Großes 40K-Kettenquiz

sry, hab mich vertan, angelos nich sicarius, meine güte kann ja ma vorkommen, aber im lexicanum steht folgendes: Captain Angelos führte den Exterminatus seiner Heimatwelt Cyrene, auf der auch seine Familie residierte, im Auftrag der Inquisition durch. Dies stürzte Angelos in tiefe Zweifel, die er erst spät in den Kämpfen auf Tartarus ablegen konnte.

<div class='quotetop'>ZITAT(AgentFerkel @ 16.03.2007 - 17:42 ) [snapback]987383[/snapback]</div>
jhh25:besitzt du kein dow? hat man endlich eine wissenslücke bei dir aufgetan?....unglaublich....das ich sowas nochma erlebe... 😉[/b]
Leider besitzt meine Zuse Z3 nicht genügend Rechenleistung um solche Spiele zu meistern 🙁 .

Außerdem finde ich solche Fragen irgendwie unfair, unter der Gürtellinie und Gesetzeswidrig. Und gegen die UN-Charta verstoßen sie auch. Ich zieh dagegen klagen vor den Europäischen Gerichtshof. 😛

Wenn ihr mich entschuldigt, ich suche mir jetzt in meinen Keller eine dunkle Ecke und werde dort bitterlich weinen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 17.03.2007 - 12:58 ) [snapback]987653[/snapback]</div>
ha! das weiss ich...das is ein planet, und zwar der 19 der im rhamen des 63rd Expansionskreuzuges vor dem BRuderkreig befreit wurde...(ich hab so keine ahnug vom hintergrund, aber angefangen Horus Heresie zu lesen)[/b]
Richtig. Aka "Terra".

<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 17.03.2007 - 13:02 ) [snapback]987654[/snapback]</div>
Guard-issue entrenching tool - für den rest der welt ist es ein klappspaten[/b]
?

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 17.03.2007 - 13:17 ) [snapback]987664[/snapback]</div>
Naja Terra is ja nur n lokaler Name, und die unwichtig^^

ok, ich überleg mir was, gebt mir ein paar min, ich editiers dann hier rein.

=> Wie heisen die "gezüchteten" Orks mit Spezialwissen? (oberbegriff)[/b]
So lange steht schon wieder eine Frage hier einsam herum und keiner mag antworten?
Soll ich? Oddboyz