Großes 40K-Kettenquiz

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 20.01.2007 - 21:51 ) [snapback]957261[/snapback]</div>
Habe ihn im Inquisitor-Regelbuch gefunden, er ist ein Ordo-Hereticus Inquisitor. Aber leider wird dort kein Text von ihm Erwähnt... Aber immerhin, eine Spur... 🙄
[/b]
Wird der gute Mann nicht auch in der Eisenhorn Trilogie erwähnt?

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 22.01.2007 - 14:06 ) [snapback]958114[/snapback]</div>
Gna. Wenn ich das richtig interpretiere, hab ich das Teil natürlich gerade nicht 😉
[/b]
Das IE? Hab ich gerade neu, deswegen dachte ich mir kann ich euch mal mit einer Frage daraus ärgern. 😛

Ansonsten: In 24 Stunden wird sich diese Frage selbst zerstören und eine neue ihre Nachfolge antreten.

Nachdem mir die alte Frage beim Selbstzerstören ein Loch in den Teppich gebrannt hat, hier die nächste:

"Your foe is well equipped, well-trained, battle-hardened.
He believes his gods are on his side. Let him believe
what he will. We have the tanks on ours." Sagte wer? Mit Quellenangabe!

Das Inquis Exterminatus enthält, neben anderen, Tannenbergs Text "The enemy within: Of cults and heresys, and of witches and mutants" (GW war da nicht sehr phantasievoll mit dem Namen).

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 26.01.2007 - 21:38 ) [snapback]960602[/snapback]</div>
Klingt definitiv nach was Nurglendem 😀

EDIT: aus Gründen, die jhh25 wohl klar sind, verkneife ich mir mal die Antwort 😉
[/b]
By any means: Be my guest! 🙂
(Wenn du magst, kannst du ja 24 Stunden Zeit warten. Wäre nur schade, wenn das Quiz schon wieder einschläft.)

Das war natürlich nur geraten bei mir. Eigentlich wollte ich ja 499% sagen, habe mich dann aber der Einfachheit halber auf 500 festgelegt.

Mach mal weiter, Wächter, ich kann nicht weil ich bin zwei Tage weg bin.
Und bitte schwerere Fragen. Ich will daß sich die Leute vor Verzweiflung die letzten Haare rausreißen und sich von den Brücken stürzen...
Muahahaha 😉