GT Ergebnisse online!

martin kann sich sicher für ein treffen mit euch begeistern !! dann könnt ihr zeigen was eure aussagen in der realität wert sind. so was kann ich immer leiden. sich hier im forum hinter nicks verstecken und draußen in der realität war dann immer nicht alles so gemeint. und wirklich seltsam das von den abermillionen geschädigten niemand anzeige erstattet ! oder ist das vielleicht doch alles nur gefakt ...

@ Jaq:
ich wollte Dir nichts einreden. Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass es kein "Einmischen in die Angelegenheiten anderer" ist, wenn man einen vermeintlichen Verbrecher (verurteilt ist er ja nicht, aber unschuldig sicher auch nicht) nicht gerade neutral behandelt, auch wenn man selber nicht geschädigt wurde.

@ i love varans:
Du solltest etwas differenzieren.
Zum ersten habe ich Herrn Reuter nie mit einem Vergewaltiger verglichen.
Und zweitens kann man eine Position auch verteidigen, wenn man selbst gar nicht betroffen ist. Ich habe nur deutlich gemacht, dass Leute, die Geschädigte kennen, durchaus das Recht haben, diesen Herren mit wenig Respekt gegenüberzutreten. Auch wenn ich nicht zu diesem Kreis aus Leuten gehöre, also niemanden persönlich kenne, der von ihm betrogen wurde. Ich habe deshalb auch keinen Grund, mit ihm ein paar Takte zu reden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
darf ich meinen kumpel nicht verteidigen? [/b]
Genau das gilt doch auch andersherum, oder? Dass jemand seinen betrogenen Freund verteidigt...

Ist ja nett, daß Ihr Euch aus so solidarisch zeigt. Aber ich denke das ist wirklich eine Sache der Geschädigten, da wenn man fair ist man sagen muß das nur die wirklich wissen was vorgefallen ist und was z.B. an Ihren Anschuldigungen dran ist. Denn es könnte ja auch nur alles behauptet sein, auch wenn es sehr viele Leute inzwischen sind. So ist das halt, die Fairness schützt dann in diesem Falle den Betrüger. Aber dafür gibt es eben Polizei und Justiz. :wub:

Also für mich als Geschädigten müßt Ihr Euch nicht prügeln (zumal der Herr ja so ein gefährlicher Gegner zu sein scheint 😛h34r: ), ich kann mich selbst schützen, aber es ist sehr nett, daß Ihr etwas Mißbilligung und Solidariät zeigt.

Varanenliebhaber:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
warum denn? und ich bezweifle das er sich das getraut hätte, oder da chance gehabt hätte ! ich kenne besagte person. und zum einen hat er keine probleme mit körperlichen auseinandersetzungen [/b]

Dann hat er ja alle Voraussetzungen sein Berufsfeld von der Betrügerei auch noch auf den Raub auzudehnen, schlag ihm das doch mal vor, aber wer weiß vielleicht bekommt er ja so seine Ware. :lol:
Schön, daß Du Deinen Freund hier verteidigst, aber sein Handeln findest Du schon in Ordnung und redest ihm auch nicht ins Gewissen?

Naja, wenn er ihn als Freund betrachtet, würde ich das Einreden ins Gewissen wohl als gegeben betrachten, außerdem muss ich dem Varanenliebhaber hier mal recht geben... die andere Seite hat mit der Androhung körperlicher Gewalt begonnen, da würde ich eine natürliche Prädisposition von M.R.s Körperbau zu gewaltbehafteten Lösungen noch nicht als Indiz für den Willen zum Räuber zu werden sehen...

Es gibt zwar eine Gesamtliste der GT-Gewinner bei GW, leider nur keinen Hinweis was für Armeen vertreten waren. Würde mich mal interessieren was für Armeetypen häufig gespielt werden.

Trotz der Kosten ist dieses Tunierspiel von Euch allen hoch eingeschätzt worden, deshalb werde ich im nächsten Jahr mal versuchen eine Anmeldung einzureichen.

Ne Kaffeemaschine und eine Kühlbox wird man wohl mitnehmen müssen.... 😀

Sorry, muss auch nochmal schnell was sagen @i_love_varans: Wenn du meinen zweiten Post lesen würdest, würdest du sehen, dass ich das nicht ganz ernst gemeint habe. Er hat mich um vielleicht 10€ besch***en, und wegen den paar Kröten mach ich mir nicht den Stress und zeig den an oder was weiß ich was. Wenn ich ihn aber mal auf nem Turnier sehen sollte werde ich ihn garantiert anquatschen und mal zur Rede stellen. Ich hab's nicht nötig, mich hinter einem Nickname zu verstecken.

So, sorry nochmal, wenn Kommentare, dann bitte als PN an mich, weiter geht mit der richtigen GT-Diskussion 🙂

zu den meistvertretendsten Armeen:

Ganz vorne waren natürlich Space Marines aller Arten, Chaos Space Marines aller Arten und Eldar Ulthwe.
Beim Chaos glaube ich, dass Slaneesh und Iron Warriors am meisten vertreten waren.
Bei den Marines habe ich nicht so darauf geachtet, habe aber nicht soviel Rot gesehen wie erwartet, sondern eher schwarz - weiß.
Einige imperiale Armeen gab es auch.
Der Rest war, glaube ich, recht breit gestreut. Hexenjäger habe ich jedoch gar nicht gesehen.

Wäre aber gut, wenn noch ein paar andere Spieler ihre Eindrücke schildern würden.

öh jo..

Also ich habe verhältnismässig viele Imperiale Armeen gesehn.
Ulthwé waren es 6 Stück ingesamt. Black Templar gabs einige und ingesamt eben wie immer viel Chaos und normale SM.
Dark Eldar gab es glaub auch nicht so wenige..
Necrons wuselten auch ziemlich zahlreich umher.
DJ und HJ glänzten allerdings durch wirklich fast vollständige Abstinenz