Meinen allerherzlichsten Glückwunsch allen Gewinnern !
😛rost: zu Vovin und Florida Boy
Meine eigene Platzierung hat sich nun auch noch um ein paar Plätze nach vorne geschoben - nun stehe ich dicht vorm ersten Drittel B) - und da lässt sich gut überwintern.
Den GW-Brief finde ich auch ehrlich und gut - allerdings habe ich auch nicht weniger als das erwartet.
Nun rieselt schön Asche auf verschiedene Häupter - es wird Besserung gelobt, was sich hoffentlich beim nächsten GT bemerkbar macht.
Rückblickend betrachtet kann ich dem GW-Chaos beim GT einiges Positives abgewinnen, denn wenn man die verschiedenen Foren nach Meinungen zum GT durchkämmt, dann stelle ich mit Freude fest, dass die unabhängigen Turnier-Veranstalter (Bamberg, München, Nordcon etc.) eine enorme Aufwertung in der Spielergunst erfahren haben.
Wenn sich das niederschlägt in steigenden Anmeldezahlen, dann war der Auswertungs-GAU von GW beim GT ein wahrer Segen für die unabhängigen Einzelhändler / Veranstalter und ihre "regionalen" Turniere, weil sich dann mehr und bessere Spieler dafür interessieren, was dann wieder zu einer Erhöhung des gesamten Turnierspasses führt.
Also ihr Unabhängigen da draussen - macht was draus, ein Jahr habt ihr Zeit ! Ich werde mich nun mit Sicherheit noch bei ein paar weiteren Turnieren anmelden - in Berlin geht es im Juli ja gleich weiter.
Ich freue mich immer, wenn die Grossen patzen und die Kleinen davon profitieren können 😀
Sollte allerdings das Problem behoben werden und das GT im nächsten Jahr reibungslos über die Bühne gehen, dann ist das GT ohne Wenn und Aber das massgebende Turnier hier in good old Germany. Uhnd darauf freue ich schon jetzt....
Darum noch einmal : Glückwunsch an die Sieger der Kategorien ! (Vovin ist fairster Spieler - wow - das wird deine Position in so manchen Forumsdiskussionen stärken ! Aber auch Thrawn darf bei der Fairnessbetrachtung durch seine Pokalaktion nicht vergessen werden)
Ein herzliches Dankeschön an alle meine Gegner und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für zwei Tage voller
Spannung, Spass und Schokolade !
Wir sehen uns im nächsten Jahr am anderen Ende des Tisches....