GT 2006 40K Heat 1 - Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja von mir aus koent ihr sagen was ihr wollt. Ich weiss das sich die members bei uns wohl fühlen und sich in der Community gut zurecht finden . das das ein aussenseiter nicht versteht ist mir klar und dsas finde ich auch net schlimm. Ich denke vielmehr das ihr alle wiedermal denkt zu wissen wie man das hobby auslebt. ich mache das so wie ich möchte und ihr koennt nichts dagegen tun. ich lass euch ja auch in ruhe und meckere nicht rum nur weil ihr das hobby so handhabt wie ihr lust habt oder? Hierbei handelt es sich jedoh um einen direkten angriff auf meine freunde und deshalb schalte ich mich ein. Und was unsere Jugendarbeit angeht : ich habe keinen grund mich für irgendetws zu rechtfertigen . ich denke nicht das ich in diesem bezug irgendetws falsch gemacht habe. ganz im gegenteil!

@ mfgreg: Ich finde nicht das es einen schlechten schatten auf uns wirft . sicherlich gibt es geteilte meinungen aber das gibt es doch zu jeder thematik und genau das ist doch das spannende an dem thema.

@ Inq hein.: Man muss nicht alles zwanghaft falsch verstehen. mit zweitkalssig meine ich die spielpraktiken und mehr nicht ich würde es nie wagen menschen in wertigkeiten zu unterteilen. Im vergleich zu Inquisitoren 😉

@ Hice : was ist den das problem an Jugendarbeit? Ich sehe keinen verwerflichen aspekt daran. Ich nehme das hobby halt ernst in all seinen belangen. Ob das irgendjemandem passt oder nicht spielt doch eigentlich keine rolle hauptsache es funktioniert und das tut es zweifelsohne.

Ja ok soweit erstmal . vielleicht möchte ich noch sagen das man sich die sachen die man liest auch mal durch den Kopf gehen lassen sollte bevor man vorschnell spam loslässt. Und ich möchte alle Leute die sich immer so über uns mockieren dazu aufrufen mal nach Berlin zu kommen oder einfach mal auf turniere den Kontakt zu uns zu suchen (man erkennt uns ja ganz gut) und vielleicht einfach mal mit uns zu sprechen . Lästern kann ich auch aber ich bin mit offenem Visier immer gut gefahren und das sollten sich viele Leute auch mal angewöhnen da man hinter dem Bildschirm doch oft ganz andere Personen erkennt als man denken möchte.
Ich ah e das schon an andere stelle gesagt: Jeder stellt andere ambitionen an sein persönliches Hobby und die grenzen fangen da an wo es die möglichkeiten eines anderen einschränkt.

ps. @ TermiX: ich meine das wirklich ernst ich biete dir mein backup an das ist keine verarsche.

best wishes

fenneq

4posaz

lol und guten abend ncohmal um dem ganzen noch etwas würze zu verleihen bitte ich nochmal um ein bisschen aufmerksamkeit :

hier eine email von TermiX an mich . Ich bitte um entsprechende konsequenzen durch die Forumsleitung. Ich fühle mich ernsthaft bedroht und habe angst in zukunft auf turniere zu fahren

Fen,

Diese E-Mail wurde Dir von Terminator X über http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php)
gesendet.

was bist du für ein überhebliches arschloch? wenn du ein problem hast mit mir lass es uns real austragen ..depp

Ich denke es ist für die Forumsadministration ein leichtes sich diese nachricht bestätigen zu lassen . Für feige ausflüchte ist es nun ein bisschen zu spät. Steh doch bitte wenigstens zu deinen worten sonst verlierst du noch den letzten funken glaubwürdigkeit. Fall es die Moderatoren interessiert ich habee die email noch extra gespeichert weil ich mir schon gedacht habe das jetzt sowas kommt . Der Mod. Jaq Draco ist auch in berlin und kann sich das ja bei gelegenheit ansehen und begutachten .

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Fall es die Moderatoren interessiert
[/b]
Erm...nichts für ungut, aber die Moderatoren dürfte es höchstwahrscheinlich mittlerweile nicht mehr interessieren...und uns andere wohl leider auch nicht mehr so wirklich...
Wir haben mittlerweile alle mitbekommen, daß sich Eure Freundschaft doch eher in Grenzen hält...

So...

Der Thread ist wahrlich, in mittlerweile bekannter Weise, mutiert, und zwar von seinem Eigentlichen Sinn zu einem ziemlich heftigen, offenen und zum Teil persönlich werdenden Hassthread... Sicherlich nichts, was hier Platz verdient hat...

Insgesamt stellt sich bei mir die Frage, ob ihr das immer wieder eigentlich braucht... also, WARUM entsteht quasi immer die Selbe Art von Diskussion im Bezug zum (40k...) GT, warum kommt immer wieder so ein Problem auf... und sollten wir, das Team, da etwas dagegen unternehmen...?... Zwar ist der Thread belustigend, interessant... nennt es wie ihr wollt, viele lesen das hier sicherlich gerne, die Frage bleibt aber... Wozu...?...🙂...

Also echt mal, sowas von unnötig... und im Fall persönlicher Beleidigungen nicht nur nerbig, sondern auch gefährlich... ich sehe es schon kommen, beim nächsten GT schlägt einem jemand, der sich verletzt fühlt in die Fresse und das war dann das Ende vom Lied (wobei die Realität immer anders aussieht, egal, mit wie schweren Worten hier manche um sich schlagen...)...

Ich will nicht Partei ergreifen, urteilen, oder was auch immer... ich denke, dass ich das hier so beschließe, es hat ohnehin keinen Sinn den Thread aufzulassen, da der Faden zwar wiedergefunden sein könnte, die Diskussion jedoch -darauf verwette ich meine Farbtöpchen- wieder "aufflammen" würde... wieder würden sich Leute wegen Entscheidungen aufregen, sich Dinge an den Kopf werfen, sich beleidigen... alles auf einmal...

Okay, nun zu, ich schreibe noch etwas...

Edit: Das mit den gelöschten Posts von TerminatorX ist ürbigens ÜBERHAUPT nicht gut, man sollte zu dem stehen, was man sagt, damit ein solcher Thread nicht ad absurdum geführt wird, indem man Dinge nicht mehr nachvollziehen kann... DAS kann Konsequenzen nach sich ziehen... (die anderen Dinge, wie gesagt, werden beraten...)...

Originally posted by Terminator X@23. Feb 2006 - 00:50
ich weiß nicht was hier für eine scheiße gegen mich läuft.. aber ich habe keine mail verfasst.. und wenn fen jetzt meint er könnte mir sowas hier jetzt unterstellen so bitte ich das forum team , das zu überprüfen..

aber das geht jetzt wirklich zu weit hier.. fen oder sonst einer von den posa, ich klinke mich aus das ist nicht mehr ok..
Kann ich wiederlegen. Diese E-Mail wurde über das Boardmailsystem verfasst und ist samt IP Adresse gelogt, welche im Übrigens die selbe ist, mit der du gepostet hast, was eine Fremdbeeinflussung ausschließt. Bei interesse von TerminatorX oder Fen, PM an mich, dann kann ich das mit einem Screenshot belegen.

Diese Art von Diskussionen sind ich, die ich auf diesem Board in KEINSTER WEISE dulde. Persönliche Angriffe sowie Bedrohungen jedweder form sind absolut unangemessen und weder im Sinne unseres Hobbys, noch im Sinne dieses Forums.

Die Konsequenzen werden mit den Betroffenen persönlich besprochen, um nicht noch mehr Nährboden für Auseinandersetzungen zu geben. Jedoch kann und will ich sagen, dass TerminatorX keine alleine Schuld bei dieser Auseinandersetzung trifft. Hier haben genug kräfte eingewirkt, die das hier haben eskalieren lassen.

Falls jemand Probleme mit meinen Entscheidungen hat, so bin ich per PM oder per Mail zu erreichen.

MfG
Blood Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.