40k GSC - "Kinder der Ehrenlosen"

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
Sind ein paar dabei die man schon "leicht" mutiert nennen kann. Hier
Ahh danke dir =). Sehen interessant aus aber manche passen nicht so in das 40k Setting von dem Hobbyheld. Es gibt zwar eine Dame die interessant aussieht und überlege ob ich diese als Elite nehmen könnte als Sanctus.

Bei Gw selber habe ich nicht so geschaut im Moment.
So heute Abend wird der nächste Hintergrund Niedergeschrieben. Nach den kleinen Roman über meine Hauptperson kommt nun "Kyrallia" dran.

MfG

Auduna
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.217
6.247
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Wollte vllt mir eine Runenprophetin mal holen oder die Kommissarin aber muss mal schauen.
Die Köpfe kann man ja verwenden aber der Torso und So sehen nicht weiblich genug aus
Evtl findest du bei den Dark Eldar Wyches auch ein paar passende weibliche Oberkörper :unsure:
Ich weiß aber nicht, ob du die dann gut in die GSC einpassen kannst und ob der Maßstab dann passt ... käme auf nen Versuch an.
 
  • Like
Reaktionen: Auduna89

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
Evtl findest du bei den Dark Eldar Wyches auch ein paar passende weibliche Oberkörper :unsure:
Ich weiß aber nicht, ob du die dann gut in die GSC einpassen kannst und ob der Maßstab dann passt ... käme auf nen Versuch an.
Habe mir mal die Dark Eldar Wyches angeschauen und die Eschar-Gang Modelle.

Es sind schon schöne Modelle dabei :) Könnte mir sogar die Wyches als sogenannte "Familar´s" Vorstellen also als Begleiterinnen...sind zwar keine Mutanten in diesen Sinne aber in der Welt unseres Hobbys steht ja nichts beschrieben wie genau ein Familar aussehen sollte. "Gw" gibt ja nur ein bsp. vor.

Die Eschar-Gang Modelle könnte man als einen Trupp Neophyten nehmen vllt ^-^ als ein Nahkampftrupp vllt von den Waffen her würde es gehen. Als Brood Brother - Squad leider nicht so wegen diesen "Lasergewehr" schema oder ich müsste es umbauen obwohl dieses "schwer" werden würde. Das Problem sehe ich eben in der Ausrüstung der Einheit deswegen als Brood-Brother-Squad nicht geeignet aber als NEophyten Squad würde die Damen gehen :).

Schonmal Danke für diese Hilfestellungen :) .

Werde mich jetzt ran setzen den Fluff für "Kyrallia" nieder zuschreiben.


MFg

Auduna
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.213
16.594
41.876
Naja, ich finde es einen interessanten Ansatz für ein Projekt und es wäre schade, wenn es an fehlenden Mini's scheitern würde, oder du "Ersatz" nimmst, weil nix zu finden ist. Starte doch einfach im allgemeinen Teil eine Nachfrage. Das ist das Gute in einem Forum, irgendjemand hat garantiert irgendwo was passendes gesehen.Hab letztens iwo was gelesen, von nem 3t Hersteller, der da ne ganze Mini Range anbietet, weiß aber auch nicht mehr genau wo.
 
  • Like
Reaktionen: Auduna89

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
So der erste Teil vom Hintergrund von "Kyrallia" ist nun fertig geschrieben. Leider konnte ich nur den ersten Teil aufschreiben, da der 2te Teil noch in Arbeit ist und ich hoffe ihr könnt noch etwas warten.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen. Zu finden unter dem Spoiler "Hintergrund zu "Kyrallia" also unter den Punkt "weitere Helden"

Naja, ich finde es einen interessanten Ansatz für ein Projekt und es wäre schade, wenn es an fehlenden Mini's scheitern würde, oder du "Ersatz" nimmst, weil nix zu finden ist. Starte doch einfach im allgemeinen Teil eine Nachfrage. Das ist das Gute in einem Forum, irgendjemand hat garantiert irgendwo was passendes gesehen.Hab letztens iwo was gelesen, von nem 3t Hersteller, der da ne ganze Mini Range anbietet, weiß aber auch nicht mehr genau wo.

Werde ich mal machen. Vllt hat ja jemand wirklich einige Tipps für mich :) Danke dir Dragunov
 

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
So liebe Gemeinde =) ich brauche mal euren Rat :/.

Für mein "Achilles RG" also der Jeep. Wollte ich für die Motorhaube und den Seiten etwas kreieren und habe daher 4 Skizzen gemacht als Grundform =).
Ich möchte das ihr darüber abstimmt indem ihr die Nummer einfach schreibt und Sonntag zähle ich diese dann zusammen und entscheide dann welches ich fertig Ausarbeite und das dann versuche auf dem Jeep zu malen.

20210113_162938.jpg

Das sind wirklich nur Rohskizzen trotzdem denke ich was es werden soll und bei Bild 4 fehlt die unterste Klaue aber die wird so wie die andere Klaue/Schere gemacht dann.


Vielen Dank für eure Unterstützung schonmal.

