Mal ganz nebenbei, wo ist der eigentlich her (außer von @Yuri )? Hab den zwar schon mal auf nem Event gesehen, aber nicht woher der ist(oder nicht gemerkt).
Schaue mal Startseite unter Einkaufszettel da ist eine Verlinkung zu dem Walker =).Mal ganz nebenbei, wo ist der eigentlich her (außer von @Yuri )? Hab den zwar schon mal auf nem Event gesehen, aber nicht woher der ist(oder nicht gemerkt).
Alles fein dokumentiert =DDanke, wußte doch, daß ich die schon mal gesehen habe 😆.
Danke dir =) gebe mir Mühe und lerne dazu 😀Tolles Weathering. 🙂
Das Modell ist kein Gw Modell aber in den Maßstab 😀.Hammer Truppe, die Crossbikes sind richtig cool und der Läufer erst. ?? Woher ist das Modell bzw. ist das von GW?
?
Sind Genstealer Bits dran bald =) muss die nur extra bemalen, da mit grün als unter Grund und dann Gold drüber wirkt nicht sehr gut =). Aber der junge braucht noch etwas Zuneigung 😀.Mir gefällt der Walker sehr 👍
Auch von der Größe finde ich ihn ganz passend.
Hätte vielleicht noch das eine oder andere WH40K Bit evtl. untergebracht, aber das ist auch immer so ne Frage was man da hat und ob es dann dazu passt.
Com Design her eine Wucht und finde die Proportionen sehr gut im Gegensatz zu den Fußtruppen 😀 da passen 3-4 Soldaten locker rein 😀Der Läufer ist schon heftig groß und sehr cool. Wird bestimmt Sau gut wirken, wenn dann alle Modelle auf dem Tisch stehen, vor allem mit diesen überlangen Kanonenrohren. ?
Freue mich auf die nächsten Bilder. ?
?
Oha ich sehe schon mein nächsten Leman Russ dadrin 😀Da ja hier die derzeit die Crawler Gemeinde versammelt ist, dacht ich poste es hier ist das nicht schön ?
Anhang anzeigen 32364
Jup ist schon geplant 😀 Leman Russ kanm jeder Crawler nicht (Dem AdMech's ins Gesicht lachen)Cooles Teil. Würde direkt zu deinem bisherigen Läufer passen.
Weil die besser sind als Panzer 😀 und Crawler nicht jedes Volk hat aber Panzer dafür 😱 und es ist was anderes auf dem Schlachtfeld 😀.Warum seid ihr denn alle so Crawler geil 😀 😛
Hast du den schon mal versucht Schwarz soweit zu verdünnen damit man das auch zum tuschen nehmen kann?🙂So leider verspätet sich meine Bestellung von Gw und Brother Vinni. Meine Monster von Puppetswars sind heute da aber leider kann ich die erst morgen abholen. Postbote war zu faul zum Klingeln :/. Also kann ich bald weiter malen. Im Moment bin ich leider etwas demotiviert zubemalen, da mein Nuln Oil und Agrax Earthshade sowie 2 weitere Farben alle sind und ich deswegen nicht weiterkommen mit malen. Das Farbpaket liegt in Herne und die Miniaturen leider auch 🙁. Aber habe dafür alle Dark Eldar zusammen gebaut und den Crawler in Grundfarben fertig gemalt =).
MfG
Auduna