Großes 40K-Kettenquiz

Nachdem sich wieder niemand anders erbarmt:
(ich nehme mal an du meinst die Bombervariante des Marauders)
Erstens: Strategisches Bombardement, gezielte Attacken über lange Distanzen aus großer Höhe.
Zweitens: Angriffsflüge auf lange Reichweite über feindliche Gebiete, hier bekämpfen die Marauder feindliche Bodentruppen nach eigenem Ermessen, wenn sich lohnende Ziele bieten.
Drittens: Direkte Bodentruppenunterstützung, aus niedrigen Höhen werden Bodeneinheiten entlastet oder bei Angriffen unterstützt.

Fast. Der Tyrann von Badab aka Huron Schwarzherz aka Lufgt Huron und 200 seiner Astral Claws flohen von dort.
Badab ist der Planet, der kam nicht durch die Tür des Palastes (zu groß), konnte nicht fliehen und wurde von den Astral Claws zurückgelassen. Heute arbeitet er in einer Kneipe auf Macragge nach einer 20 Jahre dauernden, aber erfolgreichen Resozialisierung im Straflager von Pentimus Ultra. 😛

Weitermachen, Soldat S.!

<div class='quotetop'>QUOTE(Wächter in der Dunkelheit @ 12.02.2007 - 10:02 ) [snapback]969288[/snapback]</div>
Na los jhh25: Auflösen und neue Frage, the Show must go on... 🙄[/b]
Sorry, war ein paar Tage von der Welt der Lebenden abgeschnitten.

<div class='quotetop'>QUOTE(Esentia Negotii @ 14.02.2007 - 23:58 ) [snapback]970759[/snapback]</div>
na wenn er ich nicht will, mach ich ...

Golgotha

oder? vertue ich mich grad?[/b]
(Ich geb mich hier mal kurz als Inquisitor S. aus 😉 )
Genau (Es ging um Adeptus Mechanicus Ordinati). Neue Frage.

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 15.02.2007 - 23:26 ) [snapback]971400[/snapback]</div>
na so generell... aber ich fürchte, du hast die antwort schon 😉[/b]
Dann will ich aber trotzdem so höflich sein und anderen den Vortritt lassen.
(Wenn sich denn noch jemand an der Frage versuchen mag)

@EN: Was ist eigentlich mit deinem alten Avatar geschehen? Man erkennt dich ja gar nicht wieder.