jo.. was ist denn die beste Anti-Big-Bug-Liste? Da kann ich mir bestimmt was borgen.
Damit ist man bei Heat2 dann sicher auf der sicheren Seite. 🙂
Damit ist man bei Heat2 dann sicher auf der sicheren Seite. 🙂
Also 9 Kyborgs und 2 komische Hexer kann ich hier in Berlin ganz sicher auch auftreiben. Und ich kenne auch jemanden der ne Menge Desis hat. Oder einfach selber mal dicke Käfaz spielen? Hmmm... ich freue mich immer weniger aufs Heat und verfluche jetz schon den Tag an dem ich mir dieses Ticket bestellt habe. :lol:
Die Chaoten sind den Big Bugs meiner Erfahrung nach nur leicht überlegen.Also 9 Kyborgs und 2 komische Hexer kann ich hier in Berlin ganz sicher auch auftreiben. Und ich kenne auch jemanden der ne Menge Desis hat. Oder einfach selber mal dicke Käfaz spielen?
Ich hab zwar keine Big Bug Erfahrung (also mit ihnen) aber ich denke son paar dumme Käfer in 4+ Deckung stellen, LOS auf die Symbionten blocken und hoch würfeln in den richtigen Momenten kann ich auch. 😛Bei Big Bugs gegen Big Bugs gewinnt der bessere Spieler, und das wärst doch sicherlich du, oder?
Ich würde gerne mal nen Mirrormatch zwischen 2 Lashlisten sehen. 🙂Die Chaoten sind den Big Bugs meiner Erfahrung nach nur leicht überlegen.
Ein Desisturm ist dagegen aber eine ganz feine Sache
Also 9 Kyborgs und 2 komische Hexer kann ich hier in Berlin ganz sicher auch auftreiben. Und ich kenne auch jemanden der ne Menge Desis hat. Oder einfach selber mal dicke Käfaz spielen? Hmmm... ich freue mich immer weniger aufs Heat und verfluche jetz schon den Tag an dem ich mir dieses Ticket bestellt habe. :lol:
? Ist doch klar, dass mit dem Wegfall der Softscores da nur die absoluten Bartlisten auftauchen werden. Man wäre ja auch blöd wenn nicht. Das war es doch, was sich viele so gewünscht haben, um den "wirklich besten Spieler" zu ermitteln.
Schade, dass wohl kein Orkspieler da sein wird...Gegen Orks ist sie vll. sogar schwächer, aber für nen Sieg reichts immer noch