Ist ja nett, daß Ihr Euch aus so solidarisch zeigt. Aber ich denke das ist wirklich eine Sache der Geschädigten, da wenn man fair ist man sagen muß das nur die wirklich wissen was vorgefallen ist und was z.B. an Ihren Anschuldigungen dran ist. Denn es
könnte ja auch nur alles behauptet sein, auch wenn es sehr viele Leute inzwischen sind. So ist das halt, die Fairness schützt dann in diesem Falle den Betrüger. Aber dafür gibt es eben Polizei und Justiz. :wub:
Also für mich als Geschädigten müßt Ihr Euch nicht prügeln (zumal der Herr ja so ein gefährlicher Gegner zu sein scheint
😛h34r: ), ich kann mich selbst schützen, aber es ist sehr nett, daß Ihr etwas Mißbilligung und Solidariät zeigt.
Varanenliebhaber:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
warum denn? und ich bezweifle das er sich das getraut hätte, oder da chance gehabt hätte ! ich kenne besagte person. und zum einen hat er keine probleme mit körperlichen auseinandersetzungen [/b]
Dann hat er ja alle Voraussetzungen sein Berufsfeld von der Betrügerei auch noch auf den Raub auzudehnen, schlag ihm das doch mal vor, aber wer weiß vielleicht bekommt er ja so seine Ware. :lol:
Schön, daß Du Deinen Freund hier verteidigst, aber sein Handeln findest Du schon in Ordnung und redest ihm auch nicht ins Gewissen?