GT 2008 - auf ein Neues!

Zwar wollte ich zum 3. Heat, aber bei der HOCHKARÄTIGEN Besetzung bin ich natürlich flexibel. 😀

Signed!

"Das was mich abschreckt sind die hohen Kosten."

Wohl eher die Hardcore Spieler Deutschlands, die deine Person sehnsüchtig erwarten.:lol:

dass du immer noch auf jeden meiner Posts antwortest
welchen ich aber leider nicht lesen kann. Schade aber auch.

Das hat dir welcher Multi verraten? Da hat man dann doch zuviel Intelligenz vorausgesetzt und das als "Internationaler Meister"... eine Schande.

Meine wenigkeit wird an keinem Heat teilnehmen da wie in einem anderen tread bereits erwähnt die geburt meines sohnes ins (Kranken)Haus steht ^^

Schade plus Gratulation.😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es übrigens lustig, dass du immer noch auf jeden meiner Posts antwortest, obwohl du weisst, dass du bei mir auf der Ignore-Liste bist. Süß 🙂.

Hierrauf kommt bestimmt auch wieder ein hochqualifizierter Post, welchen ich aber leider nicht lesen kann. Schade aber auch.

Was mich wieder zu meiner Ursprungsfrage führt: Lohnt sich das GT?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich misch mich ma ein 😀
Aus Überzeugung nur noch Hobbyspieler!
wenn mich dieser satz nicht täuscht,
bedeutet "nur noch Hobbyspieler" das es mal anderst war oder? 😛
also völlig indiskutabel zu streiten wo er/sie/es :huh:
besser aufgehoben wäre :whistling:

Meine wenigkeit wird an keinem Heat teilnehmen da wie in einem anderen tread bereits erwähnt die geburt meines sohnes ins (Kranken)Haus steht ^^

liebe grüße Aaza

Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht mehr an das Gentlemen-Turnier. So ein Turnier muss ja auch geplant werden und wenn dazu noch nichts bekannt ist...naja, ich muss eh erstmal alles bemalt bekommen.

Seh ich ähnlich. GWs Mühlensteine mahlen langsam, daher wäre es ein Wunder, falls es doch noch zu einem Gentlemen-Turnier hier in Deutschland kommen sollte siehe dazu die nötige Zeit, die verstreichen musste, damit es zu Änderungen minderer Art auf dem GT kam...

@Khorne:

Da du anscheinend doch mitliest. Auf welchem Heat wirst du nun erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er auf deiner Ignore Liste ist, wie kannst du das dann lesen? 🤔

Mir wird zwar angezeigt, dass er etwas gepostet hat, aber nicht was.

"Dieser Post kann nicht angezeigt werden, weil Thoraxs auf deiner Ignoreliste steht."

Da er sowieso immer nur provoziert, rumflamet oder den Mod spielt, sehe ich keinen Grund dazu, ihn davon zu entfernen.

Carnak schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht mehr an das Gentlemen-Turnier. So ein Turnier muss ja auch geplant werden und wenn dazu noch nichts bekannt ist...naja, ich muss eh erstmal alles bemalt bekommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich vermute mal, dass GW einfach mal wieder nicht in die Hufe kommt.

Ich frage mich, wer in diesem Forum ein "Brandstifter" ist.... Der, der die Eltern anderer Menschen beleidigt, oder ich.

Danke nochmal für die PN, ohne die ich den Post nicht gelesen hätte.

Für mich hat sich dieser Thread damit erledigt. Mal wieder wurde ein Grüppchen von Personen persönlich - diesmal nicht nur gegen mich, sondern auch gegen meine Familie. Das werde ich so nicht hinnehmen.