Leute, jetzt ist hier bal mal RUHE, sonst gibts ein paar Haken in ein paar Richtungen. Keine Beleidigungen, Anfeindungen und sonderbaren Zitate mehr. Was ein Kindergarten ist das hier eigentlich, dachte wir wären alle erwachsen...:huh:
:sorry: Dabei wollte ich nur wissen ob überhaupt, wer wann eventuell dann (oder doch nicht) dieses Jahr zum GT fährt *schluck*...:flowers:
DarkWarrior schrieb:Leute, jetzt ist hier bal mal RUHE, sonst gibts ein paar Haken in ein paar Richtungen.
Bitte nicht in dieses Thema rein, nutze eine PN. Weitere Offtopic Beiträge werde ich ohne Kommentar löschen bzw. den Anteil dieser Posts entfernen.Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber wer hat den wo deine Familie angegriffen!?! 🤔
Thoraxs kann es ja nicht sein denn der hatte 1. nix gegen deine Eltern geschrieben und 2. kannst du seine Inhalt ja eh nicht lesen (weil auf Ignore-Liste).
Ich frage nur weil ich diesen, ich sage mal, Vorwurf nirgends untermauert sehe.
Salve,
tja nun, da demnächst der Ticketkauf ansteht und ich mich dieses Jahr jedoch überhaupt nicht, von mir aus, zu einem Termin durchringen kann; hier meine Frage: Wer von Euch hat wann ins Auge gefasst?
Insbesondere die orangen und schwarzblauen Mindener Zockerbande, "unser UltraCaptain" ^_^, die beiden Freakmaler Uwe und Phillippe, mein Raidertötender Heizaspieler... kommt Ihr alle wieder zum 3. Heat?? sozusagen "Back to Familywürfeln"?, kommt Ihr überhaupt zu irgendeinem Termin? Fährt überhaupt einer von hier? oder sind´s gar nur Gentlemens??
MfG