GT 40K Finale

Jo leute,
hätte für die suchenden noch ne möglichkeit zu pennen. Ist ein kleines (geerbtes und frisch renoviertes) Häuschen inDüsseldorf. Wer keine Lust mehr hat zu suchen, soll mir einfach mal ne PN schicken. wär ja schade, wenn das gt-finale nur an den teuren Hotelpreisen scheitert für manche. Mein Vater möchte dafür aber 50 euro fürs pennen dort. werd auch frühstück machen(wenn denn welche kommen^^). ein zwei bierchen werden auch da sein^^. glotze bad und sowas is alles da.
also wer wirklich noch ne übernachtung braucht, der sollte mir ne pn schicken.

Gruß Spinoza

Jo Leute,
das angebot ist von meinem vater. also der will 50 euro pro person. ka warum. könnt aber dann so lange bleiben wie ihr wollt... 😛
Könnt also dann auch gerne zwei nächte bleiben.
zudem habt ihr dann das komplette haus (plus garten) für euch. ist also nicht unbedingt teuer (find ich jedenfalls^^).

parkmöglichkeiten stellen auch kein problem da. ist eben ne kleine einfamilienhaus gegend.

Ach ja zu England: also ich hab schon mal irgendwo aufm land in england gepennt und da hab ich mit meiner freundin viel mehr bezahlt; düsseldorf ist gegenüber weiten teilen englands die absolute metropole...^^(ein bisschen lokal-patriotismus 😉 )

Hab mir mal die Mühe gemacht und die qualifizierten Armeen zusammengerechnet, rausgekommen ist dabei folgendes:

CSM 16
SM 12
Eldar 7
Tyras 4
Necrons 2
Dark Eldar 2
Orks 2
Hexenjäger 1
Imperiale Armee 1
Grey Knights 1

Auch wenn das natürlich jetzt nix darüber aussagt, mit welchen Armeen die Qualifizierten nun aufs Finale kommen, so ist das doch zumindest eine kleine Richtungsangabe über die Verteilung am Finale! Mal schauen was dann am Ende bei rauskommt!