GT Ergebnisse online!

Ich denke ich weiß wer gemeint ist.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Gantus: Gute Frage, vielleicht wäre noch die Frage wieso GW so jemandem kein Hausverbot erteilt. [/b]
Ganz einfach, weil GW damit nichts zu tun hat, davon nichts weiß und auch nichts wissen will. Ihnen kann es ja egal sein was irgendjemand bei Ebay macht, solange er nicht Mitarbeiter ist und dort Sachen verhöckert oder aber abgegossene Minis verkauft. Ob nun irgendwelche User ihr Geld/die Ware bekommen oder nicht, ist GW doch egal denn das ist nicht ihr Problem.

@ ekelkaefer
Anuris hätte dem eigentlich eins von mir draufhauen sollen, hat er aber leider nicht gemacht

warum denn? und ich bezweifle das er sich das getraut hätte, oder da chance gehabt hätte ! ich kenne besagte person. und zum einen hat er keine probleme mit körperlichen auseinandersetzungen und zum anderen wird auch nicht gegen ihn vorgegangen.

@ Jaq:
Es gibt etwas, das nennt sich Solidarität. Viele kennen schon einige hier aus dem Forum, die betrogen wurden. Da kann man sich doch nicht einfach wegdrehen und diesem Typen völlig voreingenommen gegenübertreten.
Du würdest also wirklich zu jemanden sagen, der einen Vergewaltiger schlecht behandelt, obwohl ja "nur" sein Bekannter dran glauben musste, dass er sich nicht den Kopf für andere Leute zerbrechen soll? Das ist krank!

@Vovin:
Willst du mir irgendwas einreden? Ich meine es ist ja wohl ein schlechter Vergleich, ein Vergewaltiger und ein... keine Ahnung... Ebay-Abzocker oder so. Und Solidarität, naja, so kann man es auch nennen wenn man will. Allerdings ist es nichts weiter als das Einmischen in die Sachen/Probleme anderer. Vielleicht wird da einfach auch mehr hineingebrabbelt als da wirklich ist/war. Ich habe ja keine Ahnung was dieser Typ so alles gemacht hat oder wieviel €uronen diese Abzocke beträgt.