40k GSC - "Kinder der Ehrenlosen"

So habe aber auch etwas nebenbei gemacht also ausser meine Genstealer und wollte mal davon Bilder hier mit rein machen. Aber auch meinen Kult habe ich so gut es ging geschafft weiter zumachen (also ehrlich gesagt nur bases bepflanzt und die 4 Motorräder fertigbekommen).... Bilder folgen nun in den 3 nächsten Post 🙂

1stes Kleines Projekt:

Anhänge

• 20210514_094306.jpg
    20210514_094306.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 45
  • 20210514_094235.jpg
    20210514_094235.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 40
  • 20210514_094231.jpg
    20210514_094231.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 35
  • 20210514_094213.jpg
    20210514_094213.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 36
Screenshot_20210123-084647_Office.jpg

So und nun an was ich aktuell sitze bei meinen Kult:
1x 3er Mörser Waffenteam
1x Maschinenkanone für 1 Infanteriezug
1x Laserkanone für 1 Infanteriezug

Desweiteren ist auch der große Walker in Arbeit 🙂

Kleines Gruppenfoto von meiner kleinen Truppe bisher.
20210514_094352.jpg

Anhänge

• 20210514_094405.jpg
    20210514_094405.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 37
Ich fall mal mit der Tür ins Haus, wo sind die hübschen Beine vom... Walker her? ?
Übrigens lustig, die Soros als Kultisten, da schmunzelt das Chaosherz.
Du meinst das Untergestell vom Dunecrawler? Ist der normale Bausatz 😱 habe einfach nur bemalt in etwas unnormalen Farben 😀.

So eine Magus hat macht und Einfluss 😀 da kriegt man alles was man möchte 😱 ein abtrünnigen Schwesterorden....warum nicht es geht ja alles inn40k 😀 zumal die gar net wissen das es Genstealer sind 😉

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So Aufstellung fertig 🙂

Es ist wie folgt ausgewürfelt.

Aufmarsch-Zentrum
-1090 Punkte beide Seiten.(kommt zustande so da keine Flieger mitkommen von dem Necron)

Kult+AdMech vs Necs

Kult+AdMech Sekundär Missionen:
-Solange wir stehen, kämpfen wir
-Reihen ausdünnen

Necrons
-Reihen ausdünnen
-Standarte aufpflanzen

Bilder von der Aufstellung folgen nun.

Auf zum Sieg für unseren 4-armigen Imperator und für den Sieg für unsere Magus "Rikayne". Möge das Schicksal uns gegen diese Maschinen wohlgesonnen sein.

Anhänge

• 20210514_171927.jpg
    20210514_171927.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 25
  • 20210514_171933.jpg
    20210514_171933.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 23
  • 20210514_171938.jpg
    20210514_171938.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 22
  • 20210514_171951.jpg
    20210514_171951.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20210514_172000.jpg
    20210514_172000.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 22
  • 20210514_172006.jpg
    20210514_172006.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 21
  • 20210514_172012.jpg
    20210514_172012.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 19
  • 20210514_172025.jpg
    20210514_172025.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 28
So die Schlacht ist geschlagen und werde mich nachher hinsetzen und die Schlacht niederschreiben. Kann nur soviel sagen es war ein Gemetzel auf beiden Seiten.

Im folgenden SPOILER kommt die Schlacht in jeweils einen extra SPOILER rein mit Bilder dazu 🙂. Habe nach jeder Runde Bilder gemacht und während der Züge Notizen, damit ich eine gute "Kampfgeschichte Niederschreiben kann.

