<div class='quotetop'>QUOTE(Neopope @ 09.10.2007 - 13:09 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
In unserem Club z.B. mit fast 15 aktiven 40K-Spielern interessiert sich keiner für Apocalypse. Und wenn es ein großer Club nicht spielt, wer soll das Ding dann sonst spielen? Wahrscheinlich gehts in einem Jahr nicht mal mehr in GW-Läden, weil man dort dann die Platten für die gerade aktuellen Kampagnen und Produkte braucht.
Ich glaube aber nicht, dass sich die Spieler tatsächlich Kompanien kaufen, um diese bei Apocalypse einzusetzen, sondern eher um sie über Ebay zu verticken. Dass das Zeug tatsächlich die nächsten Jahre in einer Menge gespielt wird, dass es sich dann tatsächlich rentiert hat, sich diese Massen zu kaufen, wage ich sehr zu bezweifeln.Des weiteren ist Apo eine gute Sache um Reibach zu machen. Beim Stadtkampf habe sich die Spieler vielleicht ein paar Splash-Resin-Counter gekauft, aber bei Apo kaufen sie sich gleich SM-Kompanien. Es wird wohl, solange der Euro rollt, nicht wieder eingestellt werden. Ist zumindest meine Vermutung. 🙄[/b]
In unserem Club z.B. mit fast 15 aktiven 40K-Spielern interessiert sich keiner für Apocalypse. Und wenn es ein großer Club nicht spielt, wer soll das Ding dann sonst spielen? Wahrscheinlich gehts in einem Jahr nicht mal mehr in GW-Läden, weil man dort dann die Platten für die gerade aktuellen Kampagnen und Produkte braucht.