GT 40K Finale

@Liktor21: zu deiner Information, das einzige was bei mir einen Destruktorkörper hat ist mein einer Lord!!!! 😎 Wer brauch schon teuere Schweber wenn man viele Fusstruppen hat.

@KalTorak: Hätte sie ja auch gerne gespielt, aber nach der neuen Armeeliste wäre meine Armee aus dem 2ten Heat jetzt fast die geforderten 2000 Punkte schwer und das ohne rasenden Angriff!!!! Das kanns ja wohl wirklich nicht sein. Über ein Rematch würd ich mich freuen.

<div class='quotetop'>ZITAT(fry-willig @ 06.08.2007 - 16:39 ) [snapback]1053865[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 06.08.2007 - 14:18 ) [snapback]1053752[/snapback]
Wie schauts denn mit den Posaz Berlin aus, wer wird von euch kommen?[/b]

ick/FRY
fenn
janosch
dennis
Klemmstein
evtl. der berlino

und daus dem berliner umland
Loki
MaxTpaint
Fettzo
evtl. nexus

ich hoffe keinen vergessen zu haben
[/b][/quote]

Klemstein heißt jetzt Werth. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Denis @ 10.08.2007 - 22:30 ) [snapback]1056906[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Starwing @ 10.08.2007 - 18:22 ) [snapback]1056812[/snapback]
Frau und Kind werden mich wohl fahren lassen, schließlich müssen Posazs doch zusammenhalten 😛 .[/b]

Krass schon dein 3 Familienname :lol: :blink:
CU
[/b][/quote]

Hoffe auch, das war es jetzt; mußt halt besser auf mich aufpassen. 😛

So...JHB machen es möglich.Haben doch noch ein Zimmer bekommen und werden somit doch beim Finale dabei sein!

Markus Blomenkamp-Space Wolfes
Mario Müller-Tyraniden
Dirk Bretthauer-Orks
evtl.Carsten Kölling-???(Black Templer/Chaos)

Danke nochmal an denen,die uns bei der Suche helfen wollten!

So,wir sehen uns...!

Gruß Lord Nikon
Mindener-Zocktruppen