So nun folgt der SPOILER

wallpaperflare-cropped.jpeg.jpg

Die Rhonkar-Ruinen

"Diese Ruinen sind schon sehr alt und alles was man weiß ist nicht mehr vollständig erhalten, da diese Aufzeichnungen im großen "Bruderkrieg" zerstört worden oder mit Absicht gelöscht sind. Die wenigen Aufzeichnungen und Datenträger sowie Speicherkristalle, die noch Vorhanden sind und sich in den Archiven des Mechanicums und anderen Höheren Instanzen zugänglich sind, geben nur ein kleinen Einblick in die Vergangenheit vor dem "Bruderkrieg".
Laut den Kristallen und Daten die es gibt geht hervor, dass diese Ruine einst eine Tempelanlage gewesen sein musste, wo eine geheiligte Waffe aufbewahrt wurden ist oder ein Artefakt. Leider spalten sich hier die Meinungen des Mechanicums und es hüllt sich in Schweigen, wenn es darum geht, was genau dort Verborgen liegt. Diese Tempelanlage wurde von einer Familie "Rhonkar" beherrscht oder verwaltet. Der Familie oblag es den "Schatz/die Waffe oder das Artefakt" zu beschützen und nur im Notfall zu erwecken oder zu benutzen. Aber nur wenn eine es wirklich unvermeidbar ist. Desweiteren geht aus den Speicherdaten, die es über diese Anlage gibt, hervor, dass es eine Fabrik gab, die einen Antrieb produzierte der effektiver und besser ist als die jetzigen Antrigravantriebe.
Hier wird angenommen, dass es sich um ein verschollenes STK
dreht. Aber auch sogenannte "Ritter-Konstrukte" wurden hier gebaut und die Fabriken sollen unter der Tempelanlage noch heute exestieren. Weiteres was die Speichermedien sagen ist nicht weiter von belang. Da geht es nur darum um Zahlen und wv Einwohner und was für Truppen statoniert waren bei der Tempelanlage."
>>> Dies sind nur Daten, die wichtigsten was die Kristalle hergeben <<<<

Weitere Ereignisse die sich zugetragen hatten im Bezug der "Rhonkar-Tempelanlage" bzw nun "Rhonkar-Ruinen"
  • nach dem großen Bruderkrieg, wurde die Anlage vom Adeptus Mechanicum besetzt und in Betrieb genommen. Leider nur kurz da es kurz nach einen Erdbeben "mysteriöse" Vorfälle gab, Der damalige Tech-Priest Dominus der für die Verwaltung dieser Anlage zuständig war, verschwand spurlos genau wie die Anhängerschaft.
  • Viele Versuche des Adeptus Mechanicum diese Anlage wieder in Betrieb zunehmen oder zu besetzten scheiterten immer und immer wieder. Woran dies lag, kam nie ans Licht.
  • Durch andere Probleme und die Verwahrlosung des Planeten, Stufte das Mechanicum die Inbetriebnahme dieser Stätte zurück. Das Mechanicum war sich sicher, dass keiner der Bewohner der Anlage nähern würde, da diese mitten in der Wüste liegt und das Mechanicum hat Zeit.
  • knapp 1598 Jahre später Versuchte das Mechanicum ein neuen Anlauf zur Rückgewinnung dieser Anlage. Leider nagte auch der Zahn der Zeit an dieser Anlage und so verfiel sie zu Ruinen. Aber nicht nur das Mechanicum wusste davon. Auch der Kult "der verlorenen Kinder" bekam Wind von dieser Anlage und so beschloss Rikayne dem Mechanicum vor zukommen und die geheimnisse oder was auch immer da liegen mag Ansich zunehmen.
20210516_113622.jpg

20210516_113610.jpg

Kurzbericht:

Den ersten Zug gewann ich mit einer 6 😀 somit dürfte ich anfangen.
-Mein Leman Russ bekamm für 1 Bp eine Fähigkeit spendiert damit egal in welchen PRofil er ist immer das oberste Nutzen konnte.
Bewegungsphase:
-ich bewegte die Jackels an das Mz ran sowie meinen Trupp Infanterie mit den Flamern an ein weiteres Mz.
  • alles andere blieb stehen um aus allen Rohen zu schießen.
  • Trupp Omega mit den 2 Plasmawaffen bewegte sich auch vor um bessere Schußpostion zu erhalten.
-Psi entfiehl aufgrund mangelnder Ziele

