Und dann? Da wird Er doch für ausgelacht! :lol:Spiel doch 3x Harli/Falcon, 2x 3 Jetbikes, 1-2 Autarch, wahlweise einen Propheten, 3x1 Vyper. 😉
Und dann? Da wird Er doch für ausgelacht! :lol:Spiel doch 3x Harli/Falcon, 2x 3 Jetbikes, 1-2 Autarch, wahlweise einen Propheten, 3x1 Vyper. 😉
Eben wegen so arrogante Äußerungen will ich den guten Jaq mit ner anderen Armee sehen. Ich denke nämlich nicht, dass er damit das Heat rockt.Da will man sich einmal auf euer Niveau herab lassen und auch ne "ich brauch heute mal weniger denken" Armee spielen und dann wird man nur geärgert. :lol:
Dämonen als Spaßliste, echt klasse... :lol:und falls ich ins Finale komme dort dann meine geliebten Dämonen als "Spaßliste"
Spass verstehst du auch nich oder?Eben wegen so arrogante Äußerungen will ich den guten Jaq mit ner anderen Armee sehen. Ich denke nämlich nicht, dass er damit das Heat rockt.
War ja nicht böse gemeint mein Lieber.Spass verstehst du auch nich oder?
Du scheinst dich ja besonders angegriffen zu fühlen...
Und Orks spiele ich weil sie von allen Völkern am Meisten Spass machen. Ja stell dir vor, das solls noch geben. Turnierspieler die das spielen was ihnen Spass macht und nicht immer das, womit sie die besten Siegeschancen haben. 😉