GT Ergebnisse online!

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
hallo

eben habe ich gesehen daß die GT Daten endlich online sind, und was sehe ich?

Vovin hat den Preis als Fairster spieler bekommen!! 😛rost:

Herzlichen Glückwunsch alter!! (auch wenn ich auch 30 FP hatte *grmbl* 😛 )

Edit:
Bin in der Gesamtwertung 8er *pfroiz wie Honigkuchen* 😀 😀

Edit 2 :

Grand Tournament Ergebnisse

alszo hätt ich am Sonntag Doch nicht gegen Dich müssen Anuris.. nicht 😉

ne war ein Super Game hätt ich echt was verpasst!

Aber irgendwas stimmt immer noch nicht Warplord/Jokaero hat sicher bischen mehr als 0p beim Quiz gemacht 😛

bis nächste mol

EDIT/ Ich "glaub" gegen den 2.platzierten gespielt zu haben, ich denk das mit dem Schweizer system wurde nicht so ernst genommen :heul:

Sehr schön finde ich den dazugehörigen Text und die darin enthaltene Entschuldigung, das hört sich sehr fair und ehrlich an und ist hoffentlich eine Entschuldigung für alle Spieler die ein wenig enttäuscht waren.

Desweiteren wird Besserung gelobt und sogar versprochen, dass die Hilfe von den Spielern angenommen werden soll!" Wenn das wirklich eingehalten werden sollte, dann werde ich naechstes Jahr auf jeden fall dabei sein!

Ein schöner Zug von GW-Deutschland, wie ich finde!

Schön und Gut aber die Liste für 40k ist leider Falsch!!!!
BIn so anscheinend 3 hatte aber in echt nur 80 Feldherrenpunkte und auch keine 30 Fairnespunkte 36 Armeepunkte ebenfals nicht waren nur 35.
Also glauben dürft ihr der Liste nicht wirklich!
War ja ein guter versuch aber geschaft ahben sies trotzdem nicht!!

mfg
Night Haunter

Ich hätte auch noch 4 Punkte mehr in der Feldherrenwertung und ich war mir eigentlich bei ca. 14-16 Fragen im Quiz 100% sicher und hab 0Pkt gekriegt :angry: . Da haben sie meinen Zettel wohl verschlampt, denn Nummer und Name waren drauf. Aber egal für den Gesamtsieg hätts eh nicht gerreicht, aber RoDo hätt ich noch gepackt :lol:

Da habe ich ja Glück, dass von allen Spielern mit 30 Fairplay Punkten ausgerechnet ich nach diesem System der "fairste" Spieler sein soll. Auf jeden Fall freue ich mich darüber 🙂 .

Über eine Auflösung des Quiz würde ich mich auch freuen. Ich wüßte gerne, was ich alles falsch beantwortet habe.

@ Anuris:
für alles erstmal ein dreifaches: 😛rost:

Meine Bestechungsgelder habe ich also doch den Richtigen gegben. 🙄

Meine Punkte stimmen. Ich hoffe das ich mich jetzt endlich über mein Ergebnis freuen kann und nicht noch jemand sich von GW um den 1 Platz betrogen fühlt.
Bei meinen Spielen hat das Schweizer System auch noch ganz gut funktioniert mit S.Rothenberg, M.Liechti, M.Reuter und Sirtwist (Herr Müller ??) durfte ich mit guten Spielern die Klingen kreuzen.
Freue mich schon auf ein Rückspiel in Bamberg. 😉

So jetzt muß ich mich erstmal von den Groupis verwöhnen lassen und Autogramme verteilen. 😀 B) 🙂 :lol:
Ach ist das Leben nicht schön...

ICh bin grad dabei mir aus den Foren die Leute zusammenzutrommeln.
Brief an Leitung vom GT ist auch schon verschickt.
HIER AUCH NOCH MAL DEN AUFRUF AN ALLE 40 KLER DIE AUF DEM GT GEGEN HENRIK SCHNEIDER MIT EINTRITTSNUMMER 202 GESPIELT HABEN SICH BITTE ZU MELDEN UND EHRLICH ZU SAGEN WIE VIELE FAIRNISSPUNKTE SIE GEGEBEN HABEN.