Schussphase:
-
Der Schwere Mörsertruppfeuerte auf den 1nen Scarabäentrupp der am nächsten war und erzielte viele Treffer aber leider nur 4 Wunden die auch durchgingen und somit schonmal 1 Base weniger war
- Auch der Achilles Ridegrunner feuerte auf diese BEdrohung und erzielte leider nur 3 Wunden und die auch durchgingen
  • der Leman-Russ setzte sein Nova-Geschütz an und feuerte nur 1 Schuss raus... der irgendwo im Gebäude stecken blieb ... leider waren diese Scarabäen sehr flink (Nehme an die Besatzung war noch schockiert von den Anblick dieser Maschinen)
  • Der infanterietrupp mit der Maschka. legte auf die Phantome an auf den Container und verursachten 2 Lp´s verluste 😀
  • Auch der Trupp Delta mit den 2 Arcebusen legten auf die Phantome an und dank ihrer guten Zielvorrichtungen erzielten sie 1 Abschuss dieser Bestien sowie 2 weitere Lp verluste
  • Der Infanterietrupp der mit Flamern ausgerüstet war zielte ebenfalls auf die Phantome und im LAserfeuer ging der angeschlagene Phantom ebenfalls zu Boden
  • Der AdMech Panzer schwenkte seine Kanone und splittete das Feuer er legte mit der Kanone auf den letzten Phantom an und alles andere ging in den vordersten Kriegertrupp rein.... Kanone erzielte mit 3W3 9 Schuss O.O und davon trafen alle und 5 verwundeten....naja kurz und knapp der letzte Phantom ging auch zu Boden (Bedrohung abgewendet)... desweiteren erschießt der Panzer noch 3 Krieger (1 stand wieder auf danach)
  • Trupp Omega mit den Plasmacarabiner legten alles auf den 2ten Scarabäenschwarm und erzielten 6 Wunden wovon 4 durchgingen und 2 gesichert wurden -> 1ne BAse weniger
  • Kyrallia zielte auf den Destruktor aber kam durch seine dicke Panzerrung nicht durch

Nahkampf:
-gab es nicht

Zug Necrons
- Der Lordzwang dem Destruktor seinen Willen auf damit er besser Trifft

Bewegungsphase:
  • beide Scara-Schwärme gingen vor
  • Unsterbliche und Necronkrieger bewegten sich zu den 2 letzten Mz und pflanzten ihre Standarte drauf
-Alles andere blieb auch stehen

Fernkamfphase:

• der Destruktor legte es auf meine Jackels an und erschoss 1nen mit seiner dicken Wumme
  • alles was schießen und in Reichweite war, ging auf den AdMech-Panzer nieder und er verlor 2 Lp´s (miese Würfelhand von meinen Gatten)

Nahkampfphase:
-Einglück nicht da beide Würfe immer nur 3 bzw 4 Zoll ergaben ^^

20210516_115546.jpg
20210516_122459.jpg

2ter Zug CS+AdMech

Bewegungsphase:
-ich ließ Rikayne vorbewegen
- alles andere blieb stehen

Psi-Phase:
-Rikayne wirkte erfolgreich mit einer 6 den Zauber "Smite/Schmetterschlag" auf die anrückenden Scarabäen und leider nur 2 Wunden zuzufügen

Schussphase:
  • ich ließ die Mörser wieder auf die Scarabäen schießen und verursachte so 4 Lp Verluste und somit wieder eine Base weniger
  • der Ridegrunner schoß auf den Destruktor und erzielte dank der guten Waffe auf dem Heck immerhin 2 Lp´verluste am Lokhust-Destruktor
  • der Infnterietrupp mit Maschka, Trupp Delta, Leman Russ sowie Kyrallia schoßen allesamt auf die letzten anrückenden Scarabäen und zerstörten den ersten Trupp komplett
  • Trupp Omega schoßen ihre Gewehre auf den 2ten Scarabäentrupp und die Arcebusen feuerten auf den Lord..... der Lord wollte sich nicht treffen lassen aber dafür erzielten die Gewehre besseren Erfolg und verursachten 3 Lp-Verluste

Nahkampf:
- auch hier gab es keinen von meiner Seite aus

Necrons:

Befehlsphase:
-Mein Wille geschehen auf Destruktor und auf die Unsterblichen
(er konnte 2 Wirken dank irgendeines Artefakts oder sowas)

Bewegungsphase:
-
Unsterbliche gingen in Position um besser zu schießen sowie der letzte Scarabäentrupp ging in Stellung um einen Nahkampf anzufangen

Schussphase:
  • Die Unsterblichen legten das Feuer auf meinen Infanteritrupp der am Mz hockte und sie erschossen ganz 4 Modelle
  • auch die Necronkrieger schafften es ran und erschossen wieder 2 Modelle
  • der Lokhust-Destruktor zielte wieder auf den Panzer aber verfehlte beide mal mit einen Wurf von 1 ( 1x wdh deswegen schrieb ich "beide")
  • der andere Necronkriegertrupp schoss auf den Leman-Russ und erzielte so 4 Wunden wovon 2 durchgingen

Nahkampf:
-
der letzte Scarbäentrupp schaffte es erfolgreich in meinen angeschlagenen Infanteritrupp aber dank Abwehrfeuer und 2 Flamern schaffte ich es nochmals eine BAse rauszunehmen und somit waren nur noch 3 Bases im Nahkampf.... diese verursachten 3 Tode nur der Kommander blieb stehen des Trupps und machte nichts....
20210516_130557.jpg

Zug 3: GS + AdMech

Bewegungsphase:

• Ich ließ den einen Soldaten der dort mutig stand flüchten um die 3 Bases zu beschießem
  • Rikayne bewegte sich wieder ein Stück vor um zu Zaubern
  • auch der AdMech Panzer fuhr vor

Psiphase:
- Schmetterschlag/Smite auf den angeschlagegen Kriegertrupp - 3 Tödliche Verwundungen

Schussphase:
-
Ich ließ meine Mörser auf die verbleibenden Scarabäen schießen die da noch standen und löschte die letzten 10 Lp´s erfolgreich so aus
- Trupp Omega , Delta , der AdMechpanzer sowie Kyrallia schossen allesamt auf den angeschlagenen Necronkriegertrupp und dank dieser gewaltigen Feuerübermacht fielen alle NEcronkrieger und somit stand da keiner wieder auf

Nahkampf:
- gab keinen mehr

Zug 3 Necrons:

Befehlsphase:
-wieder dieses "Mein Wille geschehe"

Bewegungsphase:
-die Eliminatoren erschienen aus dem Warp

- alles andere igelte sich um den Kommander rum ein

Schussphase:
  • Eliminatoren schossen auf Kyrallia und erzielten 3 Verwundungen die durchgingen
  • Unsterbliche erschossen 4 Soldaten aus dem Trupp mit dem Plasma-Cavalieren
  • der Lokhust erschoss 1 Jackel auf dem Mopped

Nahkampf:
- gab es nicht
20210516_130601.jpg

20210516_130608.jpg

Hier kurz und knapp jetzt:
- Ich bewegte mich an alle Missionsziele ran wo ich ran kam und blieb sonst deffensiv. In meiner Schussphase schoss ich sogut wie es ging fast alles runter um den möglichst größten Schaden zu verursachen um Killpunkte zu sichern dabei Eliminierte ich den Trupp Eliminatoren komplett nochmal und schoss die Necrons gut runter "Aussicht auf einen Sieg oder was umureißen waren gleich 0 für meinen Mann"

- Der Necron igelte sich weiter ein und schoß auf den Panzer und meine Truppen aber leider war das Würfelglück ihm nicht hold und 90% der Würfel waren 1 oder eine 2 somit blieb der Verlust auf meiner Seite überschaubar... auch wenn nochmal 2 Jackels gingen
20210516_131523.jpg

20210516_131527.jpg

Mein Mann und Ich , beschlossen das wir hier aufhören und er gab auf. Denke in meiner Schussphase hätte ich ihn soweit oder komplett raus genommen. Deswegen endete das Spiel hier 😀
Gab es nicht mehr 🙂
Ich denke, wenn er angefangen hätte mit dem ersten Zug, hätte es anders ausgesehen. Durch den Verlust der Phantome und die Massiven Verluste bei seinen Schnellen Elementen musste er Statisch bleiben und konnte nicht mehr flankieren oder agieren. Desweiteren sind 2 Panzer eine Ansage, sowie auch die Mörser die ohne Sicht schießen dürfen. Der Beschuss von den Mörsern und auch die gute Trefferrate dieser Truppen ist sehr gut gewesen in meinen Augen. Am ende stand es
19 zu 17 Punkte für den Kult
Also ich bin begeistert von den Mörsern und den Geschützen die ohne Sicht feuern können. Sie sind gut und man kann sie hinten halten somit ist es schwer für den Gegner dieses Backup und Supportfeuer auszuschalten und sie verursachen viele Verluste. Auch das Nova-Geschütz ist super. Der einzige Nachteil ist die BF 4 meistens und die Stärke von 3 der Lasergewehre aber gut man kann nicht alles haben. AdMech sind dank ihrer Reichweite und guten BF sowie Stärke ein gutes Element um gezielt Sachen raus zunehmen ( hier muss ich noch lernen effektiver die einzusetzen. Vom Kult her bin ich begeistert meinen Mann und mir hat es Spaß gemacht und wir haben beide draus gelernt. Was ich ändern würde, wäre vllt anstatt AdMech mehr Mörser mit zunehmen und etwas für Panzerabwehr also ein weiteren "Panzer/Walker). Gut der Walker steht ja schon bereit 😀. Denke auch eine größere Karte wäre mal interessant und wenn er mehr Hq´s hat oder ein C´tan sähe es anders aus.
".Verehrte Magi "Rikayne", die Ruinen sind in Sichtweite, wir werden in ca 20 Mizuras am Eingang des Areals ankommen".
Rikayne vernahm den Funkspruch der Jackels und dankte für diese Information.
"Hoffen wir das beste", murmelte Rikayne. Die oberste Magie, saß auf dem Sitz von Kyrallias Crossmaschine und sie hielt sich an Kyrallia fest. " Ich bin froh wenn wir endlich dort angelangen und das vor dem Mechanicum-Bastarden". Kyrallia nickte nur zur Bestätigung, auf dass was Rikayne sagte.

20 Miszuras später trafen Rikayne und Kyrallia sowie die Jackels und der Rest von Rikaynes Leibgarde am besagten Areal ein.
Rikayne blickte auf die Ruine und bestaunte diese, der oberste Teil war noch gut erhalten auch wenn zerbrochene Leitungen und andere Ruinen das Feld säumten doch so war der "Rhonkar-Tempel" ein Anblick wert. Die großen weißen Mamorbehauende Wände, die vielen Staturen die filigran aus Mamor gehauen wurden und den Tempeleingang säumten. Viele Figuren sind "Raubvögeln" nach empfunden aber auch halb zerstörte Menschliche Staturen sind zu erkennen. Am Eindrucksvollsten ist aber der große Adler der den Eingang zum Tempel auf dem Dach säumt. Er scheint mit Gold verschönert zu sein, so dass es den Anschein hat das seine Federn sich bewegen aber auch die Augen sind aus den wertvollsten Rubinen gemacht. Der Künstler der diese Figur erschaffen hat, war ein Meister. Der Tempel erhob sich ca. 5km entfernt aus dem Sand und war schon so ein Atemberaubender Anblick.
" Wie es wohl ist davor zu stehen und in den ehemaligen Glanze eines Untergehendes Volkes zuschauen?" sagte Rikayne verdanken verloren vor sich hin.

Ein Augenblick darauf später klickte es im Vox-Gerät:
"Entschuldigen sie ehrenwerte Magi, aber wir kriegen Besuch...." kam es aus dem Vox.
"Wer ist es?", wollte Rikayne wissen und unterbrach somit einen Ihrer Kundschafter.
Aus dem Vox kam dann die Information zurück "Entschuldigen Sie aber es ist das Mechanicum, sie kommen mit einen Panzer und Fußtruppen, sie sind in ca. 40 Mizuras da bei ihrer Position...... Was sind ihre Befehle ehrenwerte Magi?"
Rikayne überlegte angestrengt. Dies passte ihr gerade gar nicht und Ihre Informationen wurden ihr Falsch zugespielt. Darin hieß es, dass das Adeptus Mechanicum noch 2 Wochen brauchen würde ehr es hier ankommt aber leider ist selbst auf sowas kein Verlass.
"Kommen Sie zurück und bereitet alles vor für ein Kampf. Hoffen wir es lässt sich Vermeiden... ich werde mit dem Anführer sprechen und er muss mein Rang akzeptieren den ich auf diesen Planeten inne habe.....". Rikayne legte das Vox-Gerät bei Seite und hoffte Inständig das etwas menschliches noch vorhanden war bei diesen Idioten und schwor sich den Informanten der diese Information ihr zuspielte zu exekutieren. Aber insgeheim hoffte Sie, dass es zu keinen Kampf kommt. Selbst ihre Leibgarde und die Ausgewählten Einheiten Sie zu schützen sind nicht genug um die Effizients eines Kontigents des Adeptus Mechanicums stand zuhalten und wo ein paar von dehnen sind, gibt es immer noch mehr...das Mechanicum sind eben wie Kakerlaken..wo eine ist sind mehrere in der Nähe.

