40k GSC - "Kinder der Ehrenlosen"

Auduna89

Codexleser
18. Juni 2019
346
455
2.361
Screenshot_20210119-213810_Office.jpg

Erstmal,

Willkommen bei meinem Armeeaufbau.

Da ich sowas zum ersten mal mache , Bitte ich um Gnade für eventuelle Fehler bei der Erstellung oder Abweichungen der Regelstruktur die es gibt bei solch einen Aufbau.

Hintergrund zu diesem Projekt:

Nachdem ich schon einige Beiträge für meinem Mann und von Mir selbst geschrieben habe und ich es persönlich als "lästig" empfand/empfunden habe, beschloss ich nun hier ein Armeeaufbau für unsere "Kreuzzugskampagne" (aber Speziell für meine neue Armee) zu erstellen. Wollte dieses Thema auch gleich benutzen um meine Fortschritte sowie auch in meinen Malkünsten hier zu Dokumentieren und vllt eine Inspiration zu sein für andere Mitglieder auch einen Armeeaufbau zu erstellen oder einfach zu "zeigen", wie Interessant unser Hobby ist und weitreichend man seine Kreativität hier ausleben kann.

In den Nachfolgenden Postings werde ich benutzen um den Hintergrund von meiner Armee nieder zuschreiben und etwas ausgedachte "Lore" mit einzubringen.
(Hier gleich ein Hinweis, Es ist alles meiner "Verrückten und Verdrehten Ansicht entsprungen und möchte nicht sowas hören wie "-Das stimmt aber nicht-" oder "-Das ist Hintergrund-, Fluff- oder Loremäßig gar nicht Richtig-". Ja da habt ihr Recht aber das Universum ist GROß und es gibt bestimmt sowas)
Sowie es mit Bildern und Kampfberichte zu verfeinern. Es wird zwar etwas Zeitintensiv werden, aber hoffe trotzdem auf gute Resonanzen.
Desweiterem werde ich auch etwas Einblick geben an Farbauswahl und Technik die ich verwendet habe sowie eventuelle Hilfsmittel sowas wie Airbrush.
Basegestaltung und sowas, kann ich erst machen wenn ich das richtige gefunden habe. Also meine sowas wie Gräser und Co.
Es wird auch soweit ich es schaffe und hinkriege eigene Missionsziele geben von mir 😀 sei es aus Resten von Bitz oder aus anderen Materialien.

Aufteilung:
-1. Etwas zum Planeten/System
-2. "Banner" & Hintergrund zu meinem Kult
-3. Geschichte zur Hauptperson meines Kultes
-4. Einheiten mit kleiner Geschichte
-4.1 weitere Helden des Kultes
-4.2 Eliteeinheiten des Kultes
-4.3 Kerneinheiten des Kultes
-4.4 Flinke Supporteinheiten des Kultes
-4.5 Schwere Supporteinheiten des Kultes
-5. Kreuzzugsberichte & Spielberichte
-6. Gesamtbild der Armee

Chronik:

Januar:
Februar

Mai

Einkaufsliste

So das erstmal zur Aufteilung diesen Themas.
Mein Persönliches Ziel ist es bis Ende Januar/1te Februar Woche (soweit die Lieferung ankommt) 500Pkte bemalt kriegen und dazu die Geschichten zu den Einheiten fertig geschrieben haben.

Dann wünsche ich noch euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch wird es gefallen 🙂

Mfg

Auduna

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1:

-Planet/System:

Etwas "ausgedachte" Geschichte zum Sektor und zum Planeten:

"Es Ranken sich viele alte Legenden um diesem Sektor. Diese Legenden liegen weit, weit, weit zurück in vergessenen und Vergangenen Tagen. Als die Menschheit an ihrer Größten Macht und auf dem Technologischsten Fortschritt standen. Aber die Tage und Zeiten sind längst Vergangen und zu Staub und Asche verfallen. Niemand mehr erinnert sich an diesem Sektor oder er wurde umbenannt. Also ihr Wissenssuchenden lauscht nun meiner kleinen Geschichte, die längst vergangen ist und nur von Überlieferungen herstammt und aus alten Schriften die keiner mehr deuten mag oder kann.
Diesem Planeten wurde einst eine große Bedeutung zugeschrieben. In den alten Zeiten, als es im Palast des Imperators in den höchsten Bergen der Terranischen Heimatwelt derart kalt wurde, dass der Frost sämtliche Reisenden vom Palast fernhielt, verbrachte der Imperator den Winter gewöhnlich in seiner Residenz in der Äquatorialregion, auf diesem Planeten. Nachdem die Atmosphäre unseres Planeten von den Xenos nahezu vernichtet worden ist und die Äquatorialregion unbewohnbar geworden war, zog sich der Imperator wieder ein seinen Palast in den Bergen zurück auf seinen Heimatplaneten Terra. Durch das Experiment der Xenos, die unsere Atmosphäre zerstörte, wurde soviel Hitze freigesetzt, dass die ehemals Kalten Regionen unseres Planeten davon Profitierten und nun auch zugänglich waren. Um langjährige Traditionen zu erneuern, ließ der Imperator auf unserem Planeten, eine neue Winterresidenz errichten, von wo man einst eine einzigartige Aussicht auf dem großen See zu Füssen des Humuntus-Gebirges hatte.
Aber es kam alles anders.
Der letzte Xenoskonflikt in diesem Sektor brachte manche Helden hervor. Dieser Planet trägt den Namen eines von denen, die alles riskierten, um die Xenosbedrohung zurückzuschlagen. Auch wenn dieser Name immer noch für Ehre, Klugheit und Tapferkeit steht, ist dieser Planet und das System mittlerweile verdorben und gefährlich. Besonders die Ekklesiarchie waren damals darüber sehr bestürzt, dass dieser Planet und das ganze System als Sklavenhandelsplatz eine Beleidigung des Imperators ist."
Aber dies alles liegt weit zurück und wir wurden vergessen vom heiligen Licht des Imperators abgeschnitten, blieb uns allein der Glaube an den "neuen" Imperator und die Dunkelheit die es zu fürchten gibt von Terra" . Der Name des Planeten, unsere einst Ehrenvolle Heimat "Zenaurus Triumph"."

- Zugrifferlaubnis Kaminsrot.
  • Einstufung Heretisches Foliant/Erzählung
  • Ordos Hereticus & Ordos Xenos Untersuchungserlaubnis

System: - Segmentum Obscurus
Planet ; - Zenaurus Triumph
Bevölkerung: 80.293.170 Einwohner
Planetentyp: Bergbau und Agrawelt
Priorität fürs Imperium: Niedrig
Militärische Präsenz: - örtliche Milizen und 1ne Kompanie des Astra Militarium

"in der heutigen Zeit liegt der Planet Zenaurus Triumph im Segementum Obscurus und da zwischen den Scarus Sektor, Calixis Sektor und Finial Sektor. Kaum vom Adeptus Arbites und Adeptus Monitorum beachtet, herrschen Gewalt sowie die hierlebenden "Freihändler" und "Freihändler Familien" wie sie wollen. Die Herrschaft über diesem Planeten hat ein Gouverneur der uns leider Namentlich nicht bekannt ist. Durch diese Gewalt und Brutalität die auf dem Planeten vorherrschen wünscht sich die Bevölkerung nichts mehr als den ehemaligen Glanz seiner einst Ruhmreichen Helden und Zeiten zurück. Und dieser Wunsch wurde erhört. Ob dies ein gutes Omen für die Bevölkerung herausstellt und Sie zurück zum ehemaligen Glanze führt sowie "Überlieferungen" und "Legenden" erzählen oder ob die "Dunkelheit" kommt. All dies wird sich noch zeigen aber eins ist Gewiss...tief im Untergrund entsteht eine Gefahr, nicht nur für die Bevölkerung sondern für das ganze Imperium.

