Großes 40K-Kettenquiz

Vander Marquall ist/war Flight Officer des Phantine XX., Geschwader Umbra, und gilt seit der Battle of the Zophonian Sea als vermisst (er erstickte wahrscheinlich in seinem Cockpit an den Abgasen seines beshcädigten Thunderbolts.

Er wurde von Major Guis Getterson geschlagen, da er seinen Thunderbolt "Double Eagle" nennen wollte, wa szu diesem Zeitpunkt allerdings der SPitzname von Gettersons Vogel war.

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 09.01.2007 - 13:53 ) [snapback]950996[/snapback]</div>
Huh? Interessant, ich habe das Jahr 014.M31 im Petto...

Im Jahre 218.M31 wurde Bjørn Wolfsklaue zum Großen Wolf, sieben Jahre vorher verschwand Russ, was 197 Jahre nach der Einbettung des Imperators in den Goldenen Thron passierte... hmmm...
[/b]
Das Jahr stimmt. Den in dem Jahr begann der Kampf um Terra während der Horus Heresy. Mit dem Monat und dem Tag wird es allerdings schwierig, denn die Zeitangaben danach sind äußerst wage: "Die Kämpfe im inneren Garten zogen sich über Tage..." etc.
Muss aber nochmal die HH Bildbände und das BotA checken...

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 10.01.2007 - 22:56 ) [snapback]951928[/snapback]</div>
Ich wollte ja nur das Jahr. Da die BL ewig für meine Lieferung braucht, hab ich die HHs auch noch nicht *hmpf*[/b]
Hast du dir etwa die superextraexklusiv Lederedition bestellt? :blink:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Welches ungewöhnliche Ereignis wurde dem Killakreuza 'Hauer' zuteil?
[/b]
Zumindest im BFG Regelbuch nicht zu finden... 🤔