GT 2008 - auf ein Neues!

:sorry: Dabei wollte ich nur wissen ob überhaupt, wer wann eventuell dann (oder doch nicht) dieses Jahr zum GT fährt *schluck*...:flowers:

Mach dir nix draus, sowas passiert halt.
Um deine Frage allgemein rückschliessend auf die vorangegangenen GTs zubeantworten, werden wohl die üblichen Verdächtigen auftauchen ein paar Nordmänner sowie Südmänner, die geilen Berliner, die Jungs aus Münster, die WETeranen und und und. Das Ganze wird durch neue Gesichter abgerundet. Sollte ich mich irren, schlagt mich.😉

Zuletzt bearbeitet:
@Khorne11:
Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber wer hat den wo deine Familie angegriffen!?! 🤔
Thoraxs kann es ja nicht sein denn der hatte 1. nix gegen deine Eltern geschrieben und 2. kannst du seine Inhalt ja eh nicht lesen (weil auf Ignore-Liste).
Ich frage nur weil ich diesen, ich sage mal, Vorwurf nirgends untermauert sehe.

@Jaq Draco:

Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber wer hat den wo deine Familie angegriffen!?! 🤔
Thoraxs kann es ja nicht sein denn der hatte 1. nix gegen deine Eltern geschrieben und 2. kannst du seine Inhalt ja eh nicht lesen (weil auf Ignore-Liste).
Ich frage nur weil ich diesen, ich sage mal, Vorwurf nirgends untermauert sehe.
Bitte nicht in dieses Thema rein, nutze eine PN. Weitere Offtopic Beiträge werde ich ohne Kommentar löschen bzw. den Anteil dieser Posts entfernen.

Es soll hier ums GT 2008 gehen, bleibt bitte beim Thema.

Das Team Raven (CdI, kallandras, Kaeko, WhiteRaven und derd11) wird dieses Jahr, unter aller vorraussicht ,wohl auch dort mal auftauchen.
Bisher schreckten uns die Softscores und der Preis zu sehr ab.
Nun scheint sich Beides etwas in unserem Sinne zu entwickeln und so wird es hoffentlich was.

Ausserdem will ich unbedingt einige Spieler kennenlernen, speziell einige User der 40kFanworld fallen mir da ein.

Vielleicht wird es ja schon Heat 1 - mal sehn...

Zuletzt bearbeitet:
Salve,

tja nun, da demnächst der Ticketkauf ansteht und ich mich dieses Jahr jedoch überhaupt nicht, von mir aus, zu einem Termin durchringen kann; hier meine Frage: Wer von Euch hat wann ins Auge gefasst?

Insbesondere die orangen und schwarzblauen Mindener Zockerbande, "unser UltraCaptain" ^_^, die beiden Freakmaler Uwe und Phillippe, mein Raidertötender Heizaspieler... kommt Ihr alle wieder zum 3. Heat?? sozusagen "Back to Familywürfeln"?, kommt Ihr überhaupt zu irgendeinem Termin? Fährt überhaupt einer von hier? oder sind´s gar nur Gentlemens??

MfG

So ... Tickets sind auf dem Weg ... die Gelegenheitszocker - "Edition Orange" werden am 2. Heat in altbekannter 3er kombo teilnehmen.

PS Denis: wähle dein Heat weise.😛😀