Fortsetzung folgt<

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 2:

Banner & Hintergrund zum Kult

".....Es wird Vermutet, dass der "Parasit" noch vor dem "großen Xenoskrieg" seinen Weg fand auf den Planeten. (Wahrscheinlich durch einen damaligen Frachterkapitän). Erste Aufzeichnungen über den Kult konnten erst gemacht werden, als sich ein Arm, einer Tryranidensplitterflotte (einer uns Unbekannten Flotte), ein Weg in das System bahnte. Durch die Psyonische Präsenz der Flotte und des Schwarmbewusstsein´s und mit der gekoppelten "Manipulativen" Präsenz, fing der Kult sich an zu erheben. Nur durch diesen Zufall entdeckten wir diesen Kult auf dem Planeten. Wie Sie sicherlich Wissen, wurden auch durch Erkundungen, alter Stollen und Ruinen auf diesem Planeten, Artefakte sowie überreste dieser Kultur gefunden. Diese Funde wurden durch einen Magus für Xenomorphe-Biologie und Kunde gesichtet. Der Magus teilte uns mit, dass diese Funde und Objekte noch vor der Zeit, des Dunklen Zeitalters stammen. Was die Frage aufwirft, ob die Sichtung damals auf Tyran wirklich das erstemal war, als wir den Beweiß gefunden haben, auf die sogenannten "Tyraniden" oder ob diese sogenannten "Genstealer Kulte" schon vor dieser Entdeckung in unserer Galaxis gekommen waren und sich enwickelten. Nach jetzigen Erkenntnissen im Bezug auf unser Problem mit den "Kult" auf dem Planeten "Zenaurus Triumph" möchte ich das Wort an meinen Kollegen richten. Dr. Rimschard für Xenokulte und einer unserer Renommiertesten Inqusiatoren für Xenosangelegenheiten"

Fürs Archiv "Es sprach "Inquisitor "Humbold" Stellvertretender für das System "Segementum Obscurus"

"Meine Kollegen. Im Nachfolgendem möchte ich etwas zu den "Kult" an sich was sagen und auch Einzelheiten aufzählen, warum wir diese Sitzung einberufen haben.
Erstmal zu dem Kult an sich. Durch unsere "Agenten" die wir auf den Planeten eingeschleußt haben. Konnten wir den Namen des Kultes heraus finden und wie es zu dieser Namensgebung gekommen ist.
Die Einheimische Bevölkerung, nennt diesen "Kult der Ehrenlosen Kinder" oder "Kinder der Ehrenlosen". Hier ist, so nehme ich an, der Name in der Geschichte des Planeten zufinden. Wie Sie alle ja Wissen und in ihren Speicherkristallen vor sich sehen, brachte dieser Planet, einige Helden längst Vergangener Tage zum Vorschein. Hier eine Anmerkung von mir persönlich - Diese sogenannten Helden und deren Namen, habe ich in Archiven versucht heraus zufinden aber leider gab es keine Berichte über solche. Von daher ist dies ein Aberglaube oder es wurde nie Archiviert oder diese Personen waren zu unbedeutend, dass man diesem keine Beachtung schenken mochte" - . So zurück zum Thema. Diesen Umstand macht sich der "Kult" zunutze um die Bevölkerung auf Ihre Seite zuziehen und einen "falschen Glauben" zusähen. Dieser "falsche Glaube" ist das größte Übel, da dieser schon sehr verankert in der Bevölkerung ist und auch alle Ebenen der Gesellschaft durchzieht. Desweiteren spielt auch der momentane "Status" des Planeten eine wichtige Rolle, der Sozialestatus und die Aufmerksamkeit für diesen Planeten für das Imperium ist "sehr Niedrig". Wodurch der Planet in der momentanen Situation zu einen Sklaven-,Drogen- und für Xenosgeräte-Handel wurde. Durch diesen Handel stieg eben die Brutalität und auch die allgemeine Situation für die Bevölkerung in ein Maße der Unterträglichkeit. Diese Missgunst und der Unmut der in der Bevölkerung herrscht macht sich der Kult zunutze und "propangiert" ,mit Flugblättern oder "Pilgern", Wenn Sie den Kult folgen und dem "Wahren Imperator" ihren Glauben schenken und sich von Terra abwenden, kommt die Zeit der Helden und der ehemalige Glanze zurück. Desweiteren wurde mir Berichtet über Schriftzüge zbsp: "Steht auf ihr ehrenlosen Kinder und wehrt euch" oder "folgt dem Wahren 4-Armigen Imperator, Kinder der ehemaligen Helden und erlangt euren einstigen Ruhm zurück". Diese Blasphemischen Äusserungen und das fehlgeleitete Gedankengut muss wieder zurück in die Hände unseres "Allmächtigen Imperators" zurück gebracht werden. Wir können so eine Schmach nicht einfach hinnehmen. Leider ist ein Exterminatus nicht machbar, da wir die Ressourcen und guten Böden für unser Imperium brauchen.
Es gab auch schon Versuche der "Heiligen Märtyerinnen" also die Adeptus Sororitas unter Erzkonfessor "Lucipal der XII", die Bevölkerung zurück in den Schoß des Imperiums zubringen. Leider wie Sie ja wissen wurde diese Abteilung vernichtet oder gilt für andere Instutionen als "Verschollen". Auch ein Trupp der Deathwatch brachte keinen Erfolg.
Leider gibt es immer mehr beunruhigende Nachrichten vom Planeten. Wenn dieses soweiter geht und wir nichts unternehmmen endet dies in eine Sektorenweite Revolution und wir können im moment keine Streitkräfte des Astra Militarium in dieser "Größe" aufbringen um einen ganzen Sektor zubereinigen.
Dieser "Kult" meine Herren hat den höchsten Stellenwert für uns, bevor es zu einer Systemweiten Revolution kommt müssen wir diese auf den Planeten eindämmen und wir dürfen hier auch keine Zeit verlieren. Je länger wir warten desto mächtiger wird der Kult.
Deshalb beantrage ich hier, den Einsatz von 4 Trupps der Deathwatch sowie für die Eliminierung der Köpfe des Kultes den Einsatz einer Calliux Assassine.

Danke meine Herren für Ihr Ohr

-Archiviert für spätere Verarbeitung- "

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rikayne legte die Blätter auf Ihren Tisch und grübelte über dies nach, was sie da gelesen hat. Es ist wahr der Kult ist schon sehr alt und auch viele Legenden und Erzählungen ranken sich um den Kult.
"Ehrenlose Kinder". Der Name der die arme Bevölkerung zum wahren "Glauben" und zum alten Glanze führen soll. Der Patriarch lebte schon sehr lange und keiner konnte sagen wie "Alt" er in Wirklichkeit ist. Aber das der Kult schon über Tausende JAhre alt ist und der Glaube jedes Jahr zunahm und sich vertiefte im Bewusstsein der Menschen, dass wussten anscheinend auch die Hohen Tiere der Inquisition nicht. Generation um Generation arbeitete der Kult schon und Wuchs und Gedeih. Es gab herbe Rückschläge aber auch viele Erfolge und es sollen weitere Erfolge nun im Namen des Kultes kommen. "Die Kinder der Ehrenlosen" sind bereit sich zu erheben und für den Glanze des ehemaligen Planeten das Falsche Imperium in die Knie zwingen.
Aber dies alles behielt Rikayne noch für sich. Sie wusste nur eins, Die Zeit ist jetzt gekommen um das System in einen Krieg zutauchen und die Fesseln des "falschen" Imperators abzustreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 3:

-Geschichte zur Hauptperson des Kultes
"Rikayne"
20210117_121557.jpg

20210117_121727.jpg

20210117_121711.jpg
"... Es war Dunkel in ihren Raum. Die einzige Lichtquelle entsprang das leichte Flackern einer Kerze, die auf ihren Schreibtisch stand. Vor Ihr lag ein Stapel Papiere, Gesuche und Ersuche von anderen Aristrokraten und Reichen Häusern. Sie war es leid, solche Aufgaben zu bearbeiten und den Gläubigen des "falschen Imperators" Aufmerksamkeit zuschenken. Rikayne säufzte laut und rieb sich ihre Schläfe.
"Sehr mühsellig und Unnütz" sprach Sie leise und Gedankenverloren vor sich hin.
"Herrin?"..... Rikayne blickte auf und sah in der Ecke ihre Leibwächterin "Kyrallia" stehen, wie sie so an der Wand angelehnt stand mit ihrem Gewehr vom Typ K-101.
"Herrin? Geht es Ihnen nicht gut?" Kyrallia wiederholte Ihre Worte die Sie zu Rikayne sprach. Rikayne richtete Ihren Blick auf "Kyrallia" und sprach in einen sanften melodischen Ton : "Alles gut...Ich war nur in Gedanken versunken. Kein Grund zur Beunruhigung". Mit einen Nicken vernahm Rikayne, dass "Kyrallia"(ihre engste Vertraute und wenn es sowas gibt sogar "Seelenverwandte") verstanden hat.
"Kyrallia, du kannst dich zur Ruhe begeben. Ich werde nur noch diese Papiere fertig durchsehen und mich dann auch zur Ruhe begeben. Morgen wird ein Anstrengender Tag.", Sprach Rikayne und hoffte das "Kyrallia" sie alleine ließ, damit Sie etwas in Ihren Gedanken dahin schwelgen kann. "Kyrallia" Ihre Leibwächterin nickte nur und ging aus den Raum. Rikayne schloss Ihre Augen und schwebte langsam in Ihren Gedanken, an einer Zeit wie alles Begann................... .

Alles begann an jenem Tag, Sie erinnerte Sich zurück als Sie ihren 6ten Geburstag feierten. Ihre 2 Geschwister und Ihre Eltern saßen an einen eleganten großen Tisch. Nach jetzigem Standart wohl ehr ein schäbiger Tisch. Ihre Eltern waren einfache Farmarbeiter für das Imperium. Plötzlich standen Sie in der Tür.... 2 Frauen in goldenen Rüstungen... in der Mitte von Ihnen stand ein Mann in Schwarz. Ihre Eltern erbleichten und Sie zerrten Ihre Mutter aus dem Raum und verschleppten Sie auf ein schwarzes Schiff. Damals verstand Sie es noch nicht, dass es sich um Nullmaiden handelte und um einen "Unsichtbaren" .. Lebewesen die nicht anfällig für Psy oder andere Telepathische sowie Manipulative Magie waren. Die Geborenen Hexenjäger oder Psyker-Jäger. Seid diesem Tag sah Sie Ihre Mutter nie wieder und dieser Verlust schmerzt bis Heute in den tiefen Ihres Herzens."

Rikayne erwachte. Sie fuhr mit Ihrer Hand über Ihre Wange und merkte etwas feuchtes was an Ihrer "seidenen" Haut herunter lief.
"Eine Träne...?" fragte Sie sich gedankenverloren. Trotzdem wollte Sie sich unbedingt erinnern und alles nochmal durchleben in Ihren Gedanken, wohin das Schicksal sie hingeführt hatte und eine Rechtfertigung "IHRES HASSES" auf das Imperium zu rechtfertigen. Sie schließ wieder Ihre Augen.....

" Sie war nun 8 Jahre und entsann sich wie Ihr Vater Sie mitnahm zu einen geheimen Treffen. Ihr Vater sprach immer in den größten Tönen von seinen Herren und von den Erlösern die bald kommen würden um Sie zu retten. Sie war jung aber schön schön... dies sagte immer Ihr Vater zu Ihr, dass Sie was besonderes sei. Sie erinnerte sich an die vielen Menschen auch wenn einige in Ihren Augen nicht so Aussahen, aber damals vermochte Sie es noch nicht so zu deuten was genau es war... Wie Naiv sie als kleines Mädchen nur wahr. Sie erinnerte sich an einen Tag der Ihr 8tes Lebensjahr bedeutend veränderte, dass Treffen mit dem "Allvater". Sie konnte sich genau noch an seine Worte erinnern die der "Allvater" zu Ihr sprach..."Kind du bist von unseren Erlöser berührt und du wirst großes Bewirken...meine "VERKÜNDERIN DES WAHREN WORTES" und dabei legte der "Allvater" seine Hand oder ehr Klaue auf ihr Haupt und tief in Ihren Inneren erwachte etwas. Sie konnte es nicht beschreiben aber die Kinder in Ihren Alter ....Verehrten Sie? Huldigten Ihr und gaben alles für Sie selbst Ihr Leben opferten Sie.... Sie entsann sich zurück an Ihre Freundin "Masha"...Als die, die Ihre Mutter verschleppten wieder kamen umd diesmal SIE mit zunehmen. "Masha" warf sich ihnen entgegen und zog ein Messer aus Ihren Rock....Sie sah nur noch wie das große Schwert der Frau herunter fuhr und "Masha" enthauptete..... das letzte woran Sie sich erinnerte war das Sie schrie...Sie schrie laut und schrill.....und sie vernahm viele Schatten die aus einem vefallenen Haus hervor kamen...dann fiel Sie in Ohnmacht"

Rikayne erwachte...Sie wusste damals nicht was dies damals alles bedeutet hatte nun mit Ihren zarten 26 Jahren weis Sie es natürlich besser. Ein grinsen rutsche über Ihr Gesicht aber Sie kann bis heute die "Masha", ihre Freundin nicht vergessen.
Rikayne saß einige Minuten still auf ihren gepolsterten Sessel und überlegte ob Sie weiter in Ihren Erinnerungen schwelgen sollte oder erst die Arbeit erledigen soll.....
"Egal, etwas Ruhe von der ganzen Arbeit sollte nicht Schaden", sprach Sie zu sich selbst und schloss Ihre Augen wieder......

"...Sie erinnerte sich nun zurück an Ihre Zeit als Teenager und an die Zeit als Sie Sophia..heute heißt Sie natürlich "Kyrallia" traf und Ihren gemeinsamen Weg. Als Sie beide zur "Schule" gingen und Sopia... natürlich nun "Kyrallia" aber damals hieß Sie noch Sophia. Sie erinnerte sich zurück an Ihre Schönheit von Sophia..."langes Nussbraunes Haar, mit Smaragdgrünen Augen die in der Sonne funkelten und ihre Geduld sowie Schweigsamkeit. Die Jungs mochten Sie aber sie fanden mich immer besonders anziehend. Ich wusste damals schon, dass ich die Jungs mit meinen Charme um den Finger wickeln konnte, dabei war es aber meine Psyonische Kraft, die mich Sie manipulieren ließe. Aber Sophia machte dies alles nicht´s aus. Sie stand in allen Lebenslagen mir zur Seite und dies blieb bis Heute so. Wir gingen gemeinsam durch Dick und Dünn... Wir Schummelten gemeinsam in der Schule und rauchten unsere ersten Loh-Stäbchen und mopsten unseren ersten Wein den wir auch gemeinsam tranken. Die Zeit aber veränderte alles. Ich wurde langsam immer besser im Umgang mit meiner "gottgegebenen Kraft" und mein Charme sowie Charisma wuchsen mit jeden Jahr an.
Es musste mein 15ten Geburstag gewesen sein...Als ich das erste mal in den "Tieferin Zirkel" unseren geheimen Kultes eingeladen wurde. Ich sah den "Allvater"..er hat sich kaum verändert in all der Zeit...Aber er Sprach wieder Worte die mein Leben und Schicksal auf einer Bahn des Unausweichlichen lenkten..."Meine Verkündern des Wahren Wortes...bis du bereit , deine Stelle als Magnus anzutreten und den Hochadel zu unterwandern und unseren Kult zur Größe zu verhelfen? Bedenke "Rikayne" so findest du auch die Verantwörtlichen, die deine Mutter entführten und DICH entführen wollten. Lenke deinen HASS gegen diese Leute und mache unseren Kult groß und Verkünde überall MEIN WORT..das WORT von unseren Erlöser und führe unsere Ehrenlosen Kinder zu neuem Glanze. Damals stimmte ich sofort ein soweit ich mich erinnere aber nicht für unseren Kult sondern für die Schande und meiner Rache. Für die Ungerechtigkeit, die meiner Familie wiederfuhr und für den Sinnlosen Tod meiner Kindheitsfreundin "Masha". Meine erinnerungen an mein Leben mit 16 und 17 sind uninteressant gewesen bin ich der Meinung... Ich lernte alles über den Hochadel und deren Gewohnheiten und fing an langsam meine "Kräfte" und mein Charsima spielen zu lassen... So erklomm ich langsam eine Stufe in der Gesellschaft nach der Anderen.... Freihändler fielen mir zu Füßen und Niedrige Familien wollten mich als Ihre Tochter. Mut 18 schaffte ich es mich in die Imperiale Armee einzuheiraten...worauf hin ich nach 2 Tagen Ehe die "Familie" spurlos verschwinden ließe und als einzige den "Hausbrannt" überlebte.....ich verlor zwar mein Haar aber das war in meinen Augen ein geringer Preis um als Witwe eines "Generalssohnes" meinen Aufstieg weiter zu perfektonieren. Mit 20 heiratete ich in eine Grafen Familie ein... Wenn ich mich so zurück erinnere war der Sohn ein Trottel und nur auf meinen Busen scharf. Was solls ich bandelte mit dem Vater von meinen dämlichen Ehemann damals an und ließ die Ehefrau sowie die Kinder von meinen Untertanen verschleppen...und meine Alte Schulfreundin Sophia blieb all die Zeit an meiner Seite. Ich verstand schon damals, dass ein Leibwächter ein "Statussymbol" ist und nun "Kyrallia" eine ausgezeichnete Schützin ist, vereinfachte einiges.
Ich erinnere mich auch an mein 22 Lebensjahr als ich auf einer gehobenen Gesellschaft eingeladen wurde...Nun als einzige "Überlebende" des Hauses "Trotzenburg" wurde ich nun als Gräfin "Rikayne von Trotzdenburg" angeredet. Damals wurde die "Gesellschaft" zum Blutbd und ich war mit "Kyrallia" die einzige überlebende. Wodurch ich als "Gottes gesegnetes Kind oder als Imperators gesegnetes Kind" angesehen wurde...So Unrecht hatte damals der Priester nicht. Ich war ja berührert vom "Wahren Imperator" von unseren Erlöser......"

Rikayne erwachte da es an der Tür klopfte......Es war bereits der Morgen angebrochen.
"Mist, verdammter Mist"..Rikayne fluchte, da Sie die Arbeit total vergessen hatte und kein einziges Papier ausgefüllt oder Unterschrieben hatte.
"Herrin, Wir müssen Los Ihr Empfang wartet in der Loge auf Sie" sagte "Kyrallia" in einen Ruhigen Ton.
"Ok, ..Sophia..."..."ehm ich meine "Kyrallia". gebe mir 2 Minuten und ich komme. Rikayne sah das Kyrallia in der Tür stand und wartete auf Sie.
Rikayne nahm ihren "Psy-Stab" der auch als ein Statussymbol ihrer Machtsstellung diente und steckte sich die vergiftete Krummklinge in ihren Holster den Sie unter Ihren "roten" Seidenes Kleid befestigte und versteckte. So ging Rikayne und Kyrallia in die Loge um Ihren Besuch zu empfangen.

Der Türvorsteher öffnete die Tür und verkündete laut Ihren Namen an die Wartende Gesellschaft
"Vizegräfin von Trotzenburg, geheiligte der St. Mesmida, Verkünderin und Verfechterin des Wortes des Imperators, gesalbgte von St. Kastallien"
Als der Türvorsteher geendet hat, Ihren Namen laut auszuprechen, ging Rikayne in die Loge. "Kyrallia" schloss die Türe und das Treffen begann...

>>Fortsetzung folgt auch hier wenn Ihr gerne mehr erfahren wollt wie es Weitergeht<<<

Familars "Berghast Predatoren"
-folgt sowie die Waren da ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Devstar909
Punkt 4.1

- weitere Helden des Kultes
HQ I
20210117_121745.jpg

20210117_121751.jpg

20210117_121802.jpg

20210117_121808.jpg
Alles was nun folgt, wurde vom "Officio Assassinorum" & dem Ordo Hereticus freigegeben.
Auf Richtigkeit oder Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.
Alles was hier gleich Auftaucht stammt aus Aufzeichnungen sowie Gerüchten und Aussagen von Einheimischen.

>Freigabe der Dokumente ist von Terra genehmigt und können eingesehen werden von Instanzen und Höheren Persönlichkeiten, die über die Sicherheitsstufe und Autorität verfügen von der Stufe Gamma II bis Kaminsrot<<<

-Über die Person "Kyrallia die Stumme" ist nur wenig bekannt. Laut Aussagen und Sichtungen von Speicherkristallen und Videoaufzeichnungen ist das Subjekt um die 25 - 26 Jahre alt.
-Sie wird kaum gesehen an der Front. Ihre bevorzugte Waffe ist ein modifiziertes Gewehr, dass darauf ausgelegt ist, Befehlshaber aber auch Führende Persönlichkeiten aus einer effektiven Entfernung auszuschalten.

• Vom Aussehen her (was sich aus Gerüchten und Videosequenzen zusammensetzt) wird "Kyrallia" als eine sehr Sportliche und schlanke PErson beschrieben. Sie trägt meistens eine Schwarze Brille und hat eine auffällige Stirnkennzeichnung -> hier wird vermutet das es sich um eine Mutation handelt
  • Bei Kampfhandlungen wird sie auf meistens (soweit die Taktikanalysen hergeben) einer "2-Rad-Maschine" vom Typ "Sunalai 31 Modell Geländegäniges Motorrad gesehen.
  • Desweiteren .... ist sie dem ....... Ehrenlose Kinder .... ... ... ... ... ... .. ...

Kyrallia murrte.
Sie hat diesen Kurier abfangen wollen und die Dokumente unbeschadet bergen wollen. Aber es lief nicht so ganz wie Sie es sich Wünschte.
"Dieser Idiot" fluchte Kyrallia. "Warum hat dieser Idiot die Tasche angezündet". "Kyrallia" wandte sich ab und steckte den angebrannten Zettel in Ihre Tasche und ging langsam zurück zu Ihren Gewehr.
Sie schultert das Gewehr und sah sich um. Aber es war niemand mehr weiter zusehen auf dem Highway.
"Sehr gut, aber ehrlich der Ordo Hereticus oder wer auch immer diese Informationen über mich gesammelt hat, hat leider schlampige Arbeit geleistet" sprach "Kyrallia zu mehr zu sich alleine. Ihr lief ein Schmunzeln übers Gesicht.
Trotzdem war Kyrallia leicht angefressen, da Sie die Dokumente und Speicherkristalle nicht komplett bergen und Sichern konnte.
Was sollte Sie machen, der Feind kriegt die Dokumente nicht und selbst Sie haben keine Informationen jetzt. Kyrallia fragte sich in Gedanken, wieviel weis der Feind von uns und wieviel Kopien oder Personen haben schon diese Dokumente gesehen oder gar bekommen?.
Sie zuckte mit den Schultern und ging zu Ihrer Maschine. Sie warf Ihre Crossmaschine an und fuhr zurück zu Ihrer Herrin "Rikayne".
Unterwegs versank "Kyrallia" in Ihre Gedanken, wenn sie so zurück blickte wie Sie "Rikayne" traf und wie diese Dame Ihr Leben veränderte. All dies erfüllte Sie mit Stolz und in Ihrem Herzen war "Kyrallia" dankbar für dieses Schicksal. Sie hat sich damals Geschworen "Rikayne" Ihre Schulfreundin mit Ihren eigenen Leben zu schützen. Dafür trainierte Sie jeden Tag mit Ihren Dolch, den Ihr Vater vermacht hatte bevor er starb an einer Krankheit, um Ihre Freundin und Herrin zu beschützen. Aber auch mit Ihrem Gewehr begann Sie schon im zarten alter von 6 Jahren zu trainieren. Ihre Familie waren allesamt Jäger gewesen und daher lag ihr Naturtalent in der Schießkunst.
Wie "Kyrallia" so darüber Nachdachte musste sie "lächeln". Selbst Männer hat Sie schon immer die Show gestohlen bei Events, wo es um die Schußfertigkeiten ging.
"Diese Hochnässigen Adligen, habe ich immer Nasseträume bescherrt wenn Sie mich schießen sahen" schrie lachend "Kyrallia" heraus.
Dabei kam Ihr der Gedanke hoch, warum in den Dokumenten eigentlich "Kyrallia die Stumme" steht. Wie sie So darüber nachdachte, erzählt und sagt Sie wirklich nicht viel. Den Männern wirft sie meistens ein Eisigen Blick zu, wenn Sie Ihrer Freundin "Rikayne" zu nahe kommt aber auch so redet Sie nicht viel mit anderen Personen. Die meiste Kommunikation und mit dem Sie redet oder wenn Sie mal redet, ist mit Ihren Untergebenen um Koordinaten durch zugeben für Wichtige Ziele oder mit Ihrer Freundin "Rikayne".
So fuhr "Kyrallia" den Highway entlag und bog ab auf einen Feldweg der zu einem großen Anwesen führte.
Sie schaltet Ihre Maschine aus und stellte Ihre Maschine an die steinige Wand.
"Kyrallia" ging zur Tür, klopfte und kniete sich darauf hin nieder.
Nach einigen Augenblicken ging die schwere Holztür auf ... gut was heißt Holztür es ist eine Doppelte Holztür mit schönen Verzierungen die eine Szenerie einer gewonnen Schlacht zeigten. "Kyrallia" schmunzelte leicht in sich hinein, denn Sie wusste was es für eine Schlacht gewesen war.
"Du kannst Aufstehen und bleib ganz du selbst" vernahm "Kyrallia" diese weiche und sanfte Stimme die ihr diese Worte zuflüsterte.
"Kyrallia" hob Ihren Kopf und sah Ihrer Herrin in die Augen.
"Meine Herrin, es tut ...." bevor "Kyrallia" zuende sprechen konnte wurde Sie von Ihrer Herrin "Rikayne" unterbrochen.
"Erstmal meine alte Freundin, ich bin deine Freundin also darfst du mich beim Namen nennen und zweitens Ich weiß was passiert ist und dich trifft keine Schuld, komm rein und wärme dich auf. Du hast wiedermal gute Arbeit geleistet" Sprach Rikayne sanft zu Ihr.
"Kyrallia" befolgte ihre Worte und sah Ihrer Freundin hinterher und leise zu sich Sprach Sie: "Ich habe die Richtige Entscheidung getroffen und werde dich immer Beschützen".
"Kyrallia" ging hinein und schloss die Hölzernde Doppeltür.

Fortsetzung folgt<

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Devstar909
Punkt 4.2:

- Eliteeinheiten des Kultes
In Bearbeiting
"Jekaterina", ist mit ihren 21 Jahren, die "Jüngste" in Rikaynes Beraterstab. Die Nexorin, kam als junges Mädchen von gerade mal 8 Jahren zum erstenmal in Kontakt mit dem Kult und eigentlich sollte dieses auch das letzte mal sein, dass Jekaterina mit dem Kult in Kontakt kommen sollte. Jekaterina war als "Opfer" an den Patriarchen gedacht um diesen zu beschwichtigen aber wie alles im Leben, hatte das Schicksal anderes beabsichtigt für Jekaterina. Durch einen Zufall, landete Jekaterina in die Hände von "Kyrallia" und "Kyrallia" brachte das junge Mädchen zu Rikayne und brichtete ihr, was mit dem Mädchen passieren sollte. Rikayne beschloss darauf hin, dass Mädchen in Ihrer Obhut zustellen. Warum genau dies Rikayne beschloss ist "NOCH" unbekannt, aber so überlebte "Jekaterina" und entkam ihrem Tod. Rikayne schickte das Junge Mädchen zur Schule und durch Ihre Leistungen in der Schule und ihren Technischen Verständnisses, was die damalige junge "Jekaterina" entwickelte, beschloss Rikayne Sie auf eine andere Schule/Instution zu schicken. Somit gelang "Jekaterina" in die "imperiale Offiziersschule" (hier sei gesagt, dass Rikayne ihre Finger dabei im Spiel hatte und Mengen von Wein und Geld als Bestechung fließen ließ, damit die Junge Jekaterina aufgenommen wurde in dieser Schule. Schnell bemerkten die Lehrenden Offiziere, dass sich Jekaterina in vielen Dingen talentiert war besser gesagt sogar sehr begabt ist. Besonders in Gebieten der "Fahrzeugtechnik" & der "Strategischen Kartenkunde" sticht Jekaterina sehr hervor. Dadurch bekam die damalige 12 Jährige Jelaterina ein Stipendium an der "Elite-Schule für Imperiale Technik und Verlorene Techniken". In dieser Zeit lernte Jekaterina alles über Imperiale Konstruktionstechniken und auch über alte Artefakte und Artefakt Maschinen. Rikayne kam Sie natürlich immer Besuchen und in der ganzen Zeit entwickelte sich zwischen Jekaterina und Rikayne ein Familäres Band (Rikayne sieht dieses Band nicht so aber sie sieht Jekaterina als ihre Ziehtochter aber für Jekaterina ist Rikayne eine Mutter und so sieht Sie auch Rikayne als Ihre Mutter und Beschützerin. Aber auch "Kyrallia" hat Jekaterina in ihr HErz geschlossen un sieht Sie mehr als "Schwester" an.). Dadurch das sich dieses Band entwickelte, ermöglichte Rikayne Ihr Zugriff auf alte Foilante, die eigentlich nur dem Adeptus Mechanikum vorbehalten sind. Wie diese Foilante und auch Bücher und Datentafeln in den Besitz von Rikayne kamen ist unbekannt, man geht aber hier von Plünderungen und/oder Schwarzgeschäfte von aus. Die Junge Nexorin hat 4 Jahre lang an dieser Schule gelernt und die Lehrmeister konnten ihr gar nichts mehr beibringen, da Jekaterina alle Aspekte der "Technischen Imperialen Konstruktionskunst und deren Bedienung" gemeistert hatte. Eigentlich wollte man die junge Nexorin damals zum "Mars" schicken damit Sie als eine Maschinenseherin ausgebildet werden konnte, aber dank Rikaynes Einfluss und Macht wurde Jekaterina an die "Eliteschule für Strategische Planung und Kartenlesen" geschickt. Dadurch sollte das andere Talent von Jekaterina gefördert werden. Rikayne bemerkte schon damals, dass Jekaterina aussergewöhnlich schnell Begriff und auch sehr flexibel war und noch heute ist. Ausserdem ist Ihr Talent Karten zulesen und die besten "Strategien" zu entwerfen, ein sehr bedeutsames Gut was gefördert werden muss. Rikayne zieht daraus nur Vorteile und spielt gerne die Mutter-Figur für "Jekaterina".

Jekaterina meisterte auch diese Schule, (und sie wurde von Ihrem 8ten Lebensjahr an bis Heute zu einer Wunderschönen Jungen Frau. Das besondere ist, dass Jekaterina keine "Tyranidengene" besitzt. Sie ist ein "normaler" Mensch aber dafür besonders begabt und Sie ist Loyal zu Rikayne un würde Sie niemals Veraten) mit der Bestleistung und bekam sogar persönlichen Unterricht von den größten Strategen der Imperialen Armee sowie von Imperialen Maschinenseher. Durch diesen Privat-Unterricht, entwickelte sich Jekaterinas Verständniss für Maschinen und das Kartenlesen auf ein Niveau, wo nur Hochleistungsrechner mit Halten können....

Fortsetzung folg<

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 4.3:

- Kerneinheiten des Kultes
Trupp I - "Feuerhunde"
<in Bearbeitung>

Trupp II - "Witwenmacher"

Trupp III - "Die Flintenweiber"
-> erst ab Mitte Februar. Liegen schon im Einkaufswagen
-> in Bearbeitung

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 4.4:

- Flinke Supporteinheiten des Kultes
Sturm I - "Jagender Skorpion"
Folgen erst wenn Abstimmung fertig ist und fertig bemalt wurde
Auch wenn der Name dieser Einheit darauf schließen oder Vermuten lässt, dass diese Einheit durch Symbolik oder sich in einer anderen Art und Form was mit Skorpionen zutuen hat, liegt leider daneben etwas. Die Geschichte dieser Einheit und deren Namensgebung geht auf einen anderen Umstand zurück. Der durch die Protoganistin erst ins Leben gerufen wird und diese Fahrzeuge besser gesagt dieses Schwadron untersteht direkt der Befehlsgewalt von "Rikayne".
Der Name kommt von daher, dass "Rikayne" und Ihre "Nexorin-Jekaterina", dass Strategiegenie in den Schwerpunkten Mobilekriegsführung und Logistik sowie Taktik, sich die Technik von Übermittlungs- , Ortungs - & Spionagesysteme zunutzen machten.
"Nexorin-Jekaterina" entwickelte eine Brosche, die Aussieht wie das Symbol des "einheimischen Scorpions" und eine Auszeichung aller Soldaten dient, die Erfolgreich die Kadettenprüfung abgeschlossen haben und nun in die Imperiale Armee eingegliedert wurden in ihre jeweiligen Züge. Innerhalb dieser Brosche befindet sich ein "Sender" in Microchipform, der für das Normale Auge unischtbar ist da sich dieser Innerhalb der Brosche befindet. Die Soldaten besser gesagt noch "Frischlinge/Grünschnäbel" tragen diese Brosche immer bei sich. Da das nicht Tragen dieser "Auszeichnung" unter Strafe steht und selbst Planetare Governeure sowie Amtsträger tragen diese Brosche zur Schau auch wenn deren Broschen meistens in höherer Qualität und wertvolleren Metallen gehalten sind, doch so sind diese "Leute" dauerhaft überwacht und der "Nexorin" entgeht nichts, genausowenig Rikayne dadurch etwas entgeht. Dadurch sind für die Einheiten "Jagender Skorpion", die sich ausschließlich aus den schnellen Gefährten der "Achilles RG" zusammen setzt, diese Ziele einfach und effektiv zu bekämpfen.
Doch dies war nicht immer so, bevor Rikayne an Macht und Einfluss gewann (die sogar des Ortsansässigen Patriachen übersteigt langsam), am Anfang war es schwer gezielt Bunkeranlagen sowie Gräben und/oder befestigte Stellungen erfolgreich zubekämpfen. Die Ortungs- sowie Datenübertragung für Feuerkorridore war da aber diese war nicht effektiv, wodurch es "Artilleriezüge" und "Sperrfeuereinheiten" unmöglich machte effektive Unterstützung zugeben für die Angreifenden Truppen. Doch dieses änderte Sich als "Rikayne" und "Nexorin-Jekaterina" an Macht gewannen und diesen Plan ausarbeiteten.
"Jekaterina" verstand sich auf Mobilekriegsführung und den Vorteil von Sperrfeuerunterstützung der Angreifenden Bodentruppen. Je weicher und Demoralisierter die Feinde sind destoweniger Widerstand ist zu befürchten. Die ersten Test und kleinen Scharmmützel die unter der Führung von "Rikayne" und "Jekaterina" erfolgten waren von Erfolg gekrönnt aber es mangelte an Flexibilität und den Vorteil der Mobilität, sowie die nötige Feuerkraft aufzubringen um eben effektives "Unterstützungsfeuer" zuliefern.

Darauf hin befahl "Rikayne" und auf anraten von "Jekaterina" die Entwicklung einer neuen "Weitreichenden Waffe" mit erhöhten "Explosiven Potenzial". Die derzeitgen "Sperrfeuerwaffen", die es in der Imperialen Armee gab, waren einfache Tragbare Mörser von einem Kaliber 64mm. Sie hatten zwar die Reichweite aber nicht den nötigen Schaden und "Jekaterina" sowie "Rikayne" sahen diesen Typen von Mörser ehr bei den Fußtruppen oder Stationärer Verteidigung. Durch alte Bande und geschickten Handel, kam "Rikayne" an einen Mörsertypen der Ihren Ansprüchen entsprach. Selbst das Adeptus Mechanicum kannte bis dato nicht diesen Typen von Mörser (das zeigen Aufzeichnungen, dass dieser Mörsertyp nicht in der Imperialen Armee zugegen ist). Sie kam an Unterlagen und die Technischen Blaupausen, die zur Herstellung dieses Mörsertypen benötigt wurden, ran. Hierbei handelte es sich um einen schweren Mörser noch vor dem Dunklen Zeitalter, dieser besaß die Reichweite des 64mm Mörser, konnte aber durch geschulte Beobachter erhöht werden, ausserdem hatte dieser Mörsertyp eine erhöhte Sprengkraft sowie ein größeres Kaliber. Der 122mm Mörser erhielt Einzug in die Reihen des Kultes. "Jekaterina" und "Rikayne" überlegten wie dieser Mörser, Effektiv und Flexibel, am besten einsetzbar ist. Er sollte nicht in Imperiale Hände fallen aber auch Mobil genug sein um die Feuerkraft dahin zubringen, wo diese am Meisten gebraucht werden würde. Daraus entwickelte sich der Plan, diesen 122mm-Mörser, auf das Chassie des "Achilles RG" zu verbauen.
Dieses Chassie besaß die Mobilität und die Kosteneffizentesten Aspekte um den Mörser zu verbauen. Ausserdem fiel es nicht so auf wenn, 3 Fahrzeuge dieses Typen, Produziert wurden, anstatt eben ein Chimären-Chassie mit einen 122mm zuproduzieren. So kam auch das Adeptus Munitorum und das Adeptus Mechanikum nicht dahinter.
Durch den Einfluss von "Rikayne" blieb die Produktion bis heute dem Mechanikus geheim aber auch anderen Organisationen. Leider erhielten auch andere Kulte zugriff auf diesen Waffentypen, schuld hierfür ist die Psyonische Verbindung zum "Schwarmbewusstsein" und des Patriachen. Aber "Rikayne" gewinnt lngsam an Macht und ist bald bereit diese Verbindung zu kappen (Dazu mehr bald zum Kapitel I der dann im Hintergrund zu Rikayne verankert wird zufinden).
Dies war die Gebursstunde der Einheit "Jagender Skorpion".

Was dieses Schwadron so Einzigartig macht, ist die Ausbildung der Besatzung sowie auch die "Hohe" Quote an Vernichtungen an "Grabenstellungen" und "Soldatenleben". Dieser Umstand ist zurück zuführen auf die "Brosche", wodurch eine Effektivere Bekämpfung von Befestigten Strukturen sowie Stellungen, eine Treffergenauigkeit von 90% hervor gehen. Aber auch das spezielle Training, dass von "Rikayne", "Kyrallia" und "Jekaterina" persönlich übernommen wurde zeigt den Erfolg dieses Schwadrons. Die Kommandanten sind ausschließlich "Weiblich", der Fahrer ist Männlich sowie der Bediener und Lader des Mörsers.
(Warum dies so ist und wie eine Ausbildung aussieht, erfahrt ihr zu einer späteren Zeit). Ausserdem hört diese Einheit nur auf die Befehle von "Jekaterina", "Rikayne" und "Kyrallia" wodurch sie auch als "Persönlich" angesehen werden können.
Durch die Qualitativ bessere Ausbildung und durch den "Unterricht in Ortung und Feuerpositionen sowie Zerstörung von Befestigungen" , den Sie von der "Nexorin-Jekaterina" erhalten haben und immernoch bekommen, sind sie dem Imperialen Teams weitüberlegen und schwerer Auszumachen. Selbst wenn Ihre Fahrzeuge zerstört werden doch so schafft es die Besatzung immer zu Entkommen und sich zu Ihrer Herrin zurück zuschlagen um wieder ein neues "Fahrzeug" zubekommen. Der Wert einer solch Kampferprobten Besatzung ist mehr Wert als ein Stück Metall. Aber auch die Geduld die eines "jägers" gleichkommt und Präzise Stiche den Feindversetzt macht die Einheit "Jagender Skorpion" unverzichtbar für die Zukunftspläne und der Bevorstehenden Aufgabe von "Rikayne".

Und noch heute, aber auch in diesem Moment, suchen und Vernichtet das Schwadron "Jagender Skorpion" ihre Feinde, die unwissend eine Art Fährte auslegen. Nur dank dieser Skorpion-Brosche ist der Erfolg dieses Schwadron so Legendär und deswegen verdienten Sie sich den Namen "Jagender Skorpion" .

...Fortsetzung folgt, geplant ist ein Kapitel zur Ausbildung und zu Kampfeinsätzen zu schreiben mit "Eigen Namen" der Besatzung"

Sturm II - "Kreuzende Klingen"
-wird erst mit dem Event begonnen
-Auch hier wird erst was stehen wenn das Event soweit ist 🙂

Sturm III - "Schild der Ehre"
In Bearbeitung
In Bearbeitung

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 4.5:

- Schwere Supporteinheiten des Kultes
Unterstützung I - "Untergang des Wahnsinn's"
Der Linienbrecher "Untergang des Wahnsinn´s" gehörte einst zur Imperialen Armee. Damals hieß der Panzer noch "Faust der Vernichtung" und war noch in einen einfachem Schema gehalten, dass heißt er hatte keine Modifikationen und keine Seitenkuppeln. Dies alles kam erst später nachträglich dazu. Das einzige was man weiß und in alten Unterlagen im Archiv des Astra Militarium findet ist das dieser Panzer im Jahre 40123 erbaut wurde und an vielen Schlachten teilgenommen hat. Die Modifizierungen kamen irgendwann dazu (genaue Einträge wann und welche Modifikationen vorgenommen wurden sind unbekannt).

Die heutigen Modifikationen mit dem Plasmawaffen zeugen noch vom Erfindungsreichtum einer Ära wo diese Art von Plasma Bewaffnung noch "Sicher & Zuverlässig" war. Trotzdem ist dieser Panzer gefürchtet und eine Feuerkraft auf Mittlerer Entfernung, die jeglichem Feind das fürchten lehren vermag.

Der Leman Russ Panzer "Linienbrecher" gehört nun zum "Kult der Ehrenlosen Kinder". Wie kam es dazu fragen sich bis heute noch die Chronisten und das Adeptus Mechanicum. Wie eine so erfolgreiche Maschine den Händen des Imperators entrissen werden konnte und gegen die Menschheit gerichtet werden kann.

Alles begann mit dem Aufstieg der 4ten Generation und dem "aufstieg von "Rikayne". Der Vollständige Name ist nur dem Ordos Hereticus und Ordos Xenos bekannt. Durch Ihre Sympathischen Ausstrahlung und ihrem Charisma und Ihrer Stellung in der Hierachie des Planeten, brachte Sie die 4te Generation von jungen Männern und Frauen in die Planetaren Streitkräfte und durch Verhandlungen, sowie Einsatz von Telepathie und "Verzauberungen" gelang es ihr einen Leman Russ ihren "Kindern" & "Untertanen" zubesorgen. Durch das Charisma der 4ten Generation wurden Sie wie Brüder und Schwestern von der Imperialen Armee behandelt und Willkommen geheißen. Aber auch der Konflikt mit dem Chaos, der gerade auf dem Planeten ausbrach, veranlasste Imperiale Kommissare und Oberbefehlshaber keine weiteren Fragen zustellen. Da jede Seele gebraucht wurde um der Drohenden Situation "Herr" zuwerden. Durch diese Umstände gelang der Leman Russ vom Typ "Linienbrecher" in die Hände des Kultes.

Der Name "Untergang des Wahnsinn´s" rührt von der Schlacht gegen das Chaos.
Im Jahre 41978 brach eine Rebellion auf dem Planeten "Zenaurus Triumph" aus und brachte die planetaren Streitkräfte an den Rande Ihrer Vernichtung. Erst dachte man es handelt sich um eine kleine örtliche Rebellion aber als "Verräter Legionen" gesichtet worden und es sich um Chaos Marines handelte die sich um den "Propheten des Tzeentch" Alumkabar handelte. Befanden sich die Imperialen Streitkräfte in einer ausweglosen Lage. Nur durch das eingreifen des "Kultes" der im Hintergrund agierte konnte diese Lage verbessert und bereinigt werden. Die Imperiale Armee glaubte an ein Wunder das vom Gottimperator persönlich gesendet wurde. Aber in Wirklichkeit, war das sogenannte Wunder viel Schlimmer und es blieb unbemerkt im Untergrund. Der Name kommt nun von dieser einen Schlacht her, die das Blatt änderte.

Bericht von der Schlacht (unvollständig und beruht auf Zeugenaussagen sowie Zeitgenössichen Schreibern)
-> ...Die Schlacht in den weiten Ebenen "Zenaurus Trauer", war eine Blutige Schlacht viele Imperiale Seelen und Heilige Maschinen wurden hier vernichtet oder verloren ihr Leben. Nur die Tapfersten und Loyalsten Seelen hielten Stand gegen einen Feind der den schlimmsten Alpträumen der Menschheit entspringen vermag. Doch unter diesem Wahnsinn und der Gewalt, entsteigen Helden empor die mit dem letzten Willen der Kraft und der Verzweiflung ihren Planeten und ihre Heimat verteidigen wollen. Dieser Heldenmut zeugt von Vergangenen Tagen und zeigt den ehemaligen Glanze des Planeten, Wo Helden und Legenden im letzten Xenoskonflikt hervorgingen.
Ich kann bezeugen das ich viel Heldenmut und verzweifelte Taten gesehen hab, aber eine Tat war sehr bemerkenswert. Wenn nicht sogar die mutigste und erfolgreichste des ganzen Krieges. Ich sah einen Imperialen Leman Russ vom Typ "Linienbrecher".... der Name des Fahrzeuges sowie ich mich dunkel erinnere war "Faust der Vernichtung". (Ein vortrefflicher Name für ein Fahrzeug, dass gesegnet vom Gottimperator ist).
Der Anmut dieses stählernden Ungetüms, wie es dem Feindfeuer trotzend dem Gegner entegen walzte, war Atemberaubend. Als sei es von der Hand des Imperators gesegnet verfehlten Raketen und Laserkanonenschüsse dieses Ungetüm. Ich kann bezeugen, dass dieses Fahrzeug in die Gegnerischen Linien reinfuhr und auf dem Punkt zu wo der "Hexer" (Gott habe meine Seele gnädig und vergeb mir die Sünde dieses Wort zubenutzen) des Tzeentch stand. Ich hörte nur noch das Geräusch vom Abschuss der Kanone des Linienbrechers und sah wo der "Hexer" stand eine grelle Explosion und ein tiefen Krater aus dem Rauch empor stiegt. Kein "Hexer" mehr und seine Dämonischen Kräfte versiegten und die Kreaturen die er Beschworen hatte verschwanden in diesem Augenblick als das Projektil sein Leben auslöschte. Wahrhaftig ein Schuss der dem Imperator erfreuen vermag und in seinen Namen fand das Geschoss seinen Weg. Storrisch wie ein Fels in der Brandung stand er da. Der Linienbrecher der den "Untergang des Wahnsinn´s" erzielte.
Anmerkung: ein Vortefflicher Name für diese Gottes Maschine.. ich werde diesen Namen empfehlen für dieses Gerät....<-

Ab hier sind die Aufzeichnungen von jenen Tag zerstört.

Aber so kam er zu seinen Namen. Was wirklich an jenen Tag passierte und wieso die Imperiale Armee Siegreich hervorging bleibt ein Geheimniss. Ich kann nur soviel Verraten, "Es war nicht der Imperator der uns den Sieg schenkte". Der Sieg ist viel tiefgründiger für unsere Ziele und dient nur unserer Geheimhaltung und Zwang uns zum eingreifen.
>>>Aufzeichnung von Rikayne<<<
20210104_100103.jpg

20210104_100015.jpg

20210104_100034.jpg

20210104_100051.jpg

Unterstützung II - "Untergangs-Sonate"

Unterstützung III- "Flügel der Freiheit"
- In Bearbeitung-
- In Bearbeitung -

Zuletzt bearbeitet:
Geschichte zum Planeten und System wurden vom Offico freigegeben und der Chronist der dieses Niedergeschrieben hat ist leider unbekannt =).

Werde heute Abend die Geschichte von der Magnus niederschreiben also etwas Hintergrund zur Figur und die Entstehung des Kultes.

Bilder vom Linienbrecher folgen auch heute und Geschichte dann vllt heute Abend oder Morgen spätestens.

Viel Spaß beim Lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und auf gutes Gelingen!

Ich finde es schön, dass hier weitere Aufbauten dazukommen, bei denen man sich auch hinter den Figuren viele Gedanken gemacht hat. Den Hintergrund zum Planeten finde ich schön geschrieben und die weitere Entwicklung dazu bleibt spannend.

Den Linienbrecher finde ich gut anzusehen. Ja, zuerst dachte ich auch, der stünde auf einem Haufen Wurstscheiben... mich hast du also schonmal erwischt! 😉 😀 Ist der fertig, oder verteilst du noch Abziehbilder und gehst du da noch ein wenig mit Washes ran? Letzteres - also ein wenig Tiefe - fehlt mir persönlich. Das kann aber auch an den hellen Bildern liegen.

Auf jeden Fall ein guter Start und das macht Lust auf mehr!

Edit / PS:
Desweiterem werde ich auch etwas Einblick geben an Farbauswahl und Technik die ich verwendet habe sowie eventuelle Hilfsmittel sowas wie Airbrush.
Basegestaltung und sowas, kann ich erst machen wenn ich das richtige gefunden habe. Also meine sowas wie Gräser und Co.
Es wird auch soweit ich es schaffe und hinkriege eigene Missionsziele geben von mir 😀 sei es aus Resten von Bitz oder aus anderen Materialien.

(...)

So das erstmal zur Aufteilung diesen Themas.
Mein Persönliches Ziel ist es bis Ende Januar/1te Februar Woche (soweit die Lieferung ankommt) 500Pkte bemalt kriegen und dazu die Geschichten zu den Einheiten fertig geschrieben haben.
Versuch dich doch auch einfach am Winterevent - das kann nur als Ansporn, das Alles auch wirklich umzusetzen, helfen. 😉

• Like
Reaktionen: Auduna89
Den Linienbrecher finde ich gut anzusehen. Ja, zuerst dachte ich auch, der stünde auf einem Haufen Wurstscheiben...
+1
Genau das dachte ich auch 🤣 ?‍♂️

Einen schönen Aufbau hast du hier gestartet! GSC finde ich immer spannend und freu mich auf die kommenden Minis 🙂

Versuch dich doch auch einfach am Winterevent
Genau! Auch hier +1 ?

• Like
Reaktionen: Yuri und Auduna89
Vielen lieben Dank für die Kommentare.

Denke der Linienbrecher ist nur durch die Bilder so "nackig". Aber heute kam mein Paket mit meinen Genstealer drin. Werde den Panzer also nochmal aufpushen.

Winterevent....ja mhh bin da leider noch nicht so gut im Banner erstellen auf dem Rechner...kann besser Zeichnen und denke könnte den Aufgaben nicht gerecht werden. Und bin auch noch nicht so gut was dass Bemalen angeht :/ wenn ich da so manche Sachen sehen mag ich mich lieber verstecken =)

Das wird hier weiter geführt genau wie die Geschichte. Habe zu 90% die Geschichte zur Magi fertig und den Kult und Entstehung im groben ausgearbeitet.

Leider hat mich heute das Bastelfieber gepackt und habe angefangen alles zusammen zu bauen.

Bilder vom gebauten mache ich morgen rein =) und werde versuchen auch etwas Lore mehr zuschreiben nur leider sind die Texte manchmal kleine Romane geworden (muss gestehen das ich die Geschichten in meinen Block niederschreibe und erst dann abtippe.).

Trotzdem vielen Dank schonmal und es bestärkt mich dieses hier weiter zuführen.

Screenshot_20210123-084647_Office.jpg

So nach einer ganzen Nacht am Basteln (Wortwörtlich) habe ich nun alle Modelle gebaut und grundiert =)

Also was wartet auf Bemalung =) rund 500pkte

20x Brood Brothers
05x Waffenteams
05x Bikes mit 01x Quad
01x Magnus
01x Achilles

Bilder siehe Anhang.

Anhänge

• 20210108_080440.jpg
    20210108_080440.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 65
  • 20210108_080444.jpg