GT 40K Finale

<div class='quotetop'>ZITAT(SonOfPhoenix @ 16.09.2007 - 00:49 ) [snapback]1076183[/snapback]</div>
Ich hab heute auch mal kurz vorbeigeschaut. Und, wie Thoraxs schon angemerkt hat, es ist wirklich verdammt wenig Gelände auf den Platten. Teilweise nur zwei Wälder und ein Hügel.

@KA wer^^: Oerding spielt Hagas.[/b]

@ Blacknova müsste es heißen ^^.

Danke.

Noch nicht die Endergebnisse, aber Simon hat Belisar 20:0 besiegt, Motu hat Alex 20:0 besiegt, Vortex und Denis haben noch gespielt, Uwe hat ein 13:7 gemacht, Loki hat gegen Fens Tau verloren, bei Vovin sah es noch nach Niederlage aus, Kal Torak hat wohl einen Sieg eingefahren.

Somit dürfte Simon relativ eindeutig mit seinem Haga-Kult bester General werden. Bei Best Painted standen Vortex' Imps, schön umgebaute Tyras, Philippes Marines, Uwes Chaos und natürlich Vovins Eldar.

Mein Tip: Simon oder Uwe machen es unter sich aus, da entscheidet best Painted. Bei den Top 10 tippe ich auf Belisar, Kal Torak, Fen, Loki und Motu... aber je nachdem wie bei den Points gemauschelt wurde (Und da waren definitiv einige Erpressungssachen dabei a la "machen wir 10:10 oder ich hau dir 0 Punkte Softscore rein") kann sich das ja erfahrungsgemäß sehr verschieben.

Sonst war das Heat echt gut, keine großen Streitereien, keine Betrügereien, entspannt... lediglich die Tische waren für 40k wirklich viel zu leer, u.A. gab es einen Tisch mit 2-3 Höhe 1 Sandsäcken und in der Mitte einem kleinen Höhe 2/3 Hügel. Meines Erachtens nach waren die Ballerarmeen wie Iron Warriors sehr bevorteilt. Dafür sah das Gelände aber auch wirklich erste Sahne aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
lediglich die Tische waren für 40k wirklich viel zu leer, u.A. gab es einen Tisch mit 2-3 Höhe 1 Sandsäcken und in der Mitte einem kleinen Höhe 2/3 Hügel. Meines Erachtens nach waren die Ballerarmeen wie Iron Warriors sehr bevorteilt. Dafür sah das Gelände aber auch wirklich erste Sahne aus.[/b]
Uff, zum Glück war ich doch nich dabei! :blink: