GT 2008 - auf ein Neues!

Da will man sich einmal auf euer Niveau herab lassen und auch ne "ich brauch heute mal weniger denken" Armee spielen und dann wird man nur geärgert. :lol:
Eben wegen so arrogante Äußerungen will ich den guten Jaq mit ner anderen Armee sehen. Ich denke nämlich nicht, dass er damit das Heat rockt.
Falls aber doch, dann ist die Arroganz gerechtfertigt, und er kann sich den supertollen Spieler nennen, der die schwachen Orks nur spielt, weil wir ansonsten chancenlos wären <_<

und falls ich ins Finale komme dort dann meine geliebten Dämonen als "Spaßliste"
Dämonen als Spaßliste, echt klasse... :lol:

Eben wegen so arrogante Äußerungen will ich den guten Jaq mit ner anderen Armee sehen. Ich denke nämlich nicht, dass er damit das Heat rockt.
Spass verstehst du auch nich oder?
Du scheinst dich ja besonders angegriffen zu fühlen...
Und Orks spiele ich weil sie von allen Völkern am Meisten Spass machen. Ja stell dir vor, das solls noch geben. Turnierspieler die das spielen was ihnen Spass macht und nicht immer das, womit sie die besten Siegeschancen haben. 😉

Spass verstehst du auch nich oder?
Du scheinst dich ja besonders angegriffen zu fühlen...
Und Orks spiele ich weil sie von allen Völkern am Meisten Spass machen. Ja stell dir vor, das solls noch geben. Turnierspieler die das spielen was ihnen Spass macht und nicht immer das, womit sie die besten Siegeschancen haben. 😉
War ja nicht böse gemeint mein Lieber.
Einzige richtige Aussage ist, dass mich sehr interessiert, wie gut du mit einer anderen Armee bist.
Alles Andere darum herum war dummes rumsticheln meinerseits und keineswegs gemein gemeint.

Aber generell zum Thema Armee für das Heat: Die eigene Armee mal zuhause zu lassen macht mir immer richtig Spaß. Bei der eigenen Armee fährt man mit den Jahren immer mehr das Schema xy gegen die Armee x ab, und die Herangehensweise mit einer anderen Armee ist eine erfrischende Abwechslung.
Und ein Desisturm will sehr vorsichtig gespielt werden, um nicht zu verlieren.
Auf Tyras hätte ich hingegen auch keine wirklich Lust. Auf Orks schon.
Wahrscheinlich hast du Recht, und schnelle Armeen machen einfach mehr Spaß.

Gut, dann haben wir uns wohl einfach nur falsch verstanden. 🙂

Also ich kann nur von mir sprechen aber ja, schnelle bzw. mobile Armeen machen einfach mehr Spass weil sie einem mehr Möglichkeiten bieten. Godzillas schiebt man ja an sich nur 6" die Runde und das wars.
Deshalb spiel ich ja auch so gerne Orks in Autos. Weil ich diese auf dem Tisch hin und her rasen lassen kann wie ich lustig bin. Mit Heizaz kann man mal eben ne ganze Flanke ins nichts laufen lassen weil einfach alles was da mal stand, 24" woanders steht. Sowas kann man mit den meisten Armeen einfach nicht.

Da man das mit nem Desi-Sturm auch noch machen kann, wäre er für mich eigentlich die 1te Alternative in diese Richtung. 2 x 1500 pts hatte ich ja schonmal gespielt gegen Chaos. An sich isses mir aber auch zu öde weil man außer bewegen und schießen ja auch nich viel tut. Es fehlt mir sozusagen einfach ein bisschen der Nahkampf bei der Sache.