Großes, befestigtes Gebäude für Stadtkampf

Das ist aber mal extrem offtopic, und von mir ausgelöst :shocking:
Also, ich muss es ganz ehrlich zugeben. Ich habe noch nicht weitergebaut.
Ich habe grade den Auftrag von Dark Knight im Sinn. Falls ihr es noch nicht gelesen habt...ich bemal Creek für ihn. Und der is auch schon fast fertig, werde also wenn ich ihn fertig habe an meinem kleinen Häuschen weiter arbeiten ^_^
Ganz vielleicht baue ich aber auch schon vorher noch ein bisschen...

wann wird das sein???

So...Nicht sonderlich viel, aber ich habe mal ein paar Zigarrettenstummel gebastelt und sie im Gebäude verteilt(sind zwar erst vier, aber in kleinen Schritten wird gesprintet^_^)
Ihr dürftet sie auf den Bildern als weiße Flecken sehen, da der Leim noch nicht ganz getrocknet war als ich die Bilder schoss.
Achso, den kleinen Taktiktisch hab ich noch nicht draufgeklebt, aber zum ansehen hingestellt.
Also eigentlich wollte ich noch ein Bild hochladen. Ist aber leider andauernd fehlgeschlagen.

So...ich habe meinem Haus ein paar Säcke modelliert :wallbash:
Entschuldigt bitte diesen Humor unter Null, aber er passt sich der Umgebung an...Schluss jetzt.
Also das Haus hat jetzt im Eingang eine Barikade aus Sandsäcken bekommen und ich hab noch ein paar kleine persönliche Details hinzugefügt, wie ihr sie wolltet. Sogar beim Baumarkt war ich und hab "Aderenhülsen" gekauft...wofür die sind weiß ich aber immer noch nicht :lol:
Hier die Bilder(sogar mit einigen späteren Bewohnern):

Hi gefällt mir jetzt auch viel besser aber was mir auffält ist das überall einzelne Einschußlöcher an der wand verteilt sind aber eigentlich ist das ja so das die meinst in Gruppen sind da fast jede waffe Feuerstöße abgibt oder?? Und die Armeen Imps hinter den sandsäcken. Du frägst dich jetzt warum stimmts?? Na weil das keine Mauer ist dazwischen drin immer wieder Löcher sind durch die eine fehlgeleitete Kugel Granatsplitter fliegen könnten. Also bitte noch die Sand sackstellungen ausbessern. tschuldige meine ständige kritik. Und ich schaue gerade Stargate the aRK of True und was mir da so gefallen hat alls die gegen die replikatoren gekämpft haben war des fette auf einem stativ stehende MG sowas wäre vielleicht noch richtig cool. Ein MG nest, da dein Commander der da drin die Lage durchgeht auch geschützt wird. AM BESTEN IST ES WENN DU ES DANN AN DEN EINGANG HINTER DIE SANDSÄCKE STELLEN WÜRDEST: :lol:😛

Das Häuschen ist doch mal geil!
Da würd ich mich direkt mit reinsetzen. Als verbesserung:
Der Tisch steht an einer Seite noch etwas über da könnte man eventuell noch n'Bierdeckel unterschieben.😉

PS: Was hast du für die Wände verwendet ist das Plastikkarton?

Weiß nicht genau aber die linke wand sieht irgendwie nach Basholz aus oder???

Hm...Eigentlich habe ich ganz am Anfang eine Materialliste gepostet. Aber ich kann die Fragen gerne nochmal beantworte ^_^
Also: Die Sandsäcke sind aus Farbermodelliermasse(einfach bei google Bilder eingeben, und da dieses schwarze Zeug suchen, hat nen Vogel auf dem Cover). Und diese eben einfach zusammengeknetet, kleine Wurst daraus gedreht, zusammengedrückt, Streifen am Rand mit stumpfer Seite des Messers gemacht, und dann auf die gewünschte Stelle gelegt und mit einem Zahnstocher Details hinzugefügt. Bei Bedarf kann ich auch noch ein Tutorial machen. So...Die Wände sind aus einer Art Styrodur, zweilagig zusammengeklebt. Das Zeug müsste man im Baumarkt finden und ist so eine Art Deckenbelag mit "Struktur". Da ist diese Strukturscicht, die ich aber nicht abgemacht habe. Wäre zu aufwändig, und die Struktur sieht man nach dem grundieren eh nicht mehr. Aber Plastikkarton? Ich bin doch kein Ölscheich😛
Das würde echt teuer werden. Ich stell nacher nochmal ein Bild von dem Zeug rein das ich benutze. Nun, die verrammelten Fenster habe ich mit...tadaaaa, Eisstielen gemacht und mit einer Lochzange und Pfeile bearbeitet.
@ Arthas: ich kann ja noch Stühle bauen:lol:... aber der Tisch sieht etwas holperig aus, weil er etwas uneben steht. Ist aber auch noch nicht draufgeklebt.
@ Sergeant Telion: Also ein Mg wollte ich auch noch irgenwo hinbauen. Hättest du eine Idee auf welche Seit ich es Stellen könnte? in den Eingang oder hinter die Sandsäcke? Deine restliche Kritik müsstest du mir nochmal genau erläutern...hab nicht ganz verstanden was du meintest 😉
Hier noch ein paar Bilder. Ich verstehe echt nicht wieso mein Pc meine Karte nicht lesen will und manche Bilder nicht hochladen will...Das scheint nach Lust und Laund zu geschehen. Muss ich die eben später hochladen, dann kann ich auch noch ein bissel bauen...:crash:

