Hm...Eigentlich habe ich ganz am Anfang eine Materialliste gepostet. Aber ich kann die Fragen gerne nochmal beantworte ^_^
Also: Die Sandsäcke sind aus Farbermodelliermasse(einfach bei google Bilder eingeben, und da dieses schwarze Zeug suchen, hat nen Vogel auf dem Cover). Und diese eben einfach zusammengeknetet, kleine Wurst daraus gedreht, zusammengedrückt, Streifen am Rand mit stumpfer Seite des Messers gemacht, und dann auf die gewünschte Stelle gelegt und mit einem Zahnstocher Details hinzugefügt. Bei Bedarf kann ich auch noch ein Tutorial machen. So...Die Wände sind aus einer Art Styrodur, zweilagig zusammengeklebt. Das Zeug müsste man im Baumarkt finden und ist so eine Art Deckenbelag mit "Struktur". Da ist diese Strukturscicht, die ich aber nicht abgemacht habe. Wäre zu aufwändig, und die Struktur sieht man nach dem grundieren eh nicht mehr. Aber Plastikkarton? Ich bin doch kein Ölscheich😛
Das würde echt teuer werden. Ich stell nacher nochmal ein Bild von dem Zeug rein das ich benutze. Nun, die verrammelten Fenster habe ich mit...tadaaaa, Eisstielen gemacht und mit einer Lochzange und Pfeile bearbeitet.
@ Arthas: ich kann ja noch Stühle bauen:lol:... aber der Tisch sieht etwas holperig aus, weil er etwas uneben steht. Ist aber auch noch nicht draufgeklebt.
@ Sergeant Telion: Also ein Mg wollte ich auch noch irgenwo hinbauen. Hättest du eine Idee auf welche Seit ich es Stellen könnte? in den Eingang oder hinter die Sandsäcke? Deine restliche Kritik müsstest du mir nochmal genau erläutern...hab nicht ganz verstanden was du meintest 😉
Hier noch ein paar Bilder. Ich verstehe echt nicht wieso mein Pc meine Karte nicht lesen will und manche Bilder nicht hochladen will...Das scheint nach Lust und Laund zu geschehen. Muss ich die eben später hochladen, dann kann ich auch noch ein bissel bauen...:crash: