So...
Der Thread ist wahrlich, in mittlerweile bekannter Weise, mutiert, und zwar von seinem Eigentlichen Sinn zu einem ziemlich heftigen, offenen und zum Teil persönlich werdenden Hassthread... Sicherlich nichts, was hier Platz verdient hat...
Insgesamt stellt sich bei mir die Frage, ob ihr das immer wieder eigentlich braucht... also, WARUM entsteht quasi immer die Selbe Art von Diskussion im Bezug zum (40k...) GT, warum kommt immer wieder so ein Problem auf... und sollten wir, das Team, da etwas dagegen unternehmen...?... Zwar ist der Thread belustigend, interessant... nennt es wie ihr wollt, viele lesen das hier sicherlich gerne, die Frage bleibt aber... Wozu...?...🙂...
Also echt mal, sowas von unnötig... und im Fall persönlicher Beleidigungen nicht nur nerbig, sondern auch gefährlich... ich sehe es schon kommen, beim nächsten GT schlägt einem jemand, der sich verletzt fühlt in die Fresse und das war dann das Ende vom Lied (wobei die Realität immer anders aussieht, egal, mit wie schweren Worten hier manche um sich schlagen...)...
Ich will nicht Partei ergreifen, urteilen, oder was auch immer... ich denke, dass ich das hier so beschließe, es hat ohnehin keinen Sinn den Thread aufzulassen, da der Faden zwar wiedergefunden sein könnte, die Diskussion jedoch -darauf verwette ich meine Farbtöpchen- wieder "aufflammen" würde... wieder würden sich Leute wegen Entscheidungen aufregen, sich Dinge an den Kopf werfen, sich beleidigen... alles auf einmal...
Okay, nun zu, ich schreibe noch etwas...
Edit: Das mit den gelöschten Posts von TerminatorX ist ürbigens ÜBERHAUPT nicht gut, man sollte zu dem stehen, was man sagt, damit ein solcher Thread nicht ad absurdum geführt wird, indem man Dinge nicht mehr nachvollziehen kann... DAS kann Konsequenzen nach sich ziehen... (die anderen Dinge, wie gesagt, werden beraten...)...