MfG

Auduna
 

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
Auf jeden Fall die 4! Kommt sicherlich mega gut auf dem Fahrzeug!

ps: wenn du deinen ersten Beitrag editierst, kannst du für so etwas auch eine Abstimmung einstellen. Allerdings fühlt sich dann keiner genötigt seine Stimme zu begründen. ;)
Danke dir.

Denke die Begründungen...mhh wäre schon schön wenn es eine gibt aber möchte auch niemand nötigen dazu, eine Begründung abzugeben. =)

"Kann ich auch sowas direkt für diesen Beitrag nur erstellen also so eine Umfrage?...Kenne mich mit den Optionen und Möglichkeiten noch nicht so aus :)" <- gefunden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
Die 4 sieht am besten aus (ich brauch die ja auch nicht aufmalen :LOL:). Soll das id Art eines Vinyls werden oder eher wie eine Trupp Markierung? Schöne Idee.
Oha als Truppen Markierung wird das sehr schwer, da ich dies ja auch unterbrechen muss auf die Maße. Naja es wird halb gemalt...wollte dann eine Schablone anfertigen dafür und das dann per Airbrush aufsprühen =). Denke so gut in Punkto malen bin ich leider noch nicht.

Aber dafür das 2x 4 schon hier war ist bei der Umfrage leider noch nichts bei 4 :x aber merke mir dies ja =)

Und ich muss zugeben, dass dies als allein Stellungsmerkmal gedacht ist. Ich hatte es so geplant, dass jeder Jeep und zukünftige Fahrzeuge ein eigenes Emblem kriegen =) wollte ja auch jedes mal einen eigenen Hintergrund ausdenken dafür.

Alle Hintergründe sollen später auch einen "Roman" besser gesagt eine Kurzgeschichte ergeben wenn man ich diese Später in die Richtige Reihenfolge nochmal niedergeschreiben werde =).

MfG

Auduna
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
So erstmal so eine Komische "Chronik" in meinen ersten Post mit eingefügt :D damit manche nicht suchen müssen :p

Bei #2 stimme ich zu, #3 sieht mir nach einem stilisierten Staubwedel aus, #4 würde ich eher mit Marines (Red Scorpions) assoziieren...

ich würde #1 noch etwas ausarbeiten, das kommt dem allgemeinen Symbol des GSC recht nahe, daher ein gute Basis

Ohh ok ^^ bei der 4 dachte ich auch an NOD aber war da nict nur der Stachel zusehen und dieser seitlich?

Oki mit den Staubwedel ist sehr gut ^^ aber vllt ist dies auch einfach nur meinen Malkünsten zu schulden das dies so aussieht :)
Trotzdem Danke schonmal für die Teilnahme an meiner kleinen Umfrage :)

Achso das "Like" von mir bedeutet das ich es gelesen habe und mir Gedanken (sofern es darüber was zum Nachdenken gibt) gemacht habe über eure Antwort :)
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Oha als Truppen Markierung wird das sehr schwer, da ich dies ja auch unterbrechen muss auf die Maße. Naja es wird halb gemalt...wollte dann eine Schablone anfertigen dafür und das dann per Airbrush aufsprühen =). Denke so gut in Punkto malen bin ich leider noch nicht.

Aber dafür das 2x 4 schon hier war ist bei der Umfrage leider noch nichts bei 4 :x aber merke mir dies ja =)

Und ich muss zugeben, dass dies als allein Stellungsmerkmal gedacht ist. Ich hatte es so geplant, dass jeder Jeep und zukünftige Fahrzeuge ein eigenes Emblem kriegen =) wollte ja auch jedes mal einen eigenen Hintergrund ausdenken dafür.

Alle Hintergründe sollen später auch einen "Roman" besser gesagt eine Kurzgeschichte ergeben wenn man ich diese Später in die Richtige Reihenfolge nochmal niedergeschreiben werde =).

MfG

Auduna

Rein theoretisch, könntest du dafür vorgesehene Bögen bestellen, und dir eigene Decals (also Wasserabzeichen) drucken. So könnten tatsächlich alle das Symbol tragen.

Schablone ist natürlich auch möglich, aber schwieriger anzufertigen, denke ich :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Auduna89

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
Rein theoretisch, könntest du dafür vorgesehene Bögen bestellen, und dir eigene Decals (also Wasserabzeichen) drucken. So könnten tatsächlich alle das Symbol tragen

Das ist natürlich eine Interessante Idee muss ich gestehen. Die Gewinnerskizze wird dann ausgearbeitet und denke per Scan auf den Pc übertragen und dann eben "minimiert" auf das Maß was ich brauche. =) könnte dann wirklich interessante Decals machen.

Werde das mal im Hinterkopf behalten.
Schablone ist natürlich auch möglich, aber schwieriger anzufertigen, denke ich :unsure:

Mhh Schablone, müsste dann ja die Grundform fein säuberlich ausschneiden und die Dunklen Partien, die man bei der Skizze hat raus schneiden und dann habe ich ja eine Schablone =). Wird dann nur im Maßstab interessant werden. Weil es ja sehr klein dann werden muss =)