GT 2008 - auf ein Neues!

Habe gerade festgestellt, dass die beiden Turniertage im Juni auf die Viertelfinale 3 und 4 der Europameisterschaft 2008 fallen. Die Spiele fangen zwar erst um 20.45 an, aber das sollte vielleicht in die Überlegungen mit einbezogen werden.
Das einzig Gute ist, dass eine deutsche Viertelfinal-Teilnahme wenn dann am Donnerstag (19.) oder Freitag (20.) erfolgt. Das ist allerdings natürlich wieder interessant, wenn man bereits am Freitag Abend bzw. Nachts anreisen will/muss.

Wen Fußball natürlich überhaupt nicht interessiert, den kümmert die EM dann wahrscheinlich auch nicht. :lol:

Regards
GW-Sammler

Ich bin ja mal gespannt, wie es sich bei den WHF Heats entwickelt, insbesondere durch den Wegfall der Softscores.

Letztes Jahr waren alle Teilnehmer bis auf 2 bei Heat 1 automatisch weiter.

Und auch das Finale mit 29 Teilnehmern war überschaulich.

Ich bin auch mal neugierig, wie das dieses Jahr wird...

Kann man da irgendwo erkennen, wie viele Plätze jeweils noch frei sind? Wär bestimmt interessant, dass mal mitzuverfolgen!😎

Man oh man...
Es ist doch das GT!
Meiner Meinung nach sollten nicht fertige oder schlecht gemachte Armeen ausgeschlossen werden.. Ich zahl doch nicht so viel Kohle um dann sowas sehen zu müßen.
Da sollte JEDER Spieler den Anspruch haben selbst auch mit dem Besten zu erscheinen was man kann.. sowohl was Armeekompo angeht wie auch die Bemalung.
Aber traurige Ausnahmen gibts wohl immer..

Ne oder das is doch verarsche?

ich mein jetzt nix gegen den vogelsand aber wenns schön sandig aussiehtisses doch ok oder etwas nicht? ich mein Wenn die Armee ein Wüstenthema hat dann sollte das doch gehen, zudem steht ja extra in dem regelbüchlein:

mindestens 3 Farben + gestaltetes Base steht aber nix davon das es unbedingt bemalt sein muß, das Base jedenfalls

@Duke sei mir nicht böse aber es ist halt auch so das nicht jeder top malen kann, deswegen, alles bemalt find ich ja is ok aber übertrreiben sollt es gw nicht

MFG Boltar