D
Deleted member 4411
Gast
hmm... Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
Sehe ich genau so! 😎
Zwar wollte ich zum 3. Heat, aber bei der HOCHKARÄTIGEN Besetzung bin ich natürlich flexibel. 😀
Regards
GW-Sammler
hmm... Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
Zwar wollte ich zum 3. Heat, aber bei der HOCHKARÄTIGEN Besetzung bin ich natürlich flexibel. 😀
"Das was mich abschreckt sind die hohen Kosten."
dass du immer noch auf jeden meiner Posts antwortest
welchen ich aber leider nicht lesen kann. Schade aber auch.
Meine wenigkeit wird an keinem Heat teilnehmen da wie in einem anderen tread bereits erwähnt die geburt meines sohnes ins (Kranken)Haus steht ^^
wenn mich dieser satz nicht täuscht,Aus Überzeugung nur noch Hobbyspieler!
Wenn er auf deiner Ignore Liste ist, wie kannst du das dann lesen? 🤔Ich finde es übrigens lustig, dass du immer noch auf jeden meiner Posts antwortest, obwohl du weisst, dass du bei mir auf der Ignore-Liste bist. Süß 🙂.
Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht mehr an das Gentlemen-Turnier. So ein Turnier muss ja auch geplant werden und wenn dazu noch nichts bekannt ist...naja, ich muss eh erstmal alles bemalt bekommen.
Wenn er auf deiner Ignore Liste ist, wie kannst du das dann lesen? 🤔
Carnak schrieb:Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht mehr an das Gentlemen-Turnier. So ein Turnier muss ja auch geplant werden und wenn dazu noch nichts bekannt ist...naja, ich muss eh erstmal alles bemalt bekommen.
Auch ich bitte nochmals in aller Form Regeln des freundlichen Umgangs zu beachten.
Auch wenn manche "Nettigkeiten" in eloquentem Satzbau verpackt nicht schlimm erscheinen, so ist doch der Kern mitunter ein beleidigender.