Danke dir für den Tip, aber ich möchte gern das alle meine Blood Angels gleich aussehen. Hab ja schon über 1000 Punkte bemalt.
🙂
So hab ein bischen rumexperimentiert. Erst habe ich die Sprühpistole auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt, um zu sehen wie sie sich reinigen läst. Das hat erstmal ne Zeit lang gedauert. Für Kinder ist das sicher nix.
Dann wollte ich nach draussen um nicht mein ganzes Zimmer einzunebeln. Hm, ging nicht da ich im 2. Stock wohne und unten keine Steckdose ist.
🙄 Hab auch keine Kabeltrommel. Naja hab dann erstmal ein bischen im Zimmer mit Wasser rumgesprüht und festgestellt das das mit dem rumnebeln garnicht so schlimm ist.
Um dann mal auszuprobieren welche konsistenz die Farbe haben muß, hab ich vorsichtig ein Taschentuch mit der Mischung angesprüht. Die Farbe war etwas mehr verdünnt als wenn ich damit male, am Ende hatte ich dann etwa die konsistenz von Milch. Zum probesprühen habe ich dann mal einen Weiß grundierten Sergeant angesprüht.
Hier mal ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 128469Anhang anzeigen 128470Anhang anzeigen 128471Anhang anzeigen 128472
Einmal die aufgebaute Airbrushstation.
Dann mein mit Handtüchern und Taschentüchern abgedeckter Schreibtisch.
Der Sarge rot abgesprüht.
Und meine nächsten Opfer.:happy:
Also man kann damit ruhig im Zimmer arbeiten, sollte aber natürlich alles abhängen was keine Farbe abbekommen soll.
Mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden, obwohl ich wohl noch etwas Übung damit gebrauchen kann. Hexerei ist es jedenfalls nicht, also eigendlich recht simpel das ganze.
Kann das Ding mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Zum Grundfarbe auftragen langt es alle mal, das war es was ich wollte. Finde auch gut das das ganze Ding schön klein ist und sehr wenig Lärm macht, wenn man da überhaupt von Lärm reden kann.