Großes 40K-Kettenquiz

Ok...falsch. Vielleicht auch nicht, aber ich meine den deutschen Namen und hab von diesem Space Hulk ehrlich gesagt noch nie gehört.

*lach*richtig... der space hulk heisst Charnel shrine und der tote vorgänger meines wissens nach GAbriel

Master Gabriel - Ex Master of the Deathwing. Was sent to find Captain Ezekiel and his men as they did not return from Totem. On finding Ezekiel the lone survivor, Gabriel discovered the fate of his brothers. Gabriel returned to his chapter and started the new Deathwing using his own badge, a broken sword mixed with the wings of the chapter badge, and kept the white in respect of his brothers. He was killed on the Space Hulk Charnel Shrine.

Wie unterscheidet sich die Uniform [...] vostroyanischer Offiziere von denen der normalen Soldaten (und ich meine jetzt logischerweise nicht die Rangmarkierungen an Schulter/Arm/sonstwo).

Es ist ein elementarer Unterschied, der spätestens den Rang des Hauptmanns und alle höheren Ränge betrifft.

Meinst du das die ne Feder am "Hut" haben? Oder etwa nen Vogel im Oberstübchen 😉 ?