Knapp 45 Mizuras später stand Rikayne und Kyrallia vor dem Panzer des Adeptus Mechanicum, als dieser anhielt. Die Rampe ging runter und eine Maschinenartige Gestalt stieg aus dem Fahrzeug, gefolgt von 10 Hopelits.
"Wer sind Sie?" ächzte die Mechanische Gestalt.
"Ich bin "Rikayne, mehr müssen Sie nicht wissen aber wenn Sie mit dem Datenarchiv des örtlichen Department Munitorum verlinkt sind, erfahren SIEEEEE schnell wer ich bin" dabei zwinkerte Rikayne voller Sarkasmus der Gestalt zu.
Desweiteren Sprach Rikayne "und mit wem habe ich die Ehre?". Einglück konnte das Mechanische Wesen nicht herausfiltern den Sarakastischen Unterton in der Frage von ihr.
Die mechanische Gestalt verstummte einen Augenblick und mann hörte es Klicken und surren....nach wenigen Sekunden sprach diese.
"Ich weiß wer Sie sind. Örtliche Einträge bestätigen es. Sie haben keine Erlaubnis hier zu sein. Gehen Sie. Wenn nicht wenden wir gewalt an und entfernen Sie gewaltsam."
"Dies beantwortet aber nicht meine Frage wer Sie sind!" Rikayne fauchte und knirschte mit den Zähnen.
"Gestattet. Tech-Priest Dominus Ceta98. Explorator und neuer Dominus dieser Anlage. Nun gehen Sie. Sie haben 1 Stunde um zu gehen" ächzte der Dominus unter seiner Kutte hervor und hielt eine übergroße Zahnrad-Axt drohend über Rikayne.

Rikayne wollte gerade was erwiedern als ein Dumpfes dröhnen zu hören war.

"Dominus was ist das?" Rikayne Blickte zum Abgesandten des Mars. Dieser stieß in einen neutralen Ton hervor "Keine Information darüber. Auspex blockiert. Kommunikation blockiert. Unterstützung zurufen blockiert. Sammle Daten.
"Verdammter Dreck SIE SIND ZU NICHTS GEBRAUCHEN SIE BLECH-EIMER!!!" Rikayne tobte, darauf hin merkte Sie wie Ihre Telepathischen Eigenschaften eingedämmt wurden langsam.
"Kyrallia!" schrie sie. Ihre oberste Kundschafterin und langjährige Freundin erschien nur Sekunden später.
"Ja meine Herrin?" sprach Kyrallia.
"Finde heraus was dieses Dröhnen und Brummen zu bedeuten hat und bring unsere Truppen her. Schicke ausserdem einen deiner Jackels zurück und fordere Unterstützung an" zischte Rikayne.

Es dauerte nicht lange und Rikaynes Truppen waren bei ihr. Sie besprach gerade alles was zutuen sei, als sich bei der Tempelanlage langsam sich etwas aus den Sand erhob. Erst dachten alle an eine Fata-Morgana, aber es war keine. Der Dominus sprach als erstes das Wort aus "Necron´s".
Rikayne drehte sich zu dem Dominus an und machte ihm einen Vorschlag.
"So Dominus wir stecken hier beide in dieser Aussergewöhnlichen Situation. Ihre Truppen sind zu wenige und wir Wissen nicht wv es sind. Was halten Sie von einen Beistandspakt gegen diese "Necrons"? Meine Truppen-Elemente und ihre paar Hansels da gegen diesen Feind?" .... Es ratterte kurz im den "Gehirn" des Dominus aber die Antwort war etwas womit Rikayne nicht gerechnet hätte.
"Gut ihr Vorschlag ist akzeptiert. Sie haben das Kommando über 2 Skitaari-Ranger und dem Gepanzerten Fahrzeug ausserdem lasse ich ihnen ein untergeordneten Dominus zurück... er hört auf ihren Befehl. Ich gehe zu meine Truppe zurück. Viel Erfolg "Geheiligte Rikayne, Beschützerin dieses Gottlosen Planeten".
Rikayne verschlug es den Atem als der Dominus diese Antwort abschloss und ging...Sie hätte niemals erwartet von diesem Blecheimer überhaupt Hilfe zubekommen... oder er Wusste das Sie sterben hier und hat es Ausgerechnetkampflos würde Sie sich eh nicht ihrem Schicksal hingeben.

Rikayne Schrie befehle und befahl ihren Truppen-Elemente Stellung einzunehmen als der Dominus kam der ihr Versrochen wurde.

-"2ter Teil und alles andere erfolgt später"

Zuletzt bearbeitet: