GT 2008 - auf ein Neues!

Woher nehmt ihr eigentlich alle die Gewissheit dass da sooo derartig viele Zillas auftauchen (d.h. viel mehr als sonst so auf Turnieren)? Also afaik spielen von den Leuten die sich hier so gemeldet haben nur LTT und einer (2?) der Mindener Zillas, oder hab ich was verpasst? Werd auf jeden Fall rein vorsichtshalber mal nen Gaukler einpacken, das wird sein erster Turnierauftritt :lol:

@Jaq:

41, super... Dann wirds ja noch endsvoll, yeah 😎

kA.. es geht primaer um die Hetzjagd gegen BigBugs um sie zu vergraulen. ^_^

@Ticketnummer: wobei die wohl nicht der Reihe nach verschickt werden, d.h. der erste Anmelder kann genausogut die #50 erhalten.
Zumindest ist das am U.K. GT so.
Aber voll duerfte es schon werden. Mir wurde bei meiner telefonischen Anmeldung gesagt, dass es noch 10 Tickets uebrig haette. Seit dem haben sich noch 7 Bekannte von mir angemeldet.

Also 9 Kyborgs und 2 komische Hexer kann ich hier in Berlin ganz sicher auch auftreiben. Und ich kenne auch jemanden der ne Menge Desis hat. Oder einfach selber mal dicke Käfaz spielen? Hmmm... ich freue mich immer weniger aufs Heat und verfluche jetz schon den Tag an dem ich mir dieses Ticket bestellt habe. :lol:

simpsons_nelson_haha2.jpg

Also 9 Kyborgs und 2 komische Hexer kann ich hier in Berlin ganz sicher auch auftreiben. Und ich kenne auch jemanden der ne Menge Desis hat. Oder einfach selber mal dicke Käfaz spielen?
Die Chaoten sind den Big Bugs meiner Erfahrung nach nur leicht überlegen.
Ein Desisturm ist dagegen aber eine ganz feine Sache 😎

Bei Big Bugs gegen Big Bugs gewinnt der bessere Spieler, und das wärst doch sicherlich du, oder? 🙄

Bei Big Bugs gegen Big Bugs gewinnt der bessere Spieler, und das wärst doch sicherlich du, oder?
Ich hab zwar keine Big Bug Erfahrung (also mit ihnen) aber ich denke son paar dumme Käfer in 4+ Deckung stellen, LOS auf die Symbionten blocken und hoch würfeln in den richtigen Momenten kann ich auch. 😛
Achja, Gantenkongas krieg ich bestimmt auch noch hin. 😎

Die Chaoten sind den Big Bugs meiner Erfahrung nach nur leicht überlegen.
Ein Desisturm ist dagegen aber eine ganz feine Sache
Ich würde gerne mal nen Mirrormatch zwischen 2 Lashlisten sehen. 🙂
Joa nen Desisturm is bestimmt schick, da muss ich wenigstens nich auf Geschwindigkeit verzichten. Ich überlege nur die ganze Zeit, ob mein Kumpel auch genug schwere Desis hat. 🙄

@Magua:
Ich würde es ja gerne als Spam bezeichnen aber dein Beitrag trifft den Nagel leider auf den Kopf (bzw. auf meinen Kopf). 😛

Also 9 Kyborgs und 2 komische Hexer kann ich hier in Berlin ganz sicher auch auftreiben. Und ich kenne auch jemanden der ne Menge Desis hat. Oder einfach selber mal dicke Käfaz spielen? Hmmm... ich freue mich immer weniger aufs Heat und verfluche jetz schon den Tag an dem ich mir dieses Ticket bestellt habe. :lol:

dito mein freund ^^

ich werd denk ich mal aufm 3 heat glanzlos untergehen ^^

? Ist doch klar, dass mit dem Wegfall der Softscores da nur die absoluten Bartlisten auftauchen werden. Man wäre ja auch blöd wenn nicht. Das war es doch, was sich viele so gewünscht haben, um den "wirklich besten Spieler" zu ermitteln.

Und am Ende heißt es dann wieder: "Der hatte ja nur Würfelglück". :dice:

ROFL, der Thread wird immer lustiger 😀

Wenn ich meine Tyras spiele, wird es ein paar Abweichungen zur klassischen Big Bug Liste geben.

Leo bezeichnete meine Liste vor kurzem als "suboptimal", ich finde sie aber wesentlich reizvoller als die Standardliste.
Gegen Orks ist sie vll. sogar schwächer, aber für nen Sieg reichts immer noch 😎