GT - die Dritte!, Vorbemerkungen/Berichte + Ergebnisse/Resümee + Nachbetrachtung

so letzte Woche bis zur Abgabe... und ich habe zwei Listen fertig, die beide ganz gut laufen... *toll* 🙄

Tendieren würde ich eher zu Liste1 / wenn ich aber an die vielen großen Käfer denke... Liste2. Und da ich mich zum einen absolut nicht entscheiden kann - und zum anderen alle auf der Jagd nach Listen sind - hier meine Umfrage: Liste 1 oder Liste 2?

Liste1: - Hauptfrage: zu wenige punktende Einheiten, Reichweite der Waffen??

HQ
Scriptor auf Bike, Wut, Schleier, Stern, Faust, Meisterhafte Rüsse, Crux – 249P
Scriptor mit Termi, Wut, Auspex +
4 Termi, 2 Stuka – 345P

Elite
5 Termi, 2 Stuka, Auspex, Panzerjäger – 257P

Standard
5 Scouts, Rak, 4x Sniper
6 Marines, LasCan / PW / Panzerjäger

Sturm
Tornado
2 Tornado
MM/Flammer Speeder

Unterstützung
Vindicator, Panzerung, Schaufel, Nebelwerfer
Whirlwind

Liste2: -> Hauptfrage: reicht ein Scriptor?

HQ
Scriptor mit Termi, Wut, Macht der Helden +
4 Termi, 2 Stuka, Panzerjäger – 379P

Elite
5 Termis, 2 Stuka, Panzerjäger – 255P

Standard
5 Scouts, 4 SSG, 1 Rak
5 Scouts, 4 Bolter, 1HB

Sturm
Tornado
2 Tornado
MM/ Flammer Speeder

Unterstützung
Annihilator,3 LasCan, Panzerung
Vindicator, Panzerung
Whirlwind

Eine von beiden wird es, aber welche??????

Danke.

MfG

@KalTorak: Den Avatar hätte ich bei Saim Hann ja noch locker akzeptiert aber Eldrad gehört ja zu einem ganz anderen Weltenschiff (Ulthwe wenn ich mich jetzt nicht irre). Ist ja deswegen selbstverständlich, dass man den nicht einsetzt. Aber trotzdem gibt es für diese freiwillige selbstbeschränkung und gerade auf dem GT auch von mir ein dickes Lob. Dann laufen wenigstens nicht alle mit der gleichen Kombi rum.😀

So, hab nun meine Armeeliste auch eingeschickt, eine schön stylische Saim Hann Armee OHNE Avatar und Eldard. Jawohl! Auch wenn ich dann wohl der einzige Eldarspieler ohne diese beiden lustigen Gesellen sein werden 😎

Toll, ist ist ja nicht so, dass du je mit einem bunten Eldrad und einem Avatar auf ein Turnier gefahren bist ... *hust*
Naja, jeder macht mal Fehler... und rocked die anderen Eldarspieler mit den Bikes von der Platte.