeweils nur mit Nein antworten, auch wenn ein Teil der Antwort richtig ist, da man sonst einfach über das Zufallsprinzip irgendwann auf die Lösung kommt))Ich würd sagen die Mk IV Rüstung mit Armorum Ferrum Helm.
Und sie ist so angesagt bei denen wegen der runden Brustplate die sich zur Aufblähung taugt.
Außerdem weil sie dem Infantrie-Vor-kampfstil der Seuchenmarines entspricht.
[/b]
Das wäre ja auch zu einfach oder? "Evilgrin"Also im Index Astartes habe ich es nicht gefunden...
[/b]
Kein klassisches Fluffbuch, obwohl viele Informationen drin stehen. Z.B. welche Rüstung die Khorne Berserker am meisten tragen. Oder die Emperors Children. Oder auch die Tousend Sons...Kleiner Lese-Tipp?[/b]
Genau, Jes Goodwin.Wer hat's erfunden?
[/b]
Da ich deiner Gedankenkontrolle sowieso nicht entkommen kann (und bevor ich hier noch die Schuld für diverse Husten-Erstickungsanfälle bekomme 😉 ):Dann muß ich passen... Meine Bibliothek ist nicht so reichlich ausgestattet... :look:
*hust* Neue Frage... *husthust* :blush:
[/b]
Aus "The Gothic and the Eldrich - The collected Sketches of Jes Goodwin", Seite "Plague Marine", Erklärung zum Design dieser Miniatur."MK2 Helmet with rough bone spike [MK2 favored because of single eyeslot + single horns] Resemblance to plague carriers)" [/b]
Das er zu Lucy wurde ist richtig.Er hieß Cyrus und war das erste unglückliche Opfer von Slaanesh's Launen im Falle Lucius.
[/b]
Zu deiner Frage meine ich mich nur zu erinnern, daß es Anhänger eines radikalen Inquisitors in irgendeinem BL-Buch waren.Ihr seid langweilig! Ihr seid schuld, dass ich jetzt auch nicht auflöse.[/b]
Das lass ich mir nicht zweimal sagen: Den ersten Einsatz des Landraiders suche ich (einer der Orte genügt).Soll irgendwer weitermachen.
[/b]
Zu deiner Frage meine ich mich nur zu erinnern, daß es Anhänger eines radikalen Inquisitors in irgendeinem BL-Buch waren.
Das lass ich mir nicht zweimal sagen: Den ersten Einsatz des Landraiders suche ich (einer der Orte genügt).
[/b]
Aus "Armoured Fury" - Gav Thrope on imperial Adeptus Astartes fighting forcesSome claim it was during the siege of Delebrion that a Land Raider first fired it lascannons in anger, others point towards the massed tank battles of Calysto Platinum and say that the Land Raider drew first blood during the mighty conflict that raged over that world at the start of the Emperor's great crusade[/b]
Wofür sind laut imperialer Wissenschaftler die unteren Augen der Vespiden da?
[/b]