Stell einfach, dann gehst wenigstens ertmal weiter, wenn sich nach 2 Tagen keiner gefunden hat, der es beantwortenn kann, kannst du ja eine neue Frage stellen die nicht aus DoW ist. 😉
Leider besitzt meine Zuse Z3 nicht genügend Rechenleistung um solche Spiele zu meistern 🙁 .jhh25:besitzt du kein dow? hat man endlich eine wissenslücke bei dir aufgetan?....unglaublich....das ich sowas nochma erlebe... 😉[/b]
Darf ich oder bin ich wieder ausgeschlossen?Tja ich nehm einfach mal an ich bin dran 😀 also: Wofür steht die abkürzung Sixty-Three Nineteen und was bezeichnet sie?[/b]
Richtig. Aka "Terra".ha! das weiss ich...das is ein planet, und zwar der 19 der im rhamen des 63rd Expansionskreuzuges vor dem BRuderkreig befreit wurde...(ich hab so keine ahnug vom hintergrund, aber angefangen Horus Heresie zu lesen)[/b]
?Guard-issue entrenching tool - für den rest der welt ist es ein klappspaten[/b]
So lange steht schon wieder eine Frage hier einsam herum und keiner mag antworten?Naja Terra is ja nur n lokaler Name, und die unwichtig^^
ok, ich überleg mir was, gebt mir ein paar min, ich editiers dann hier rein.
=> Wie heisen die "gezüchteten" Orks mit Spezialwissen? (oberbegriff)[/b]