GT 40K Finale

Nun ja...das mit den preisen ist echt besch...Es sprengt dann irgendwann die Dimensionen für ein Wochenende.Ist schon klar,das so ein Wochende viel Geld kostet,aber nochmal ca. 200€(alles zusammen)ausgeben ist echt ziemlich viel(für Studenten/Azubis/Schüler usw.).Mal schaun,ob wir noch ne andere Lösung finden...wenn nicht,wird es nix mit den Zocktruppen.

Gruß Lord Nikon(Mindener-Zocktruppen)

PS:Man muß am Freitag ordentlich trinken,damit es am Samstag besser läuft 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(40k Fanworld @ 05.08.2007 - 10:51 ) [snapback]1053087[/snapback]</div>
so wie es aussieht werden die mindener zocktruppen e.v. wohl geschlossen nicht antreten.
das wären dann 4 spieler weniger fürs finale..

wir wollten gerade unsere htelzimmer buchen und mußten feststellen das die preise satt angehoben wurden wegen so einer blöden messe.. von 134€ DZ für 2 tage auf über 300€!!! ...das wird dann langsam zu teuer.[/b]
4 Wie es aussieht.

ich werde wohl da sein. mit was ich vorbei komme weiß ich aber noch nicht. ist ne gute gelegenheit ein letztes mal meinen basi mit den predatoren ins feld zu schicken...

@mindener
ich arbeite in nem hotel in düsseldorf. ich guck mal ob ich was für euch machen kann. ich schreib mal die tage hier rein was ich anbieten kann....

@kaltorak
freitag abend? bin dabei.....