Also ich finde du hast überall an den Außenwänden cvereinzelte Einschüße dargestellt aber wenn jemand auf ein Haus schießt wird er nicht nur 4 mal auf jeder seite schießen sondern Schnellfweuer an seiner waffe einstellen und Salven abfeuern nach dem Motto wer viel schießt trifft auch irgendwann. Und mein 2 Kritikpunkt war das in der Sandsack stellung löcher sind durch die der Feind durchschießen könnte.

Hm...Eigentlich habe ich ganz am Anfang eine Materialliste gepostet. Aber ich kann die Fragen gerne nochmal beantworte ^_^
Also: Die Sandsäcke sind aus Farbermodelliermasse(einfach bei google Bilder eingeben, und da dieses schwarze Zeug suchen, hat nen Vogel auf dem Cover). Und diese eben einfach zusammengeknetet, kleine Wurst daraus gedreht, zusammengedrückt, Streifen am Rand mit stumpfer Seite des Messers gemacht, und dann auf die gewünschte Stelle gelegt und mit einem Zahnstocher Details hinzugefügt. Bei Bedarf kann ich auch noch ein Tutorial machen. So...Die Wände sind aus einer Art Styrodur, zweilagig zusammengeklebt. Das Zeug müsste man im Baumarkt finden und ist so eine Art Deckenbelag mit "Struktur". Da ist diese Strukturscicht, die ich aber nicht abgemacht habe. Wäre zu aufwändig, und die Struktur sieht man nach dem grundieren eh nicht mehr. Aber Plastikkarton? Ich bin doch kein Ölscheich😛
Das würde echt teuer werden. Ich stell nacher nochmal ein Bild von dem Zeug rein das ich benutze. Nun, die verrammelten Fenster habe ich mit...tadaaaa, Eisstielen gemacht und mit einer Lochzange und Pfeile bearbeitet.
@ Arthas: ich kann ja noch Stühle bauen:lol:... aber der Tisch sieht etwas holperig aus, weil er etwas uneben steht. Ist aber auch noch nicht draufgeklebt.
@ Sergeant Telion: Also ein Mg wollte ich auch noch irgenwo hinbauen. Hättest du eine Idee auf welche Seit ich es Stellen könnte? in den Eingang oder hinter die Sandsäcke? Deine restliche Kritik müsstest du mir nochmal genau erläutern...hab nicht ganz verstanden was du meintest 😉
Hier noch ein paar Bilder. Ich verstehe echt nicht wieso mein Pc meine Karte nicht lesen will und manche Bilder nicht hochladen will...Das scheint nach Lust und Laund zu geschehen. Muss ich die eben später hochladen, dann kann ich auch noch ein bissel bauen...:crash:

Also ich würde die Sandsackstellung etwas vor die Tür stellen aber mann sollte noch reinkommen und daann da das MG befestigen. Aber bitte kein poppel MG sonder ein richtiges. 😛

Persil...:lol:
Habe ja gesagt, dass ich da noch ganz viele lustige Farben rum stehen habe. Ja, also ich habe jetzt am Wochenende eigentlich nur den Boden gemacht(leider nciht fertig). Die Seen sind hier ja alle zugefrohren, was einem einmal wieder die Gelegenheit gibt ein wenig eishockey zu spielen. Daher das träge vorankommen. Ich versuche aber heute abend noch ein Tutorial für die Sandsäcke zu machen. Dürfte ja nicht alzu zeitaufwändig sein. Ich kann aber nicht versprechen das es heute noch hier reinkommt, da in der letzten Zeit(wie schon erwähnt) mein Pc die Karte nicht immer liest, bzw manche Bilder nicht hochladen möchte...