Großes, befestigtes Gebäude für Stadtkampf

$am

Codexleser
16. November 2006
202
0
6.381
33
Da sich seit kurzem auch Imps in meiner Sammlung befinden und ich daher auch die nötigen Bitz und alles habe, entschied ich mich ein befestigtes Gebäude zu bauen(übrigens ebenfalls durch die Wanderschaft in Fallouts Ödland inspiriert und motiviert:lol🙂. Es soll noch zwei begehbare Stockwerke bekommen und unten noch ein paar wände, sowie Schutt. Ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Inspirationen besonders für den Eingang(natürlich auch über C&C)

Zuletzt bearbeitet:
weitere Bilder, die teilweise leider ein bisschen schlecht geworden sind. Achja, Materialien waren Pappe, ein paar Bitz, Eisstiele, Farbermodelliermasse, komischer noname Modellbausand in vielen lustigen bunten Farben(hab ich auch noch in rot/schwarz und grün rumstehn) und die Wände sind aus Deckenbelag?, so eine Art Styrodur, nur etwas schlechter geeignet für Details aber perfekt für Wände--kann ich nur empfehlen. Das ganze ist also so gut wie zum Nulltarif, weil diese Deckenbeläge von Renovierungsarbeiten meiner Eltern übrig waren:lol:

Zuletzt bearbeitet:
hm...ich glaube ich bearbeite die Bilder mal und mach den Hintergrund komplett weiß-.-
Das ist immer so, dass irgendwelcher anderer Kram da mit drauf kommt. So! Ich hoffe ihr konzentriert euch jetzt nicht mehr auf meine Photoshopkünste als auf mein Gebäude. Lol...Das gibts ja nicht. Ich hatte den Beitrag grade gepostet und auf einmal geht mein Pc aus weil ich ihm mit dem Steckdosengerät aus Versehen einen leichten Stoß verpasst habe😀

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Gebäude sehr gelungen mir fehlt nur noch irgendwie des persönliche so sieht es aus wie jedes andere Haus nur halt mit ein paar Sandsäcken vor der Tür die irgendei Bewohner zum Schutz hingestellt hatund nicht wie ein Haus in dem sich mal imperiale tagelang oder so verschanzt und gelebt haben. Ich würde noch irgendwelche taktischenpläne eines offiziers, Ziggareten Stummel, Tassen mit Kaffein einen lage tisch. eine Flasche bier oder ein paar einschußlöcher hinzufügen halt alles was dem Haus noch etwas mehr individualität gibt 😛😀.

Zuletzt bearbeitet:
also das sieht sehr gut aus. aber wie telion schon gesagt hat. das haus braucht mehr individualität. hab an einem haus mal ein altes stehengelassenes mg hingemacht. so als ob das stehen gelassen wurde, wegen munitionsmangel oder als ob die besitzer schnell flüchten mussten.
und dann noch patronen die überall auf dem boden rumlagen und waffen aus dem gussrahmen der cadis. und ein paar verschossene lasermagazine, rucksäcke, feldflaschen.

so das wars fürs erste.😀 aber sieht schon gut aus. wennn du die tipps dann noch beherzigst...............:wub:

Danke für C&C. Klingt schonmal nicht schlecht. Einen Taktiktisch habe ich auch schon gebaut, wollte ihn aber erst raufsetzen wenn ich das grobe hinter mir hab. Aber ich denke die restlichen Dinge werde ich größtenteils auch umsetzen. Das stehengelassene MG hört sich gut an. Aber habt ihr auch noch eine gute Alternativefür Zigarrettenstummel und Patronenhülsen als Kupferröhrchen? Außerdem bräuchte ich eine Lösung für die Tür, hab zwar schon 2 Platten ausgeschnitten die da reinpassen, aber ich weiß nicht ob Holztüren da hin passe😀

Danke für C&C. Klingt schonmal nicht schlecht. Einen Taktiktisch habe ich auch schon gebaut, wollte ihn aber erst raufsetzen wenn ich das grobe hinter mir hab. Aber ich denke die restlichen Dinge werde ich größtenteils auch umsetzen. Das stehengelassene MG hört sich gut an. Aber habt ihr auch noch eine gute Alternativefür Zigarrettenstummel und Patronenhülsen als Kupferröhrchen? Außerdem bräuchte ich eine Lösung für die Tür, hab zwar schon 2 Platten ausgeschnitten die da reinpassen, aber ich weiß nicht ob Holztüren da hin passe😀

Hi ich würde ganz einfach ein kleines Stück papier in die Form einer ziggarette falten ungefähr so. müsste Größentechnisch hinhauen nur irgendwie sieht des auf dem foto so rießig aus???

Das ist aber mal extrem offtopic, und von mir ausgelöst :shocking:
Also, ich muss es ganz ehrlich zugeben. Ich habe noch nicht weitergebaut.
Ich habe grade den Auftrag von Dark Knight im Sinn. Falls ihr es noch nicht gelesen habt...ich bemal Creek für ihn. Und der is auch schon fast fertig, werde also wenn ich ihn fertig habe an meinem kleinen Häuschen weiter arbeiten ^_^
Ganz vielleicht baue ich aber auch schon vorher noch ein bisschen...

Zuletzt bearbeitet: