GT Ergebnisse online!

Originally posted by Vovin@12. Jun 2004, 12:21
zu den meistvertretendsten Armeen:

Ganz vorne waren natürlich Space Marines aller Arten, Chaos Space Marines aller Arten und Eldar Ulthwe.
Beim Chaos glaube ich, dass Slaneesh und Iron Warriors am meisten vertreten waren.
Bei den Marines habe ich nicht so darauf geachtet, habe aber nicht soviel Rot gesehen wie erwartet, sondern eher schwarz - weiß.
Einige imperiale Armeen gab es auch.
Der Rest war, glaube ich, recht breit gestreut. Hexenjäger habe ich jedoch gar nicht gesehen.

Wäre aber gut, wenn noch ein paar andere Spieler ihre Eindrücke schildern würden.
Die Blood Angels scheinen wirklich richtig unpopluär geworden zu sein.

Hier ebenfalls mal meine Meinung zu Liktor21, die ich ebenfalls auf Wargate gepostet habe:

@Liktor21

Setz' ruhig alle Hebel in Bewegung.

Mir kommen wirklich, die Tränen, wie ungerecht Du behandelt wurdest indem Du:

1. 5 Punkte bei der Armeeauswahl geschenkt bekommen hast
2. 5x6 Punkte bei der Fairnessbewertung bekommen hast. Die 5 ist ein Ergebnis, welches man vielleicht höchstens 3x bekommen sollte.
3. nicht gegen einen Top-Spieler ran musstes und Du Dir Deine Siege somit gegen Gegner geholt hast, die nicht Deinem Format entsprachen.

Da Du ja mit 30 Punkten ein so fairer Spieler bist, hast Du dann fairerweise auch GW gemeldet, dass Du 5 Pkt. zubviel bei der Armeeauswahl bekommen hast? Würde ein so fairer Spieler es nicht ablehnen, wenn der Gegner ungerechtfertigter Weise Punkte schenken würde?

Ich empfinde Deinen Anspruch auf den Titel als absolut lächerlich.

Thrawn

@Liktor21

Sorry, bei fehlenden Laufzetteln kann man evtl. noch diskutieren, aber bei einem falschen Eintrag sollte man eh´ froh´ sein, wenn man überhaupt nnoch Punkte bekommt ... nächstes Jahr konzentrieren wir uns alle ein bisserl stärker und schreiben die richtigen Zahlen, dann gibt es hoffentlich auch weniger Probleme. Tut mir ja leid für Dich, aber für Deinen/Euren Fehler kann nun wirklich keiner was! <_<

@Vovin, Anuris und der Rest

Es gab glaube ich eine DJ und ein HJ Armee (meine Schwestern 😀 ), aber wenn Du mich nicht gesehen hast, lag das wohl daran, dass Du nicht unter den letzten 10 gespielt hast ... so wie meinereiner B)

@Dark Scipio

Blood Angels stellten immerhin die Siegerarmee (Florida Boy) und ich kann mich an noch mindestens 1 weitere BA-Armee erinnern, es gab 3 oder 4 BT und ähnlich viele DA, ich war von der geringen Anzahl von SW-Armeen erstaunt.

CSM waren ebenfalls recht gut gemischt und ich denke es gab mehr DG als IW. Eldar waren auch recht gut sortiert, ich hab selbst gegen einen Klingensturm und eine Standard-Gardisten-Armee gespielt und noch eine Rangerarmee und Thrawns Ulthwe Truppen gesehen, aber kein Übergewicht in s/w.

Alles in allem war das Turnier sehr schön durchwachsen, was die Armeen anging und zumindest in 40K bis auf die üblichen Ausreisser (Todesbote und zwei Monos, Ulthwe mit 3 PL usw.) recht gut ausbalanciert.

@Toxic

Obowohl ich Ulthwé mit 3 PL nicht besonders sinnvoll finde. Ich hatte ja 2 PL und hätte echt nicht gewusst, was ich mit einem 3 hätte anfangen sollen. Schon die beiden waren eigentlich mehr damit beschäftigt, sich zu verstecken und zu überleben, als dass sie mir was genutzt hätten.

Cheers
Thrawn

@Thrawn

Ich sagte auch nicht, dass es sinnvoll ist 😀 ich sprach von EXTREMEN Listen ... 3 PL schmerzen i.d.R. hauptsächlich unerfahrene Spieler, die zuviel Respekt vor diesen Monstern haben, obowhl ich auch mit meiner Armee "nur" die zwei Exorzisten effektiv dagegen stellen kann, aber Todesbote undzwei Monos ist auch nicht wirklich sinnvoller ...

jo die necrons mit den 2 monos waren echt läbsch...
da dachte sich einer wohl boah ich pack einfach ma die fettesten necronsachen rein und zack: man killt in etwa 10 Nekronkrieger und die ganze armee löst sich auf.schade :heul: hehe
Das tut echt weh immer zu höhren dass liktor nur gegen pfeifen gespielt haben muss. :nurgle: 😉
ich war schliesslich sein erster gegner (okay ich bin mit meinen orks nur auf platz 34 gelandet)

und noch immer sind hier keine bilder oder links zu den armeen aufgetaucht. einige spieler haben doch bestimmt monate oder sogar jahre an ihren armeen gearbeitet. es kann doch jetzt nicht angehen dass die niemand zu gesicht bekommt nur weil gw deutschland zu blöd für einige bilder ist. also aufauf, postet mal was 🙂

Thrawn hat doch nur ein paar Spiele gewonnen, weil er mit seinem Titanen der mit syn. , gatling, Stärke 10, Geschütz 4, Warpkanonen ausgerüstet war, alles platt gemacht hat. 🙂 und was dann noch stand wurde von dem 100 Mann starken Rat der Seher mit AVATAR im Nahkampf und Mindwar beerdigt.