GT 40K Finale

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.536
4
882
85.021
42
In knapp eineinhalb Monaten ist es ja schon wieder so weit, das GT 40K Finale steht ins Haus.
Wer von euch Qualifizieten kommt alles hin, bzw. wer weis schon dass er es nicht schaffen wird? Ich hoffe ja inständig, dass es diesmal mehr Spieler werden also die 26 letztes Jahr! Und mit welchen Armeen werdet ihr spielen, die Gleichen wie bei den Heats oder mit komplett anderen?

Achja, und nicht vergessen, die Armeelisten müssen bis zum 17.8. eingeschickt sein!

<div class='quotetop'>ZITAT(Fettzo @ 31.07.2007 - 20:18 ) [snapback]1051076[/snapback]</div>
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich kommen kann.
Der Grund ist dass ich 2 TAge nach dem Final bei der IHK meine Zwischenprüfung zum Banker habe. Kommt auf meinen Lernstand zu dem Zeitpunkt an 😉

aber ich werde mich bemühen meine Nids ins Feld zu führen 🙂[/b]

so ablenkung vor der großen prüfung ist doch total toll!

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon Karegh @ 01.08.2007 - 10:40 ) [snapback]1051324[/snapback]</div>
Ich bin auch dabei. Ich werde meine Haga`s nehmen. Was sonst 🙄
Aber ich dachte an 20er Trupps, die zu Fuß gehen. Kein Schattenfeld, nur eine kl. Dracyte mit Nahkampfwaffe und Pistole. Vielleicht werde ich bei Kal Torak dann Tagesfavorit. 🙂[/b]

Wenn du das machst komme ich mit meinen Hexenjägern für ein Rematch. ^^

Ich komme sonst auch, aber eher nicht mit den Schwestern. Ich kann mir doch nicht entgehen lassen dass ich ordentlich verprügelt werde.

so wie es aussieht werden die mindener zocktruppen e.v. wohl geschlossen nicht antreten.
das wären dann 4 spieler weniger fürs finale..

wir wollten gerade unsere htelzimmer buchen und mußten feststellen das die preise satt angehoben wurden wegen so einer blöden messe.. von 134€ DZ für 2 tage auf über 300€!!! ...das wird dann langsam zu teuer.

@ 40k Fanworld
Sorry, aber was ist das bitte für eine Argumentation? Dass das GT für nicht-Ruhrpottler nicht gerade billig ist ist mir als Bayer durchaus bekannt. Allerdings fährt man auch nicht zum GT, um Geld zu sparen. Und abgesehen davon, sicher nicht alle Hotels/Pensionen haben ihre Preise angehoben, also einfach nochmal suchen. Sonst wird das Finale wieder so ne Miniveranstaltung wie letztes Jahr....

@ all
Wer hat denn Lust Freitag Abend einen drauf zu machen mit uns Regensburgern?