GT 2006 40K Heat 1 - Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Summasumarum Löffelstiel:

1. Martin Hähnel - Wych Cult;

2. Thomas Brutscher - Orcs;

3. Ronny Schröder - Marines;

4. Christian Steinert - Wych Cult.

Ein weiterer Hähnel Brother hatte Samstag sämtliche Spiele gewonnen, ihm wurde jedoch der Sieg im dritten Spiel am Sonntag morgen aberkannt, da er seinen Termis Fragmentgranaten gekauft hatte. Diese hatte er bis dato nicht eingesetzt, weshalb seine ersten beiden Gegner auch kein Problem damit hatten diese schlichtweg zu streichen - Gegner drei sah dies jedoch anders. *Applaus*.


Ach so, ratet mal, wer rumgenölt hat, bis die Niederlage zum Sieg wurde :lol:

...und ich weiß von mindestens einem Tyra, der sich qualifiziert hat.
 
hehe Archon Karegh hat also das GT Heat 1 gewonnen. Mit Dark Eldar 🙂

Herzlichen Glückwunsch 🙂

@Archon
vll kriegst im Finale dann deine Revanche mit meinen Eldar 🙂 *g* 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach so, ratet mal, wer rumgenölt hat, bis die Niederlage zum Sieg wurde[/b]
Ich hab nen Verdacht 😉
Willst du den vll bestätigen? 🙂
 
Erstmal Danke für die Lorbeeren. Anuris du musst dich erstmal qualifizieren, damit ich mich rächen kann. 😉
Trotz dem ersten Platz habe ich keine Freude an diesen Turnier gehabt. Mein Bruder hat seinen Ordenspriester mit Termirüstung frag und das Licht des Antioch gegeben. Was nicht den Regel entsprach. Diese Gegenstände sind nie zum Einsatz gekommen in den ersten 3 Spielen und er hat diesen Fehler bemerkt und ist zum Schiri gegangen. Da er alle 3 Spiele gewonnen hatte auch gegen D.M. aus B wurde am Sonntag die 3 Gegenspieler befragt. Die ersten 2 hatten sofort gesagt das es blödsinn sei und die Gegenstände nicht entscheidend waren. Da wurde natürlich auf D.M. aus B. gewartet. War zum diesen Zeitpunkt nur 10 und vielleicht schlecht für das Ego. Er wollte ein Massaker für sich zugesprochen bekomm, was der Schiri auch tat. Darauf hin wollte mein Bruder für die anderen 2 auch ein Massaker haben, da es unfair gegenüber den 2 war.
Heute habe ich überlegt warum wir Turniere spielen. Spass, Freude??? oder doch nur um Siegen, egal um welchen Preis. Fairplay ist hier ein Fremdwort geworden. Ich hier geht es um eine Regelwidrigkeit, die aber nie auf dem Papier stand und nicht zum Einsatz kam. Ich kam mir hier vor, wie am grünen Tisch bei der Olympiade. Hat eigentlich irgendeiner D.M. aus B.gesagt, das man bei GW nur ein Titel bekommt????? Keine 5 Mio, kein Vertrag mit Dieter Bohlen.
Um die Sache schlimmer zu machen, habe meinen Bruder noch geraten diese Gegenstände den Ordenspriester zugeben, also meine Schuld.
Ich war noch froh, das er die 2 andere Spiel gespielt hat und auch gewann.

Noch was zum Heat1. Ich war sauer, als ich sah das ich nur 22P Bemalung von 40P bekam. Ich habe letztes mal mit dieser Armee 26P bekommen. Da hat man mir gesagt, wenn ich die Flugbases machen würde, meine waren damals Durchsichtig, würde ich die volle Punktzahl bekommen. Ich tat es udn habe weniger bekommen. Aber da werde ich Nicolai nochmal reden.

Ach D.M. aus B. hatte sich gewundert das er nur 12 Fairnisspunkte von 30 bekam.


Es haben viele Posazas das Finale geschaft. Ne Fettzo 😉 und ich werde dein Angstgegner 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.