Großes 40K-Kettenquiz

ja, bis morgen 15:00 uhr nachmittags erscheint mir angebracht. wenn bis dahin keiner auf die antworten gekommen ist, darf Wargboss die nächste Frage stellen.

(das mit dem ordo malleus ist auch die erste frage, die ich nicht hätte beantworten können (fragen aus GW-Büchern mal außen vor). da habe ich ja nichtmal ne ahnung wo ich nachschlagen könnte. da gibt es einfach zu viele quellen: inquisitor regelbuch + alles hintergrundmaterial dazu, eisenhorn bücher, jaq draco bücher, in irgendeinem codex als randnotiz, codex dämonenjäger, ...)

Da geht es mir ganz genauso! Es gibt im alten Codex Imperialis die Notiz über die "Innere Konklave der Inquisition", da steht aber nur dabei, dass es *die mächtigsten Mitglieder der Inquisition* sind. Zudem weiss ich noch, dass einer der GK Großmeister da mitmischt. Mehr wüßte ich net.

@Skala: Wo stehts denn drin? :blink:

Das mit den ImpFists finde ich auch nirgends, im IA Artikel steht es nicht, oder habe ich es überlesen 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Pater Noster?[/b]
Knapp daneben ist auch vorbei! 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Oder Supreme Pater of the Navis Nobilite... das meine ich mal gelesen zu haben. [/b]
Hm, ich nicht. Ich muss jetzt allerdings sagen, dass ich nie Gothic gespielt habe, falls das da so drin steht, würd ich es gelten lassen.