GT - die Dritte!, Vorbemerkungen/Berichte + Ergebnisse/Resümee + Nachbetrachtung

Capt. Nuss mit Dämonenjägern
Marduk mit Orkzen.

@Ody ohne Tau? *hmm*

Ah - schön, euch beide dann mal kennen zu lernen. 🙂

Meine Tau sind ja nur zu 10% oder so bemalt. Ich spiel die derzeit nur so zum Spaß auf Mini-Turnieren ohne Bemalwertung.

Auf dem GT gibt es aber ja bekanntlich Bemal-Pflicht, und da müssen natürlich zwangsläufig die Tyras ran. 😉

Gibt es schon Leute, die das eine oder andere Detail über ihre Liste verraten wollen? 🙂
Ich selbst hab sie noch nicht fertig, aber eines kann ich schon sagen: Big Bugs will ich eigentlich keine spielen... hm.

@Raven
Gerne, aber dann bitte mit einem Tisch der etwas mehr Gelände bietet als eine Ruine in deiner Zone und einem Wald und Bunker in meiner Zone, ok?

gegen mehr Gelände habe ich definitiv nichts einzuwenden! -eher gegen UNTERSTÜTZUNGSWAFFENplattformen, die sich bewegen und schießen können... da gewöhn ich mich wohl nicht dran.

Gibt es schon Leute, die das eine oder andere Detail über ihre Liste verraten wollen?.

...ich denke, ich verrate nichts, wenn ich mal behaupte, das Marines nicht ohne Matrix das Haus verlassen sollten.
Ansonsten teste ich noch an meinen U´Auswahlen, und werde eher immer unzufriedener... :huh:

MfG

Da das Heat 3 40K ja leider ausverkauft ist, suche ich auf diesem Wege hier noch ein Ticket! Also, wer kann aus zeitlichen oder privaten oder gesundheitlichen oder was auch immer für Gründe nicht hinfahren und will/muss sein Ticket loswerden? Preislich werden wir uns sicher auch einig 😎