40k GSC - "Kinder der Ehrenlosen"

Danke, wußte doch, daß ich die schon mal gesehen habe 😆.
Alles fein dokumentiert =D
Tolles Weathering. 🙂
Danke dir =) gebe mir Mühe und lerne dazu 😀
Hammer Truppe, die Crossbikes sind richtig cool und der Läufer erst. ?? Woher ist das Modell bzw. ist das von GW?

?
Das Modell ist kein Gw Modell aber in den Maßstab 😀.

In meiner Chronik findest du ein Bild von der Größe des Läufers 😀.
Ist aufjedenfall größer als ein Leman Russ bzw Landraider.

So habe gestern noch die Schläuche gemalt und angefangen die DarkEldar zusammen zu bauen 😀 muss dazu noch ein Thema anfertigen. Achso und die ersten 10 Infanteristen sind fertig komplett. Bilder folgen nachher =)

MfG

Auduna

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Mir gefällt der Walker sehr 👍
Auch von der Größe finde ich ihn ganz passend.
Hätte vielleicht noch das eine oder andere WH40K Bit evtl. untergebracht, aber das ist auch immer so ne Frage was man da hat und ob es dann dazu passt.
Sind Genstealer Bits dran bald =) muss die nur extra bemalen, da mit grün als unter Grund und dann Gold drüber wirkt nicht sehr gut =). Aber der junge braucht noch etwas Zuneigung 😀.

Der Läufer ist schon heftig groß und sehr cool. Wird bestimmt Sau gut wirken, wenn dann alle Modelle auf dem Tisch stehen, vor allem mit diesen überlangen Kanonenrohren. ?

Freue mich auf die nächsten Bilder. ?

?
Com Design her eine Wucht und finde die Proportionen sehr gut im Gegensatz zu den Fußtruppen 😀 da passen 3-4 Soldaten locker rein 😀

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Da ja hier die derzeit die Crawler Gemeinde versammelt ist, dacht ich poste es hier ist das nicht schön ?

Screenshot_20210208-200310_Facebook.jpg

Warum seid ihr denn alle so Crawler geil 😀 😛
Weil die besser sind als Panzer 😀 und Crawler nicht jedes Volk hat aber Panzer dafür 😱 und es ist was anderes auf dem Schlachtfeld 😀.

Selbst Orks können einen Crawler nehmen, orkifizieren und sagen "das is a Panza" 😀

MfG

Auduna

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So leider verspätet sich meine Bestellung von Gw und Brother Vinni. Meine Monster von Puppetswars sind heute da aber leider kann ich die erst morgen abholen. Postbote war zu faul zum Klingeln :/. Also kann ich bald weiter malen. Im Moment bin ich leider etwas demotiviert zubemalen, da mein Nuln Oil und Agrax Earthshade sowie 2 weitere Farben alle sind und ich deswegen nicht weiterkommen mit malen. Das Farbpaket liegt in Herne und die Miniaturen leider auch 🙁. Aber habe dafür alle Dark Eldar zusammen gebaut und den Crawler in Grundfarben fertig gemalt =).

MfG

Auduna

So leider verspätet sich meine Bestellung von Gw und Brother Vinni. Meine Monster von Puppetswars sind heute da aber leider kann ich die erst morgen abholen. Postbote war zu faul zum Klingeln :/. Also kann ich bald weiter malen. Im Moment bin ich leider etwas demotiviert zubemalen, da mein Nuln Oil und Agrax Earthshade sowie 2 weitere Farben alle sind und ich deswegen nicht weiterkommen mit malen. Das Farbpaket liegt in Herne und die Miniaturen leider auch 🙁. Aber habe dafür alle Dark Eldar zusammen gebaut und den Crawler in Grundfarben fertig gemalt =).

MfG

Auduna
Hast du den schon mal versucht Schwarz soweit zu verdünnen damit man das auch zum tuschen nehmen kann?🙂

So da isse wieder 🙂. Es tut mir leid aber durch einen etwas längeren Krankenhausaufenthalt von meinen Mann, konnte ich nicht so online sein und posten wie ich es wollte. Desweiteren waren wir dann noch in Renovierungsarbeiten beschäftigt. Aber nun bin ich wieder da 🙂 und versuche sowie es die Zeit zulässt neues rein zustellen und meins up to date zu halten 🙂.