40k GSC - "Kinder der Ehrenlosen"

So Züge sind Niedergeschrieben nun 🙂 werde jetzt eine Pause machen und dann die Vorgeschichte schreiben sowie die Geschichte aus der Sicht von Rikayne 😀.

Bis dahin viel Spaß und über KRitik würde ich mich freuen und es tut mir leid für die Bilder...die sind mit Handy gemacht... habe noch mehr aber kann leider nicht alle Bilder rein stellen :X habe die besten raus gesucht ^^ ist mal der erste Bericht den ich verfasst habe.

Link zum Post :
Bericht

mfg

Auduna

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Aufbau, die Minis sind klasse, Aufmachung und Bilder ebenfalls, da darf man ja gespannt sein was da am Freitag kommt.

Eines sei jedoch der Form halber erwähnt, der Titel fällt mir leider immer negativ auf, da es eigentlich die "Ehrlosen" heißen müsste.
Das ist jedoch tatsächlich mein einziger und eventuell alleiniger Kritikpunkt.

• Like
Reaktionen: Auduna89
Sorry das es hier etwas dauert :/ aber Aufgrund von Drücketismus und Faularitis sowie schönem Wetterchen, bin ich mehr im kleinen Garten Aktiv und diesen zu bewirtschaften....werde aber Freitag weiter schreiben 😀 bis dahin bitte ich um etwas Geduld 😀

Mfg

Auduna

Lass dir Zeit... wir sind Künstler und Kunst braucht manchmal eine Auszeit und/oder seine Zeit 😎

• Like
Reaktionen: Auduna89
Kleine Frage, hat wer Vorschläge oder jemand eine Idee wie man es Rechtfertigen kann, dass ich einen Imperial Knight bei mir mit rein nehmen möchte? Also wollte mir ein Imperial Knight holen und entweder Crusader/Warden oder Paladin draus bauen...die Frage ist nur was für ein Grund könnte es geben das so eine Maschine bei mir mitläuft?

Dachte da an vllt Eidgebunden so als "Freiklinge" oder eine Schuld begleichen....

Der Grund ist, da ich ja keine "Mutanten" mit nehme sondern wirklich Brood Brothers und viel aus den Imperialen Arsenal nehme...Wollte ich eben etwas mitnehmen mit dem man zuverlässig Schweres Geschütz auf das Feld kriege. Klar Leman Russ und Laser sind schön aber bf 4 ist 4 eben 😀 und Bf 3 ist schon besser.... aber bin gerade etwas daneben wegen Storyline...Kann auch an das liegen, dass ich viel zutun habe nebenbei....

Aber dabei gleich die Frage, was wäre besser von den 3 Varianten?

Achso schreibe gerade den Kampfbericht weiter sollte also bald fertig sein 😀

Mit

Auduna

Auch wenn es sich blöd anhört: warum braucht man einen Grund, eine riesige Kampfmaschine in seine Armee zu integrieren 🤔 ?
Ich habe gerade erst " Das grosse Werk von Belisarius Cawl" gelesen und dort wurde sogar ein Space Marine Orden von GSC unterwandert. Und was mit dem Knight House Devine passiert ist, sollte ja jeder gehört haben.
Also mach doch einfach, ich freue mich schon auf Deine Umsetzung ?

Why not?
ist doch am Ende wie beim Chaos. Die Korrumpieren doch auch alles und jeden der bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Ich persönlich finde es sogar vom Fluff und Modellen her blöd, das es bei den GSC wieder andere Fahrzeuge gibt als bei der Imperialen Armee oder dem Mechanicus. Kommt doch alles aus den selben Fabriken.

Erstmal möchte ich sagen das dies wirklich ein sehr schöner Armeeaufbau ist der zeigt wie viel Liebe zum Hobby man aufbringen kann…also Daumen hoch dafür….
Und dann bin ich auch der Meinung das man einfach die Modelle nehmen sollte die einem gefallen und sehen wie man sie in die eigene Armee einbinden kann…einen Knight mitzunehmen finde ich legitim wenn man überlegt wie geübt der GSC ist im unterwandern…

Kleine Frage, hat wer Vorschläge oder jemand eine Idee wie man es Rechtfertigen kann, dass ich einen Imperial Knight bei mir mit rein nehmen möchte? Also wollte mir ein Imperial Knight holen und entweder Crusader/Warden oder Paladin draus bauen...die Frage ist nur was für ein Grund könnte es geben das so eine Maschine bei mir mitläuft
Ist ganz einfach zu erklären.
  • Knight wurde geklaut
  • Ein vergessenes Wrack wurde restauriert
  • Ein etwaiges Knight House wurde infiltriert oder ein Pilot wurde von ein Symbionten infiziert und unter seine Kontrolle gebracht.

Das der Maschinengeist etwas seine Piloten durch die neuronalen Verbindungen beeinflussen kann ist auch relativ egal,die Piloten werden da nur etwas speziell aber der Patriarch sollte dennoch die Kontrolle behalten können.
Weiss nur nicht ob der Maschinengeist unterscheiden kann ob ein Pilot menschlich ist oder nicht und ob der sich dann vlt weigern könnte zu funktionieren.
Aber im Zweifelsfall sagste einfach das dein GSC den dann einfach umgebaut hat

• Like
Reaktionen: Mhotep